Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:15

Da ich momentan keine Zei habe, alles nieder zu schreiben @fortknox, hier mal ein Link die Zeitlinie bzw zeitliche Abfolge gut aufdröselt :)



Und falsche Fährte... Ja das ist schon bewusst gemacht worden durch die guten Schnitte innerhalb der Folgen :)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuddenDeath« (14. Dezember 2016, 09:48) aus folgendem Grund: Link gefixed


82

Samstag, 10. Dezember 2016, 14:29

Das ist Super einfach.In der letzten Episode erschiesst Dolores Ford.
Sie hat aber nen Rock an,während die Dolores kurz vorher mit ner Hose gezeigt wird.
Alle alten Fehlkonstruktionen aus dem Keller ,sind wieder aktiv und ballern rum.
Es gibt die also 2mal.In der Folge die du meinst, ist das aber nur ne Roboterzurückerinnerung.
Ansonsten hätte einer mit hoher Sicherheitsfreigabe die alte Dolores aus dem Keller rauslassen müssen.
Ford hatte ja keine Ahnung wie die Programmierung eigendlich funktioniert,weil das der Arnold gemacht hatte.
Also hat er der neuen Dolores dieselbe Programmierung inklusive Erinnerung hergenommen und nen Update
das sie sich die alten Erinnerungen nicht in den Speicher lädt,drübergemacht.Wir haben also die ganze Staffel
die neue Dolores gesehen,die sich wieder an Sachen von Früher erinnert hat,weil Ford selber denen das erlaubt hat.
Das sollte verwirrung stiften um dann seine Mitarbeiter, die den absägen wollten ,mittels Roboter zu killen.
Seine Morde haben zwar funktioniert,das er bei Dorolores und Maeve den Geist aus der Flasche gelassen hat,
hat sich dann aber gerächt.Da er als erster umgelegt wurde und Dolores nach seiner Tochter gebaut wurde
hat er entweder das selber gestattet,so als eigene Hinrichtung.Oder das hat Bernard gemacht.
Maeve wollte einfach abhauen und hat nur die umgelegt, die ihm dabei im Weg standen.
Ich glaub nicht das Dolores den umgelegt hat weil der für die ganzen Vergewaltigungen usw von der
verantwortlich ist.Anscheined ist der eine Begleiter von Dolores ,nur ihr verfallen und dann nachdem
ihm sein Freund gezeigt hat das das nur Fake ist ,weil Roboter sich garnicht verlieben können, in den Wahnsinn verfallen,
weil Ford der Dolores gestattet hat mehr Erinnerungen zu haben.Die ursprüngliche Programmierung von
Arnold hat also mehr Gefühl vorspielen zugelassen,soviel das der meinte die hätten nen Bewusstsein.
Wenn die sich also Erinnern(der Browserverlauf nicht gelöscht wird),die mehr Gefühle vorspielen können
und gegen die oberste Regel keinen Menschen zu verletzen verstossen können.Dann gibts Roboter
die zurückschiessen.Ein Roboteraufstand sieht dann so aus, als hätten die ein Bewusstsein.
Ist es aber nicht,eher nen Softwarefehler.Wenn ich nen Auto das selbstfahren kann,so programmiere
das es bei Rot loszufährt,dann sind Tote nicht die Schuld des Autos.
Des Pudels Kern ist damals gewesen ,das wir alles was es gibt,auch mal als Waffe gegen andere Menschen einsetzen.
Und wir keine Menschenähnlichen Roboter erfinden sollten. da wir Mord und Totschlag immer im Unterbewusstsein haben.
Also besser nichtmal Haushaltsrotboter bauen.Das wir geglaubt haben ,das Roboter nen eigenes Bewusstsein
nach unseren Vorbild entwickeln ist Blödsinn.Hat aber für die Story wunderbar gepasst
Wenn man in der Summe mal sieht, was da vorkommt ist es nicht schlecht.
Neumodische Roboter
Altmodischer Western
Mord und Totschlag (gespielt)
Krimi
unerwartete Wendungen
aber nur als Buch und nicht als verfilmung ,die unausgegoren gemacht wurde.
In der Fantasie kann sich jeder Sex und Crime vorstellen wie er will.
Hier muss das bildlich realisiert werden und das muss dann im Einklang mit der Story geschehen.

83

Samstag, 10. Dezember 2016, 15:59

Erstaunlich, wie wenig du von der Serie kapiert hast nach all den Links hier und anderswo. Macht aber nix, ich muss dein anhaltendes Gejammer ja nicht lesen; dafür gibt's schließlich Killfilter.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

84

Samstag, 10. Dezember 2016, 20:23

Hätte es eventuell ganz nett gefunden, wenn Maeve im Zug geblieben wäre, na ja egal, fand die Serie bisher gelungen, man kann dran bleiben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

85

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:46

Wieso? Der Witz ist doch, dass sie da zum ersten Mal gegen ihre Programmierung verstoßen hat.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

86

Sonntag, 11. Dezember 2016, 18:25

Hat sie das? Oder ist sie schlicht ihrer Programmierung gefolgt? Da sagt nämlich jeder etwas anderes.

Edit: Ok, habe gerade das Interview gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knoko« (11. Dezember 2016, 22:59)


87

Montag, 12. Dezember 2016, 14:32

Haben die Techniker nicht gesagt,das sie Sprengstoff am Hals haben und wenn sie raus geht ,das explodiert?
Normal sind das programmierete Maschinen in menschlicher Verkleidung.Die rennen auch lachend in ne
Kreissäge,wenn denen das so programmiert wird.
Man hat den Hal 9000 Fehler eingebaut.

88

Montag, 12. Dezember 2016, 19:40

Die Bewusstseinsentwicklung von Doloris ist wie ein Labyrinth aufgebaut . . Sie ist ihr ganzes Leben hin und her geirrt bis sie letztendlich das Zentrum erreicht hat und sich somit genug entwickelt hat um als fertiges Bewusstsein zu gelten. So habe ich das zumindest verstanden :D

Die Serie war auch mein Highlight dieses Jahr hoffe die können das hohe Niveau in der zweiten Staffel auch ohne Anthony Hopkins halten

89

Dienstag, 13. Dezember 2016, 01:32

Haben die Techniker nicht gesagt,das sie Sprengstoff am Hals haben und wenn sie raus geht ,das explodiert?
Normal sind das programmierete Maschinen in menschlicher Verkleidung.Die rennen auch lachend in ne
Kreissäge,wenn denen das so programmiert wird.
Man hat den Hal 9000 Fehler eingebaut.

Ja, deswegen hat sie sich ja in der Folge davor "verbrennen" lassen, damit ihr Körper komplett neu gebaut werden muss. Man sieht sogar in der Folge, wie Sylvester (der bärtige Techniker) das Wirbelteil austauscht, in dem der Sprengstoff drinsteckt. Bzw gar nicht erst eingebaut.

90

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:11

Die Bewusstseinsentwicklung hatten die aber schon vor 30 Jahren,als Arnold gestorben ist.
Der hat denen das so gestattet.Die neue Dolores hatte das alte Konzept der Programmierung
mit Gedächnislöschung.Deshalb werden die alle immer in den Sitzungen gefragt,ob sie sowas fühlen.
Das brauchte keine 30 Jahre,nachdem Ford denen wieder erlaubt hatte kam das ganz schnell wieder.
Wenn einer sowas baut bzw programmiert,dann muss der selber nicht ganz richtig sein.
Ford hatte gemerkt das seine Zeit gekommen ist,man ihm absägen wollte.Aber da da sozusagen sein Leben
war,wollte der lieber von Robotern sterben.Also hat er das alte System wieder aus dem keller geholt.
Wenn ich nen Hund darauf dressiere das er mich beisst,dann muss ich selber schön blöd sein.
Das ist das Paradoxe und nicht das die Roboter plötzlich zurückschiessen.
Wenn man einen autunom fahrenden Auto programmiert ,du fährst bei Rot los,dann kann das Auto nix, dafür wenn die Insassen sterben.
Das andere ist alles nur Kulisse.

91

Montag, 19. Dezember 2016, 00:00

Was für'ne verdammtnochma... geile Serie ! .... bin hin und her-gerissen ob ischne 2te Staffel überhaubt will (-:

Ein riESENGRANDIOSES Dankeschön'' geht noch an den ''Untertitler :thumbup:

:danke:

92

Freitag, 30. Dezember 2016, 20:35

nachdem wir eben die letzte folge gesehen haben bin ich hin und her gerissen ...

von der story her hochintelligent mit all den wendungen und ineinander überfliessenden zeitebenen , aber das emotionale ist irgendwie nicht so recht rübergekommen . praktisch alle sympathischen charaktere habe ich so oft sterben und wieder auferstehen sehen , dass es irgendwann egal geworden ist - sie kommen ja eh gleich wieder .


im übrigen muss ford nicht tot sein - wir sind so oft getäuscht und in die irre geführt worden in den 10 folgen . er wäre jedenfalls in der lage gewesen , einen robo-ford zu bauen und sterben zu lassen , während er das ganze gemütlich von seinem büro aus beobachtet . mal schauen , wann (und ob) bekannt gegeben wird , ob hopkins noch dabei ist in der season 2 .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

93

Samstag, 31. Dezember 2016, 02:04

das selbe habe ich mir auch gedacht :)

94

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:58

Nur mal zur Gegenstimmenunterstützung, ich fand den den Film damals schon öde, und die Serie jetzt auch, obwohl ich SciFi Fan allerdings kein Westernfan bin, vielleicht liegt es daran.
Ich wundere mich allerdings etwas wie man auf die Idee kommt, diese Serie mit Terminator zu vergleichen wo es ja eher um Zeitreisen geht.
Und das erste fehlerhafte selbstfahrende Killerauto gabs ja nun auch schon.
Fehlerhafte Technik war in den 70ern vielleicht noch ein Aufhänger, heute doch eher Normalität, allein schon durch geplante Obsolenz.

Eine gute Westernstory mit Zeitreiseelementen,wäre vielleicht interessanter gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevehh50« (9. Februar 2017, 16:06)


95

Donnerstag, 9. Februar 2017, 16:06

Nur mal zur Gegenstimmenunterstützung, ich fand den den Film damals schon öde, und die Serie jetzt auch, obwohl ich SciFi Fan allerdings kein Westernfan bin, vielleicht liegt es daran.
also sind sachen wie cowboys vs aliens oder serien wie firefly auch nichts für dich? ausserdem ist es eigentlich keine echte zeitreise? wenn ich mir karl may festspiele anschaue , habe ich ja auch keine zeitreise erfahren und bin plötzlich wirklich im "wilden westen". ^^

spass bei seite. die serie war schon sehr toll mit viel charaktertiefe, dadurch weniger action. aber man merkt in manchen stellen der serie schon das sie von hbo ist.

96

Freitag, 17. März 2017, 16:52

Ich habe jetzt bewusst nicht alles gelesen hier im Thread da ich erst bei Folge 5 bin.
Den Film habe ich nicht gesehen.
Die Serie finde ich ziemlich langweilig und redundant. Die Schauspieler sind sehr gut.
Allerdings ist die Story lahm sry aber die ganzen guten Kritiken, kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Zur Zeit muss ich mich zwingen weiter zu gucken. Es ist nicht meine Art, Serien mittendrin abzubrechen deshalb werde ich es sicher fertig schauen. Es wirkt alles sehr amerikanisch. Dieser ,,Freiheitstraum" von Utopia ist doch witzlos.
Da gibt's richtige Western Serien die meiner Meinung nach besser und echter rüber kommen.
Es dreht sich alles nur um den bekloppten Hopkins der sich selbst für ,,Gott" hält.
So viel schie schie um alles irgendwie. Man versucht dem Zuschauer alles so detailreich rüber zu bringen aber weiss, dass alles Fake ist.
Ich mag sci fi und habe mich darauf gefreut aber für mich ist es nicht wirklich ernstzunehmen.
Als letztes habe ich Goliath und Outcast gesehen. Die beiden Serien waren für mich Welten besser.
Mir ist es zu sehr gezogen wie ein Akkordeon. Zu Detail verliebt.
Nicht böse sein Ich gönne euch die Serie. Nur hätte ich Fünf Folgen in zwei gepackt.
Vielleicht ändere ich meine Meinung zum Schluss noch. Ich versuche immer offen zu bleiben.