Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 13. März 2017, 17:58

WAHNSINN!!! Du wirst ja immer schneller :) Danke für deine tolle Arbeit!

Leider ist beim 720p AVS Bild und Ton async (Ton kommt zu früh), ich lade jetzt die SD Version (SVA). Mal schauen ob das dann synchron ist.

Edit: Die SD version ist auch nicht viel besser. ABER: es ist nur bis zum ersten Cut (Werbeunterbrechung) extrem async, danach ist es zwar noch immer nicht 100%ig stimmig, aber erträglich.

 Meine Serien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buchjunkie« (13. März 2017, 19:09)


142

Montag, 13. März 2017, 19:48

Sehr geil, sehr schnell, sehr gute untertitel, DANKE :)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 14. März 2017, 17:52

Die WEB-DL Anpassung (RARBG) für E13
ist jetzt im Startpost verlinkt.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 14. März 2017, 17:53

Leider ist beim 720p AVS Bild und Ton async


Hast du vielleicht die REPACK Version von AVS?
Wenn nicht, kann das noch jemand bestätigen? :)


Edit: Ach das war auf das Video bezogen, nicht auf den Sub. Mein Fehler ^^

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 14. März 2017, 18:45

Die Anpassungen REPACK-SVA & REPACK-AVS für E13
sind jetzt im Startpost verlinkt.

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 14. März 2017, 19:49

:thumbsup: Danke für die Anpassung
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

147

Mittwoch, 15. März 2017, 15:06

Danke an alle Subber!

Super, dass sich auch für TWD Subber gefunden haben. Auch wenn es einen Tag später auf Deutsch kommt, ist es im Original viel besser!

Leider passen bei mir die UT nicht mehr. Habe alle Dateien und alle UT's probiert. Habe ich auch nur bei TWD, alle anderen Serien funktionieren. Wenn ich sie verschiebe, stimmen sie dann am Anfang, verschieben sich dann später aber doch wieder. Hat jemand einen Tipp?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 15. März 2017, 15:08

Welches Video und welchen Sub hast du denn? :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

149

Mittwoch, 15. März 2017, 19:08

Ich gucken die Serie zwar auf deutsch.. Aber ich möchte cuina mal nen wirklich ganz großes lob aussprechen.. Das sie die Übersetzung mal so nebenbei alleine stemmt..und Sie macht wirklich großartige und schnelle Arbeit..danke dafür.. :danke: :thumbsup:

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

150

Montag, 20. März 2017, 10:43

Die VOs zu E14 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

151

Montag, 20. März 2017, 19:49

Sub kommt morgen.

152

Dienstag, 21. März 2017, 13:23



Die deutschen Untertitel für S07E14 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina

Viel Spaß mit "The Other Side"!


153

Dienstag, 21. März 2017, 16:11

Danke Cuina
:thumbup: :popcorn:

154

Samstag, 25. März 2017, 19:30

@Cuina : Danke für deine laufenden Arbeit. Machst du denn noch eine WEBDL Anpassung für die letzte Episode? WEBDL ist immer die beste Qualität...

Danke und LG

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

155

Samstag, 25. März 2017, 19:36

Ich mache die Anpassung. Allerdings gibt es bei der Folge ein paar Komplikationen mit der Bildfrequenz. Mal sehen ob ichs heute noch hinbekomme....


Edit:
Zieht sich ein bisschen, ich muss jedes Item einzeln verschieben... :motz:

156

Samstag, 25. März 2017, 21:22

Danke für die Info...welche Probleme mit der Bildfrequenz sind das denn (interessiert mich nur als Bild-Technik Nerd)...sind das nicht wie immer 23.976 FPS?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

157

Samstag, 25. März 2017, 21:29

Ja, komischerweise hat der WEB-DL & SVA beide 23.976 FPS. Trotzdem passt das ganze nicht. Was mich etwas verwundert :scratch:

158

Sonntag, 26. März 2017, 11:15

bei "lost" war das phasenweise standard . die haben damals in der tv ausstrahlung immer wieder ein paar frames unter den tisch fallen lassen , um die folge zu kürzen und so etwas mehr werbung unterbringen zu können .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

159

Sonntag, 26. März 2017, 11:30

Danke für die Erklärung...aber meine Vermutung, dass WEB-DL quasi der Goldstandard ist ist schon korrekt, oder?

160

Sonntag, 26. März 2017, 20:03

bei dieser serie keineswegs , nein .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.