Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 00:43

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

was ist das bitte für eine hammergeile serie.. omg! abernathy szene.. hab fast geheult.. man wie geil

2

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:41

was ist das bitte für eine hammergeile serie.. omg! abernathy szene.. hab fast geheult.. man wie geil


yep. war aber klar , das diese serie bombe wird!
gründe dafür :
der cast
das original (film) war schon sowas von mächtig (auch das sequel dazu , falls das jemand nicht gesehen hat!)
der sender HBO
usw usw

auf jedenfall eine serie , über die man ewig lange reden wird ,und die auch mächtig viele preise abräumen wird!

3

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:39

heiliger verdammt f...ing strohsack!!
wie geil ist denn bitte dieser serienauftakt!?! einself
ich mein ich bin ein gebranntes kind, da ich als lütte den film schon geil fand....
aber ditte ....wow! :juhu: :cheer: :rock:

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:28

Ich glaube, Westworld ist in der Lage Breaking Bad als meinen all time favourite abzulösen.
Was für eine grandiose Serie!!!

5

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:09

klingt ja mal speziell für ne Serie dass die ersten drei Post solche überflieger sind.
Dann hoffe ich mal, dass es bis zum ende so bleibt und direkt die Ankündigung für ne zweite Staffel kommt.

6

Sonntag, 9. Oktober 2016, 22:49

hmmm, ich fand sie ein bisschen zu langsam.
Ich bleib sicher erstmal dran, hoffe aber, dass das noch Fahrt aufnimmt.

Hammergeil fand ich aber die Musik.
Black hole sun am Klavier, Knaller.
Und später dann Paint it black mit Orchester.

7

Montag, 10. Oktober 2016, 00:31

Das Ganze ist auf fünf Staffeln angelegt. Was erwartest du denn? Dass die Vollgas geben und alles bereits in der Pilotfolge erklären? ;)

8

Montag, 10. Oktober 2016, 21:45

Ich weis nicht ,ich weis nicht, Spielfilme kann man nach ner Zeit mal neuauflegen.Serien bei dem man das Ende schonmal gesehen hat sind langweilig.
Paint it Black fand ich auch immer gut,bis ich mal auf zdf nostalgie die Version von Karel Gott gesehen hab,für mich ist damit der Song verbrannt.
Ist eigendlich die selbe Story wie bei Jurassic Park,Galactica,Spartakus oder Terminator.Zudem ist es unwahrscheinlich das man in der Gegenwart solche Blechköppe
baut und ansonsten alles beim alten ist,keine fliegenden Autos oder schon Marsbesiedelung.
Bei Blade Runner, da war es logisch das man die dort schuften lässt und es gab beides,Marsbesiedelung und fliegende Autos.
Denen gehen eben die Storys aus.Da fand ich ja Deutschland 83 oder Fresh off the Boat ,Serien der jüngeren Vergangenheit, besser.

9

Dienstag, 11. Oktober 2016, 04:03

@Schleicher : moment mal - du findest "deutschland 83" und die comedyserie " fresh of the boat " BESSER als westworld?!?!?!?


11

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:34

man würde am liebsten selbst gerne hin : )) finde allerdings das leute die anfangen würden zu morden (wenn auch nur virtuell), psychisch gestört sind.

12

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:27

Ahem .... hätte Samstag nicht die nächste Folge kommen sollen ?!?!?? Nix gefunden :-(

13

Montag, 17. Oktober 2016, 01:54

Nein, das letzte Woche war eine Ausnahme aufgrund der 2. Präsidentschaftsdebatte. Regulär kommen die Folgen Sonntags auf HBO, also in der Nacht von Sonntag auf Montag in DE

14

Dienstag, 18. Oktober 2016, 00:44

Dieses mal hat die Farmerstochter zurückgeschossen.Ich bleibe dabei,langweilig und vorrauszusehen.

15

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:21

Wollte wir die Serie erst nicht ansehen, klang etwas "blöde" das ganze.
Aber durch die Guten Posts hier und da es auch HBO ist dachte ich mir heute, schau dir mal die erste Folge an.
Einfach nur noch WOW.
Wie hier jemand sagen kann es ist alles vorhersehbar und langweilig erschließt sich mir einfach nicht.

Eine grandiose Serie. Schlägt alles was HBO bisher gemacht hat. Und da ist ja bekanntlich viel gutes dabei.

Ein sehr gut gemachtes Drama das unserer "Überfluss" Gesellschaft schön den Spiegel vorhält.

