Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

41

Montag, 7. November 2016, 11:05

Die VOs zu E03 (HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Montag, 7. November 2016, 15:52



Die deutschen Untertitel für S07E03 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina

Viel Spaß mit "The Cell"!


Bitte mal antesten und kurz Bescheid geben, ob AVS synchron ist, laut addic soll es passen.

43

Montag, 7. November 2016, 16:17

Wahnsinn, wie schnell du übersetzt hast! Vielen Dank dafür!
Ich habe AVS kurz getestet, ist nicht ganz synchron. Zum Anfang kommt der Sub zu spät, zur Mitte hin zu früh.


Edit by Cuina Dann nehme ich ihn nochmal raus und lasse ihn mit anpassen, danke!

 Meine Serien


44

Montag, 7. November 2016, 16:30

:auslach: :danke:


P.S.: AVS wieder entfernt, da asynchron. Hab Alex Bescheid gegeben.

45

Montag, 7. November 2016, 17:37

WOW das ging ja schnell ist ja wahrsinn :sabber:

10000 dank Cuina :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

46

Montag, 7. November 2016, 17:50

Vielen lieben Dank!

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

47

Montag, 7. November 2016, 19:20

³²³Willow²³
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

48

Montag, 7. November 2016, 20:56



Anpassungen für E03 (720p.HDTV-AVS & WEB-DL - RARBG) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

49

Montag, 7. November 2016, 22:13

woooooooooooooooooowwwww :tanz2:

50

Dienstag, 8. November 2016, 15:13

@Cuina: kurz und schmerzlos: danke für deine arbeit!

51

Dienstag, 8. November 2016, 18:11

hab VLC mit untertitel probiert und läuft nicht so richtig. die sprechen schon aber untertitel kommt zu spät. hab WebHD und 720p HDTV probiert. mach ich irgendwie falsch? grusse sguzznam =)

52

Dienstag, 8. November 2016, 19:03

Du musst schauen, was für ein Video du hast und den passenden Untertitel laden. Der WEB-DL-Sub passt bsw. auch nur auf das WEB-DL-Video. Im Dateinamen deines Videos müsste die Art (HDTV, 720p-HDTV, WEB-DL etc.) und die Gruppe (LOL, DIMENSION, AVS, FLEET...) stehen.

53

Dienstag, 8. November 2016, 19:29

Du musst schauen, was für ein Video du hast und den passenden Untertitel laden. Der WEB-DL-Sub passt bsw. auch nur auf das WEB-DL-Video. Im Dateinamen deines Videos müsste die Art (HDTV, 720p-HDTV, WEB-DL etc.) und die Gruppe (LOL, DIMENSION, AVS, FLEET...) stehen.
ich hatte schon alles ausprobiert und hab eben WebHD TWD S07E02 und auch WebHD Sub downgeloadet und geht trotzdem nicht.
Zeitspanne kommt sub viel später als die gesprochen haben. mfg

54

Dienstag, 8. November 2016, 20:02

Ist denn das Video von RARBG? Das ist die Group, auf deren WEB-DL-Release der Sub angepasst wurde.

55

Dienstag, 8. November 2016, 20:23

Du brauchst den WEB-DL, keinen WEBRiP oder einen WEB-HD. Deiner PN habe ich entnommen, dass du ein Video mit deutscher Tonspur hast - auf diese passen unsere Untertitel generell nicht, da sie mit einer anderen Geschwindigkeit laufen.
Du solltest also ein Video laden, für das wir Untertitel anbieten. Google einfach den Dateinamen unseres Untertitels ohne das de-SubCentral :)

56

Mittwoch, 9. November 2016, 15:38

ok werd ich mal probieren...danke für erklärung =) mfg

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

57

Montag, 14. November 2016, 09:20

Die VOs zu E04 (HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

58

Montag, 14. November 2016, 13:43

Ich kündige jetzt schon mal an, dass es diesmal etwas länger dauert, die Folge hat doppelt so viele Items wie letzte Woche :wacko:

59

Montag, 14. November 2016, 19:01

Alles gut Cuina.
Nehm dir die Zeit wie sie dir passt. Super Job machst du

60

Montag, 14. November 2016, 21:23

Wir sind schon froh, dass du überhaupt die Bereitschaft zeigst! #wahrestaerke :tanz1: