Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kasyopaja

Stammkunde

  • »Kasyopaja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:49

Neue Suche neue Frage!!!

hi liebe leutz! ich hab ma ne dämliche frage also ich hab scha gegooglet wien blöder aber die meisten threads waren ziemlich alt, und zwar kann mir jemand sagen ob es eine 6te staffel von Angel jäger der finsternis gibt bzw. in planung ist! wäre lieb wenn mir die frage jemand beantworten könnte der auf dem neusten stand der dinge ist denn ich kumm net weiter!!



lg Kasyopaja

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






2

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:40

Nein, gibt es nicht, zumnidest nicht als TV Serie. Es gibt aber eine Comic Staffel die als 6te zählt. Von Buffy gibt es so eine 8te Staffel.

Kasyopaja

Stammkunde

  • »Kasyopaja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:18

danke cloud6wei, loool wow ich hab ja echt jetzt mit vielem gerechnet, aber ne 6te als comic?? des is doch von den machern nicht wirklich ernst gemeint, oder?? ich glaub nicht das ich das frage ^^, aber kann mir jemand ne pn schicken wo der "comic" zu finden ist, mich würde zu gern interessieren wie die die umstellung von richtigen darstellern zu comic darstellern hinbekommen haben... ich danke euch schon mal im vorraus *gg*

lg Kasyopaja

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






4

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:15

Hier kannst du dir mal die Cover anschauen dann hast du schonmal nen Eindruck.

http://www.slayalive.com/index.cgi?board…lay&thread=2613



Die Geschichte ist von Josh Wheadon selber entwickelt und wie er sagt sehr nah an dem dran was er auch im Fernsehen gemacht hätte wenn es weitergegangen wäre.

Die Buffy Cover gibt es hier:

http://www.slayalive.com/index.cgi?board…lay&thread=2614


Kasyopaja

Stammkunde

  • »Kasyopaja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:36

cool thx und weisst du ob des comic jetzt schon zu finden ist im netz oder wird es irgenwann ausgestrahlt?

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:43

Comics lassen sich ja nur sehr schlecht ausstarhlen. ;)

Ob es die irgendwo komplett zu lesen gibt weiß ich nicht, es gibt aberdeutsche Comichändler online wo man die bestellen kann, die ersten 4 Buffy Hefte gibt es auch schon auf deutsch als einen zusammengefassten Band.

http://www.amazon.de/Buffy-Staffel-Bd-R%…14412061&sr=1-1

Band 2 kommt dann im Juli.

http://www.amazon.de/Buffy-Staffel-t%C3%…14412061&sr=1-2

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:00

Mal den alten Thread wieder auskram.....

Hat jemand hier die deutschen Comics zufällig schon im Netz finden können und würde hier die Links dazu posten?

EDIT: Einer der Mods sollte evtl. auch die Überschrift mal entsprechend anpassen. Momentan ist die ja leider ziemlich nichtssagend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripod« (30. Dezember 2008, 12:15)