Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 23. Juni 2008, 00:32

Läuft die Serie noch im TV ???

Wollte nur ma Rumfragen wie es um die serie "Brotherhood" steht ?-läuft die noch im TV ?-Ist sie eingestellt worden (wie so viele andere serien) ? , Ist sie zu ende??- Wollte nur mal wissen wie es um die serie steht bevor ich mich zu sehr auf Sie einlasse. hab bis jetzt auch nur die erste Folge gesehen,aber die fand ich echt "GUT" !!!- Frage nur mal nach ob jemand vieleicht dazu mehr weiß ??? :) -Ich versuch aba auch mal über google oda so mehr darüber zu erfahren.

2

Montag, 23. Juni 2008, 00:35

Hi, zweite Staffel lief letztes Jahr im (ich glaube) September, Oktober... irgendwann da. Eine dritte Staffel wurde schon bestellt und wird wieder irgendwann dann ausgestrahlt. Gibt aber noch keinen definitiven Starttermin.

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 02:51

Danke :) für die Auskunft. Dadurch macht es jetzt noch mehr Spass die Serie zu glotzen.Da schon ein paar Serien aufgrund schlechter Einschalltquoten (Jericho,Day Break,Traveler,..) abgesetzt wurden,bin ich froh das "Brotherhood" schon 2 Staffeln hat.Uuund das es wohl "wahrscheinlich" eine dritte geben wird.----------thx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lock« (24. Juni 2008, 02:59)


4

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:51

Ist gut, dass du das gefragt hast. Die Frage stellen sich bestimmt einige, da die Serie halt ziemlich unbekannt ist und man nicht sofort Infos dazu findet. ;)
Aber mit "definitiver Starttermin" meinte ich nicht, dass die 3. Staffel nur "wahrscheinlich" kommt, sondern dass sie auf jeden Fall kommt.
Ich weiß nur noch nicht genau, wann. :)

http://www.serienjunkies.de/news/brother…time-17142.html

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 03:08

Das find ich :thumbsup: "Prima"-Das mit der Dritten Staffel.Ich hab mir gerade die Dritte Folge (Staffel 1) angesehen,und Ich finde es wird immer Besser.So langsam kommt "Brotherhood" in meine Top 5 Serienliste.Irgendwie ist diese Serie ist ein Geheimtipp.Keiner den ich persönlich kenne,kannte die Serie.-Jetzt schon !!! . - - - --"Brotherhood"-ROCKT :rock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lock« (28. Juni 2008, 14:46)


6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:34

Definitiv ein Geheimtipp, aber leider nicht so tiefgründig und sarkastisch wie Sopranos, kann ja aber noch werden hab auch erst nur 3 Folgen.

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:49

Wo gibt es die Serie denn zum anschauen? Finde sie leider weder bei Serienjunkies noch bei Serienfreaks. Bitte per Pm an mich.
Danke schonmal im Vorraus

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:02

Hey crazy-nugget,

für die erste Staffel suchst, findest du hier -> Brotherhood - Staffel 01 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 11 | UP: 11] deutsche bzw. englische Untertitel, sowie auch Links zu den Folgen der ersten Staffel (2. Beitrag) ;)

Viel Spaß mit der Serie 8)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!