Meiner Meinung nach sind die Hosts das was die Menschheit mal als Ziel hatte.
Und die "Besucher" stellen unsere Gesellschaft dar die ihre eigenen Werte und Ziele großteils schon längst vergessen hat und nur noch auf belanglose, kurzfristige Unterhaltung steht ohne an die Folgen zu denken.

Aber nur meine Meinung, eventuell interpretiere ich da aber auch was hinein was von HBO gar nicht so gedacht war :).

16

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:48

Dein Toaster, macht nicht mehr ,was er machen soll.
Das ist die Story in kurzform.
Wo du da jetzt Roboter die leben wie Gutmenschen von früher und Menschen von heute die extrem gewaltätig sind sehen willst ,ist mir unverständlich.
Die sollen das machen,das war der einzige Zweck was die machen sollen,eben Roboterhuren und Schiebudenfiguren.
Jetzt fangen die an ,das nicht mehr hinzunehmen.Das ist aber eigendlich nicht im Sinne des Erfinders gewesen,halt die Geister die ich ruf,oder Frankensteins
Geschöpf entwickelt ein Eigenleben.
Wenn man das in nen Spielfilm zeigt,mit nen Gemetzel am Ende,dann ist das Action.
Wenn man das in ner langen Serie zeigt,ist das langatmig und eher langweilig.
Man hatte das auch früher nur gemacht, weil die Kulissen und Kostüme schon da waren und nicht weil die Story so toll war.
Man hat halt kalten Kaffee ,als Eiskaffee nur neu vermarktet.

17

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:21

Anscheinend immer noch interessant genug, um sich hier dranzuhalten.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

18

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:21

Da anscheinend Schleicher der einzige ist dem die Serie nicht gefällt (weshalb auch immer) zeigt das wieder das die Geschmäcker eben verschieden sind.
Ist ja nichts schlechtes, sonst wäre die Welt ja ein langweiliger Ort :).

Zu meiner Aussage vorhin:
Die Hosts wollen einfach nur leben und glücklich sein.
Unsere derzeitige Gesellschaft will nur immer mehr und mehr und ist mit nichts zufrieden was man hat. Es muss immer noch besser und immer noch größer werden.

Das ist mein Vergleich.
Vor noch nicht allzu langer Zeit war die Gesellschaft auch so, den Augenblick geniessen und zufrieden sein mit dem was man hat.
Schau dich um, diese Personen sind in der Minderheit, fast alle werden nur noch getrieben vom "ich brauche noch dies oder das".

Das ist mir bei Westworld einfach dazu eingefallen, die Besucher (= die normalen Menschen) wollen etwas erleben, wenn diese dann was erlebt haben wollen die noch was extremeres oder besseres. Und so weiter und so weiter.
Die Hauptdarstellerin selbst zeigt es aber sehr gut, sie will einfach nur glücklich sein.
Wie weit es in die Richtung geht das die Roboter jetzt eine eigene Intelligenz entwickeln, mal schauen wo das noch alles hinführt.
Aber alleine die ersten Folge war für mich dadurch schon so intensiv und klasse, das schon viel kommen muss bevor ich anfange mit Bezeichnungen wie "langweilig, vorhersehbar, alles schon einmal gesehen" bei dieser Serie auch nur im entferntesten zustimmen zu können.

Nur weil Roboter vorkommen ist nicht jeder Roboterfilm genauso. Das ist als ob man sagt jeder Film mit einem Raumschiff ist der gleiche wie jeder Film mit einem Segelschiff. Nur weil beides Schiffe sind.

19

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:19

Ich denke sein "vorhersehbar" bezieht sich auf das wahrscheinliche Szenario, dass die Hosts eine Art Revolution starten, nachdem sie mehr und mehr verstehen, was sie eigentlich sind und wozu sie da sind.

Aber mit so einer Einstellung muss man eig. weder Film noch Fernsehen anschauen, denn das hat man fast alles schonmal irgendwie irgendwo gesehen.

Der Weg ist das Ziel, und bei Westworld sieht der Weg verdammt gut aus.

20

Freitag, 21. Oktober 2016, 02:22

Das ist keine Neuentwicklung,das beruht auf den Filmen aus den frühen 70ern.
Der Weg ist das Ziel,war bei Startreks 5 Jahresmission die Story.
Das ist eher die Moorleichen fliegen,anstatt die glorreichen Sieben.
HBO war mal innovativ,jetzt machen die wiederholungen.