Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:42

Kein Zugriff auf die Seite mehr!

Hi

Ich war eine weile weg von der Seite und wollte jetzt mal wieder ein paar Subs laden. Nun komme ich aber von meinem PC aus, nicht mehr auf die Seite.

--> "Der Zugriff zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Keine Zugriffsrechte."

Diese Nachricht hab ich mit meinem Iphone geschrieben. Ich komme auch nur rein, wenn ich nicht übers Wlan gehe.

Wie kann mir geholfen werden?

LG
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:01

Bist du zufällig beim Anbieter Swisscom?^^

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:11

Ich hatte das Problem ebenfalls, und bin auch bei Swisscom... habe dann IPv6 am Router ausgeschaltet und seitdem geht alles super. Denke mal der Server kommt mit den Anfragen zu IPv6 nicht ganz zurecht =)

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:01

Ja, das war das Problem, welches sich jetzt durch den Wechsel zu Sunrise sowieso erledigt hat. Danke für die Info.
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

5

Sonntag, 30. Oktober 2016, 13:00

ah das ist also der grund wieso ich nur noch via vpn hier rauf komme^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Oktober 2016, 13:39

Ich weiß nich, was die swisscom da für einen Unsinn in Ihren DNS-Servern macht, aber wir können daran leider nix ändern.

Einfach die Swisscom so lange nerven, bis sich was ändert... Wenn mal X Kunden sich ständig drüber beschweren, müssen die ja doch mal nachschaun... und was ändern...

Edit
Vielleicht kann mir ja jemand, der swisscom hat, mal den Output von dem folgenden dig-Befehl zukommen lassen (bei eingeschaltetem IPv6), evtl. sieht man da ja, warum es nicht geht:

dig AAAA subcentral.de

Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz