Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:20

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Bisher finde ich die Staffel 3 sehr angenehm :-)
Citizen Z hat eine kleine Freundin ^^ und man ist echt gespannt wie es mit den anderen weitergeht.
Ich hoffe , dass sie vielleicht noch eine Staffel 4 dran hängen bevor wir alle von den Zombies überrannt werden ;)
Was wurde eigentlich aus diesem Z-Nation Film ? Oder war damit Episode 1 gemeint welche ja ein "Flashback Movie" war ?

2

Montag, 10. Oktober 2016, 04:21

Bisher finde ich die Staffel 3 sehr angenehm :-)
Citizen Z hat eine kleine Freundin ^^ und man ist echt gespannt wie es mit den anderen weitergeht.
Ich hoffe , dass sie vielleicht noch eine Staffel 4 dran hängen bevor wir alle von den Zombies überrannt werden ;)
Was wurde eigentlich aus diesem Z-Nation Film ? Oder war damit Episode 1 gemeint welche ja ein "Flashback Movie" war ?

Episode 1 ist damit gemeint.

So ich gehe dann mal weiter Z Nation gucken

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 01:23

Ich war von Episode 1 (also der "Flashback Movie") nicht so angetan. Eigentlich wird dort nur ein neuer Charakter ("The Man") eingeführt, der zukünftig wohl eine wichtige Rolle spielen wird (vielleicht im Finale der Staffel 3???).

Aber - umso mehr hat mir Episode 2 gefallen (vorallem, weil es direkt an Staffel 2 anknüpft). Das Ende der Episode 2 war alleine schon musikalisch ein Genuß (und auch der Blick auf die "Nothern Lights")! *hihihi

Gut, nun habe ich auch Episode 3 & 4 hinter mir, aber ich will mal nicht spoilern.

Ich freue mich jedenfall schonmal auf das, was noch kommen mag.
Beste Grüße

Phoenics

4

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 13:19

Haaalllooo,

weiss einer von euch wann dann Staffel 3 auf deutsch erscheinen wird. Hab auch schon gegooglet aber selbst beim Wiki gibt es dazu keine Informationen.

Grüße!

5

Montag, 17. Oktober 2016, 14:44

Ich glaube im Frühjahr 2017 startet Z Nation Staffel 3 auf DeutschHabe ich hier irgendwo bei einem User gelesen der das postete.Also schreibe ich das ohne Gewähr:-)
I want to Believe

6

Montag, 24. Oktober 2016, 20:27


7

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:54

U better don't know! :-)

Cooles Portrait, btw.

8

Samstag, 5. November 2016, 19:01

Ihr solltet Folge 8 vielleicht vor der US - Wahl gucken, der absolute Hammer :-).

9

Montag, 7. November 2016, 17:48

Ihr solltet Folge 8 vielleicht vor der US - Wahl gucken, der absolute Hammer :-).


So dolle fand ich die jetzt nicht. Waren paar gute Einfälle dabei und als bspw. der Schuh geflogen kam, da musste ich schon lachen, aber wer da die Hintergründe nicht kennt, den lockt das auch nicht hinterm Ofen vor. Fühlte sich ansonsten eher ziemlich erzwungen an die Folge, um noch schnell die aktuelle US-Wahl mit zu verwursten.

10

Samstag, 3. Dezember 2016, 23:42



und es geht weiter. :D

11

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:03

oh man wie ich die serie liebe.. da is echt jede folge ein neues abenteuer.. staffel 3 auf 2 tagen durchgezogen :)

12

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:09

Also das Ende ist ja mal Sau dumm. Sry ich mag so was nicht. Es kann ja nun theoretisch alles passieren.
Aber allgemein gute Staffel. Die trump Verarschung war ja wohl geil. Nicht mehr ganz so lustig wie Staffel zwei aber schon noch gut. The man wird sicher mal gut und ich bin gespannt was mit hector noch passiert.
Hoffentlich kommt die vierte Staffel bald. Die sollen dass so Walking dead mäßig machen mit nur geteilten Staffel damit die bald kommt ^^

13

Samstag, 30. September 2017, 01:26

noch ein mal schlafen ;)