Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Oktober 2016, 13:55

die folge 6 seh ich halt erst , wenn ich sie korrigiere .
huh, du machst es dir nicht erst unter der Bettdecke gemütlich und schaust die Folge?


keine zeit , sie zweimal zu schaun :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:39

Fand die 6. Folge eigtl ganz spannend. Die Staffel ist halt ganz was anderes, als man es sonst kennt, aber ich kann nicht behaupten, dass mich das enttäuschen würde.
Und bei AHS waren das doch nie abgeschlossene Episoden wie bei Black Mirror, wenn ich nicht irre?

23

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:54

nein , immer eine staffel eine in sich abgeschlossene geschichte . jedenfalls die 3 , die ich geschaut habe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:59

Ja, die Staffel, aber nicht jede Episode der Staffel.

25

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:40

Also meine Vermutung ist, dass da noch ein Kniff kommt und ich denke fast, dass das alles Fake und wiederum Teil noch einer Fernsehsendung ist. Dass die uns das Found Footage nicht 1:1 zeigen, da es etliche Kameras gibt, ist verständlich, aber wieso sollte man das "Fuck" wegpiepen? Das Material wurde also für eine US-Ausstrahlung bearbeitet. Ebenso gab es zweimal Kameraeinstellung, wo das Bild extrem schlecht ist und nicht in das sonstige Found Footage passt, einmal als die 3 Frauen Sidneys Leiche finden, da liegt eine Kamera im Gras und einmal als der echte Butcher auftaucht, da wird ebenfalls vom Boden aus gefilmt, in beiden Fällen kann es aber weder die große Kamera vom Kameramann gewesen sein, da die deutlich aufgefallen wäre, noch hat da jemand sein Handy verloren. Auch wirkten manche Ereignisse doch sehr weit hergeholt und zu konstruiert.

Ich denke also, dass das uns präsentierte Found Footage doch Fake ist und die Gruselgeschichte sogar innerhalb der AHS-Welt nicht real ist. Außer natürlich da kommt doch nochmal eine weiterere Wendung ;)

26

Montag, 31. Oktober 2016, 11:25

die episode 6 zeigt jedenfalls , dass ich mir die frage zu den schauspielern zurecht gestellt habe . und beantwortet sie auch gleich , einigermassen .
(dass sich die "echten" und die schauspieler dermassen gleichen ist zwar ein bisschen unwahrscheinlich , aber damit kann ich leben)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Dienstag, 1. November 2016, 01:52

Unwahrscheinlich, oder einfach nur gutes Casting^^

Also der Tod vom echten Matt war tatsächlich etwas, dass ich so nicht vorhergesehen hab :D

28

Freitag, 11. November 2016, 19:41

Jetzt wurde in der vorletzten Folge noch neue Charaktere eingeführt, die direkt wieder sterben. Also diese Staffel avanciert für mich mittlerweile zur schlechtesten der gesamten Serie. Ich bezweifele auch, dass da in der letzten Folge noch mal so ein richtig guter Twist kommt, der mich versöhnlich stimmt und einige Fragen beantwortet. Bspw. ist immer noch völlig unklar wo u.a. die Kamera herkommt, die seit mindestens 2 Serientagen im Gras neben den Leichen beim Produktionscontainer liegt, wo die versteckten Kameras bei den Hillbillys herkommen und wieso das Fuck gepiept wird.

29

Freitag, 11. November 2016, 19:55

Die Kamera neben den Leichen kam von dem einen Typen, der mit Sidney in dem Trailer war und der mit zum Filmen nach draußen kam, als Sidney Aliss mit aufgeschlitztem Hals gefunden hat. Agnes hat die dann doch beide gekillt und seitdem liegt die Kamera halt da. Woher die bei den Polks kommen is ne gute Frage.

30

Samstag, 12. November 2016, 16:35

Der Typ hatte eine riesige Kamera, die er auf der Schulter getragen hat, welche auch eine bessere Bildqualität hatte als bspw. die Kameras im Haus. Diese Kamera hat Agnes dann auch mitgenommen und sich ja in dem Erdloch gefilmt. Zumal diese riesige Kamera doch aufgefallen wäre.

Außerdem lag vor dem Haus, als Anges vom richtige Butcher getötet wurde, wieder eine Kamera auf dem Boden, die draußen alles gefillmt hat und ebenfalls so eine schlechte Bildqualität hatte wie jene, die schon versteckt beim Container im Gras lag. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass es die Kamera vom Kameramann gewesen ist, dann muss die ja wieder jemand zurück zum Container gebracht haben, nachdem Agnes tot war.

31

Dienstag, 15. November 2016, 12:44

Hm, hab ich, um ehrlich zu sein, gar nicht mitbekommen :D
Find die Staffel aber neben der ersten mit die beste von allen. Bin auch allgemein einfach nich der Typ, der auf Teufel komm raus nach Fehlern sucht ^^

32

Dienstag, 15. November 2016, 13:52

Bin auch allgemein einfach nich der Typ, der auf Teufel komm raus nach Fehlern sucht ^^


Hat ja nix mit Fehlersuche zu tun, es fällt halt schon auf. Dieses Found Footage wirkt ja so schon recht konstruiert, wo da überall Kameras hängen und das jeder permanent mitfilmt etc., aber wenn halt plötzlich zweimal irgendwelche Kameras, mit dem gleichen schlechten Bild, im Gras liegen, dann muss es dafür ja eine Erklärung geben. Die Theorie, dass das Found Footage in Wahrheit auch nur gestellt ist, habe ich ja noch nicht komplett verworfen. Dies würde jedenfalls diverse Ungereimtheiten mit den Kameras und die weggepiepten Fuck-Wörter erklären.

