Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:17

Vierte Staffel für "Halt and Catch Fire"


Fans dürfen sich freuen: Halt and Catch Fire wurde für eine weitere Staffel verlängert. Außerdem gab der Sender AMC bekannt, dass die vierte Staffel auch die letzte sein wird.
Quelle: serienjunkies.de

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:45

Schön zu hören.

Am wichtigsten finde ich jedoch die Aussage:

Zitat

"Die beiden Showrunner haben bereits Pläne für die finale Staffel: „In der vierten Staffel freuen wir uns darauf, die Serie nach unseren eigenen Vorstellungen abschließen zu können und der Story, den Figuren und den Fans das runde Ende zu geben, das sie verdient haben.“

3

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:02

dann hoffen wir mal, dass sie einen ordentlichen schluss hinkriegen :thumbup:

(bisher deutet in der season 3 ja noch rein gar nichts auf ein ende irgendeiner art hin)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Sonntag, 2. Juli 2017, 02:25

Es gibt einen Starttermin für die 4. Staffel: am 19. August startet die finale Season.

Quelle

Hier noch der erste Teaser:


5

Freitag, 6. April 2018, 17:38

Was für eine tolle Serie , schade das sie nun vorbei ist, ich hätte ihr nochmal wenigstens eine Staffel gegönnt.