Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 22:53

The Wire S01E01 - The Target - Episodentalk

Hey

Ich habe mir eben mal die erste Folge von The Wire auf englisch angeschauen. Ich hab nicht wirklich so ganz verstanden um was es ging.

Kann mal jmd, der die Folge gesehen hat, mal kurz erklären um was es ging?^^

...und wer hat am Ende den Typ, der am Anfang im Gericht zu sehen war, getötet?

LG

2

Samstag, 21. Juni 2008, 23:39

Stell dir vor, jemand hätte nach der ersten Folge von Lost gefragt, was ist das "Monster?".

3

Samstag, 21. Juni 2008, 23:44

ja ich weiß. lost hab ich auch alles durch, aber da war es so, dass ich den rest verstanden habe, aber halt die cliffhänger die fragen am ende waren....

nur bei the wire jetzt weiß ich vom inhalt nicht so wirklich, um was es geht...

ich hab nur verstanden, oder glaube verstanden zu haben, dass die diesen barksdale finden wollen, weil er mit drogen zu tun hat?

kann ma pls einer die folge erklären?^^

fällt mir dann sicher mit folge 2 leichter :)

LG

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:29

Mit Englischen Subs besser verstehen

Torrent Download links:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Wenn dus es gedownloaded hast dann (bei stream kann ich leider net helfen):

N paar Englisch Grundkenntnisse (bsp. Schule) solltest du schon haben. Du solltest dir englisches Material immer mit englischen Subs anschauen.Hier für the wire: http://www.subscene.com/filmsearch.aspx?q=the+wire .( Einfach Die Untertilel datei in gleichen Ordner wie Video Datei schieben und dann den gleichen dateinamen geben wie Videodatei)Hier für the wire Die Wörter die du nich verstehst übersetzt du einfach auf www.dict.cc/ oder für Slang auf http://www.urbandictionary.com/.
Wenn du was dann immer noch nicht verstehst musst dus halt erschließen. Ich hab das ganze bei der Mafia-Serie "The Sopranos"(alle 6 Staffeln) gemacht und es hat meist auch sehr gut gefunzt bis auf n Paar Witze und unwichtige Details, die ich net verstanden hab.

Dauert alles n bisschen länger als normal aber lohnt sich schon. Ich werd mir dann auch "the wire" holen und wenn dus immer noch net kapierst vll ne Zusammenfassung abliefern :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumpbreaker« (6. Juli 2008, 14:52)