Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:41

Oh Mann, da guckt man einfach nur rein ob sich jemand findet, der seine Freizeit tatsächlich opfern will und dann diese positive Überraschung ! Danke, auch wenns nur für die erste Folge erstmal ist, dann weiß man wenigstens wie der Cliffhanger aufgelöst wird :)

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:45

Jo Cuina, hehe bin voll deiner meinung, bin inzwischen auch nicht mehr auf den deutschen sub angewiesen, doch toll wenn du dir die mühe machst, geht ja da hin und wieder nen detail im context verloren ohne deutschen sub, danke dir vielmals für deine arbeit! :marlboro:

Und deutsche synchro machst die ganze serie kaputt, wie fast immer :cookie:

 Spoiler



Edit by Evidence Bitte keine Spoiler!
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »micstar36« (26. Oktober 2016, 20:56)


micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:52

ohhh sorry für den spoiler, ginge davon aus das alle fans schon aufm stand sind, kommt nicht wieder vor!!! ³³²Zaunpfahl²³ ----- :whistling:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

24

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:56

Cool, doch deutsche Subs! Vielen Dank! Auch wenn ich auch auf die VO-Subs zurück gegriffen hätte, finde ich es super weiter mit deutschen Subs zu schauen, so wie auch alle Staffeln vorher! Und lass dich nicht hetzen...

25

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:51



Die deutschen Untertitel für S07E01 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina

Viel Spaß mit "The Day Will Come When You Won't Be"!



ABER:

Ich habe das jetzt eigentlich nur gesubbt, damit ihr euch diese Folge nicht mit der grausamen Synchro antun müsst.
Ich habe sehr wahrscheinlich nicht vor, das ganze Projekt alleine zu übersetzen.
Ich muss von Folge zu Folge schauen, ob ich Zeit habe oder nicht.
Verlasst euch also jetzt bloß nicht darauf, dass jede Woche Subs kommen.
Wenn ich Zeit und Lust habe, subbe ich, wenn nicht, dann nicht.
Sollten ständige Nachfragen kommen oder Gemecker, warum das nicht schneller geht,
landet das Projekt auf direktem Wege wieder in der Eishölle.
You get it? ;)
Daaanke für deine Mühe und die Übersetzung!!!! Ich weiß es zu schätzen, dass du dir die Mühe gemacht hast. Toll!

26

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:09

boah geil...tausendmal danke muss ich dir sagen, Cuina! 10 Sterne TOP!!! =D

27

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:31

Vielen Dank!!! Das rettet unseren Abend, im wahrsten Sinne des Wortes!
Großartig!! Danke!! :wink:

28

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:44

Schreibe hier praktisch nie was aber very big thx 2 you muss dann mal doch sein

29

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:29

Thank you for the untertitle auf Deutsch. Really appreciate them.

Kind regards from Guatemala !!!!

30

Montag, 31. Oktober 2016, 08:02


Die VOs zu E02 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


31

Montag, 31. Oktober 2016, 22:39

Help :(

Kann mir jmd mal per PN helfen.
Ich finde keine 'Repack-Killers'Datei sondern nur 'Killers'und der is async.
Weder bei Suchmaschinen, *****.


Danke

Edit by mones Keine Torrentseiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »q_Rain« (31. Oktober 2016, 22:59)


32

Dienstag, 1. November 2016, 14:48

Ich werde heute anfangen, die Folge zu subben, hatte bisher keine Zeit. :)

33

Mittwoch, 2. November 2016, 21:24



Die deutschen Untertitel für S07E02 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina

Viel Spaß mit "The Well"!

34

Mittwoch, 2. November 2016, 22:37



WEB-DL Anpassungen für E01 & E02 (RARBG) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

35

Donnerstag, 3. November 2016, 17:00

Wahnsinn! 1000 Dank Cuina!!! Habe gar nicht mehr mit gerechnet. Yeah...heute gibt es für mich eine Doppelfolge.
DER HAMMER! :dance:

:wink:

36

Donnerstag, 3. November 2016, 18:18

du bist ja der oberhammer!!! :juhu:

37

Donnerstag, 3. November 2016, 19:12

Nix nur english version hören oder bessere deutsche version....deutsche UT sind wichtig für hörgeschädigte oder gehörlose Menschen bessere lesen und verstehen.

38

Donnerstag, 3. November 2016, 19:42

Wow, super! Ich wollte mir eben die engl. Subs laden und es einfach mal mit Englisch versuchen aber dass du das noch so schnell hinbekommen hast. Vielen Dank!

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

39

Freitag, 4. November 2016, 19:29

keine versprechen, aber trotzdem große leistung in kurzer zeit, besser kannst es gar nicht machen, bester subber ever, danke danke danke :danke:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

40

Samstag, 5. November 2016, 13:20

Ihr seid toll, danke! :D