33

Dienstag, 15. November 2016, 18:38

Naja, sagen wir mal sowas wäre echt und käme im TV: Nur weil es Found Footage ist müssten entsprechende TV-Sender trotzdem gewisse Sachen wegpiepen.

Ich muss aber auch zugeben, dass mich solche "Fehler" nicht wirklich stören oder aus der Serie "rausziehen". Ich find die Staffel sehr stark, sie wirkt viel flüssiger als so einige anderen.

34

Dienstag, 15. November 2016, 18:58

Das wollte ich damit auch nich sagen. Ich achte da einfach allgemein nicht drauf, wenn es mir denn nich direkt ins Gesicht springt.
Ich finds gut, dass sie sich mal an was Neues rangewagt haben und nich immer dieselbe Schiene fahren. Mal schauen, was die letzte Folge bringt :D

35

Dienstag, 15. November 2016, 23:39

Naja, sagen wir mal sowas wäre echt und käme im TV: Nur weil es Found Footage ist müssten entsprechende TV-Sender trotzdem gewisse Sachen wegpiepen.


Ja, sicher, aber warum sollte man noch mal eine zusätzliche Meta-Ebene einbauen? Wenn jetzt die ganze Staffel Teil einer fiktiven Fernsehsendung ist, welche wir jetzt quasi gucken, wo ist da der Sinn, wenn nicht noch irgendein Twist dahinter steckt?

Ich achte da einfach allgemein nicht drauf, wenn es mir denn nich direkt ins Gesicht springt.


Ich habe auch nicht drauf geachtet und trotzdem ist mir ins Gesichts gesprungen. Die Tatsache, dass bei den Hillbillys überall Kameras hängen, sollte doch jedem auffallen und automatisch kommt doch dann die Frage auf, wieso die Kameras da sind und dafür gab es bisher keine Erklärung und sofern da in Folge 10 keine mehr kommt, dann ist das nun mal toaler Quark.

36

Mittwoch, 16. November 2016, 01:33

Überwachungskameras? Wäre für mich eine einigermaßen logische Erklärung, die man nicht extra addressieren müsste. (Sofern man bei den Hillbillys überhaupt von Logik sprechen kann^^).

Und zum anderen: Wäre für mich keine weitere Meta-Ebene. Es geht ja defacto um eine TV-Serie. Wir haben hinter die Kulissen geschaut, waren ja sogar bei der Verlängerung der Staffel dabei. Wir sehen eine fiktionale Doku in einer fiktionalen Welt auf einem Sender, auf dem es weggepiept wird. (Weil das "echte" FX es wegpiepen muss).

Der einzige Teil, der nicht Teil der fiktiven Show "My Roanoke Nightmare" ist/war, war die kurze Zeit zwischen Ende erster Staffel und Anfang 2. Staffel. (Wobei theoretisch sogar das Teil davon sein könnte, da der Produzent ja auch ständig einen Kameramann dabei hatte.). Und eben das Ende von E09 und die jetzt die kommende Folge.

37

Mittwoch, 16. November 2016, 11:42

Keine Ahnung, wahrscheinlich haben sie sie selbst aufgehängt. Dieser Jether hatte ja gesagt, er guckt sich den Kram hinterher an und geilt sich dran auf.

edit: Is zwar nich die Antwort auf deine Frage, aber du bist offenbar nicht der Einzige, der sich diese Fragen stellt :D --> http://www.tvguide.com/news/american-hor…nale-questions/

38

Mittwoch, 16. November 2016, 21:11

Überwachungskameras? Wäre für mich eine einigermaßen logische Erklärung, die man nicht extra addressieren müsste. (Sofern man bei den Hillbillys überhaupt von Logik sprechen kann^^).


Es kam immer eine Textblendung, wo das Material herstammt, also ob von der Produktion, vom persönlichen Handy der Mitarbeiterin die abgehauen ist und von den Fans. Bei den Hillbillys wurde nicht darauf hingewiesen, dass das deren Überwachungskameras sind, also muss man davon ausgehen, dass die von der Produktionsfirma stammen und wären es Überwachungskamera, dann sind die ganz schön komisch platziert und haben auch zufälligerweise die selbe Bildqualität wie die im Haus.

Zitat

(Weil das "echte" FX es wegpiepen muss).


FX muss nichts piepen, dass ist seit etlichen Jahren schon so.

39

Montag, 21. November 2016, 11:07

Für mich ist das die Schlechteste Staffel. Auch nach der riesigen Teaser Aktion. (Asylum finde ich die beste)

vllt machen Sie die 7. staffel mit einzelepisoden, die inhaltlich abgeschlossen sind, wie twilight zone. Ich meine, warum nicht? Fänd ich cool :-)

40

Donnerstag, 24. November 2016, 16:32

Was zum...?!? Finale grad erst gesehen, also wie vermutet, auch wenn es nicht so klar herausgearbeitet wurde, ist alles was wir bisher gesehen haben wiederum Teil einer eignen Sendung, die quasi das Geschehene zusammenfasst und dazu Material aus verschiedenen Quellen nutzt. Allerdings nur bis zu dem Punkt als Lee und Flora sich vor der Wärmebildkamera treffen, danach wird es fiktional-fiktiv^^

Naja, war mir zu viel Geschwurbel und es gab wirklich gute Momente, bspw. im Finale als die Geisterjäger im Haus sind, aber im Großen und Ganzen fand ich jetzt die verschiedenen Elemente nicht gut zusammengesetzt. Habe sicherlich schon schlechteres gesehen, aber mich konnte diese Staffel nicht abholen.

Allerdings gibt es doch mindestens 2 Überlebende oder? Flora und William van Henderson, der am Ende in einer Nachrichtensendung kurz im Interview zu sehen war.