Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 19:58

ALs EInsteiger: Welche Staffel?

Als Neueinsteiger bei 24 (jaja, die verdammte SOmmerpause :D), wo / bei welcher Staffel sollte man am besten anfangen? Wenn nicht von vorn?
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

2

Montag, 23. Juni 2008, 20:12

Wie wäre es mit 1?

3

Montag, 23. Juni 2008, 20:14

Definitiv mit der ersten Staffel anfangen!
Wenn man mit 24 einmal anfängt, zieht man die eh in einem Rutsch durch, man kann gar nicht anders :-)!

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2008, 22:05

Ich dachte nur, dass die Staffeln komplett unabhängig voneinander sind, und ich mags mir nicht auf Deutsch angucken.. Hier gehts ja erst mit S05 los ;o)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

5

Montag, 23. Juni 2008, 22:09

6 ist heute.

Gut, ich habe damals auch mit 4 angefangen, aber gerade am Anfang der 6. wirst du nichts verstehen.

Wenn du eh nicht auf Deutsch schauen willst, kannst du doch direkt mit der ersten anfangen.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Juni 2008, 22:10

Hmmmm.. Also geht um DVD nix drumherum, mangels deutscher Subs, nehm ich an, was 1-4 angeht?
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

7

Montag, 23. Juni 2008, 22:19

Bei subtitles.de gibts die Subs, wahrscheinlich von den DVDrips.

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:04

Die Staffeln besitzen eine gewisse Chronologie, deshalb solltest du wohl mit der 1 beginnen, auch wenn die nicht besonders gut war, aber welche Staffel von 24 ist das schon?
Wenn ich mich recht erinnere, waren die 2-5 etwas besser.

Das Problem bei 24 ist: Kennst du zwei oder drei Staffeln, kennst du alle!

Bei der sechsten Staffel habe 24 nach 4 oder 5 Folgen aufgehört zu sehen, weil sie derart schwachsinnig ist, dass es mich regelrecht geärgert hat.
Dabei ist das Konzept eigentlich sehr gut, aber die wollen einfach zu viel Spannung und Action eine Staffel hineinpressen. Schneller, noch schneller, Schwachsinn, 24.
Wenn man aber nicht nachdenkt, und im Zweifelsfall Republikaner wählt, dann ist man mit 24 gut bedient.

Aber wie so häufig, stehe ich mit dieser Meinung wohl eher allein im Wald.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:57

fang am besten mit folge s06e24 an und arbeite dich dann rückwärts bis du bei s01e01 angekommen bist ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:49

fang bei s01e01 an.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:56

So, schon passiert.. :)
Mit Staffel eins, bin ja gespannt.
Habe mich vor 24 bisher wirklich erfolgreich gedrückt.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

12

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:06

So, schon passiert.. :)
Mit Staffel eins, bin ja gespannt.
Habe mich vor 24 bisher wirklich erfolgreich gedrückt.


dann wird das subben von boston legal wohl die nächste zeit etwas auf der strecke bleiben...viel spass mit der sucht!! ich kenn keinen der aufhören konnte.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:44

So, schon passiert.. :)
Mit Staffel eins, bin ja gespannt.
Habe mich vor 24 bisher wirklich erfolgreich gedrückt.


dann wird das subben von boston legal wohl die nächste zeit etwas auf der strecke bleiben...viel spass mit der sucht!! ich kenn keinen der aufhören konnte.


sieht leider so aus.

machs wie ich , ich fange jetzt an die folgen mit us subs zu gucken.

geht auch ;)

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:49


dann wird das subben von boston legal wohl die nächste zeit etwas auf der strecke bleiben...
Nöö. Dafür ist ja NCIS um, Torchwood hab ich durch, und vieles ist in Pause ^^
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. März 2010, 05:14

Also ich werd jetzt mal den Thread aus der Vergessenheit rausholen, obwohl mein Beitrag nicht ganz hier rein passt, was passenderes fand ich aber nicht)))
Man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich noch 24-Anfänger... Und zwar mich! Ich hatte schon meine Gründe, warum ich mich so lange gewehrt hab damit anzufangen, vor ca. 2 Wochen hab ich aber nun aufgegeben und... mir wurde klar, dass meine Gegenwehr nicht umsonst gewesen war;) Denn die Serie ist ganz genau so, wie ich schon gedacht hab: unglaublich schwachsinnig, zieht einen aber genauso unglaublich rein und man kann gar nicht mehr aufhören zu gucken, obwohl man ganz genau weiss, wie bescheuert das ganze eigentlich ist :D
Bin jetzt mitten in der 4. Staffel und das, was jetzt im Spoiler kommt musste ich einfach loswerden!

 Spoiler