Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. November 2016, 19:57

Da ist was dran, es gibt (so wie ich das sehe) keine Szene wo William mit Maeve interagiert / gemeinsam im Bild auftaucht. Denn wenn doch wäre diese Theorie widerlegt.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

42

Freitag, 11. November 2016, 22:18

wenn ich das hier einfach mal so einschmeissen darf..
ich hasste als kind diese western sch...eibenhonigsachen..cowboy...indianer....*würg*
bin jetzt bei folge 5 (daher auch alle posts übersprungen, damit ich mich nicht spoiler )
diese serie hat den "western" echt verändert :-) ich bin immer noch mega begeistert, wie bei der ersten folge

43

Samstag, 12. November 2016, 12:53

Der Dick war ein Super-Schriftsteller,alle seine Romane wurden später verfilmt.Das sind Storys,Blade Runner kann mann sich immer wieder ansehen.
Das fehlt hier.Neu war damals das man nackte Tatsachen zeigen durfte,man hat Hustler-Stripperinnen vor die Kamera getan.Grosse schauspielerische
Leistungen haben die nicht gebracht.
Dick hat ungefähr 50 Romane und an die 150 Kurzgeschichten geschrieben - die wurden nicht alle verfilmt.
Sicherlich ist er, lange nach seinen Tod, zu einem wichtigen "Lieferanten" für Filme und Serien geworden, aber alles verfilmt wurde beleibe nicht.

Aber zum Thema, nach nunmehr fünf Folgen die ich gesehen habe weiß ich nicht ob die Serie weiter schauen soll. Sie ist dann doch recht behäbig und tritt auf der Stelle.
Ich kann auch nicht behaupten das mich die "Mysterien" irgendwie interessieren, oder gar fesseln würde. Das Labyrinth, der Mann in Schwarz und seine Intention, der geheimnisvolle Parkmitgründer, dass ist alles nichts was einem gespannt auf die nächste Folge warten lassen würde.
Ein grundsätzliches Problem ist sicher auch die Übersichtlichkeit der Handlungsorte.
Man kann sich ja durchaus Zeit lassen, die Geschichte und Charaktere ausführlich einführen und trotzdem eine fesselnde Gesichte erzählen - siehe Better call Saul, aber Westworld ist einfach langweilig.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Westworld die neue HBO Premium Serie werden sollte und GoT diesbezüglich ersetzen könnte.

44

Mittwoch, 16. November 2016, 23:25

Und, wer von euch glaubt auch an die "Bernarnold"-Theorie?

45

Donnerstag, 17. November 2016, 18:14

Wow.
Ich habe es zwar kommen sehen.
Aber einfach nur Wow.

Ich habe genau gewusst was in den letzten Szenen passieren wird, schon als es in den Aufzug ging.
Aber bin nun trotzdem geflasht.

Wow wow wow.....

Die ganzen Kleinigkeiten, die so gewöhnlichen Szenen, einfach perfekt.

Alle die die Serie langweilig finden kann ich wirklich nicht verstehen, das ist Machart jenseits von gut.
Ich fühle mich wie damals als Serien endlich aus dem Allgemeinheitsbrei der seichten Unterhaltung zu höherem geworden sind.
Genau die gleiche Steigerung wie damals ist Westworld zu allen anderen derzeitigen Serien für mich.

46

Freitag, 18. November 2016, 00:50

exactamente!
ähnliches feeling wie damals bei "lost", das es geschafft hat, meine
einstellung zu serien mal grundlegend zu kippen.

ich glaube auch, dass uns in "westworld" noch so manches leckerli erwartet. :tanz1:

47

Montag, 21. November 2016, 09:29



Alle die die Serie langweilig finden kann ich wirklich nicht verstehen...



Der Schleicher ist doch ein Host. Das sieht ihm nach gar nix aus. :D

48

Dienstag, 22. November 2016, 00:33

Also der alte Knacker mit den schwarzen Klamotten und dem kaltblütigem Colt wird langsam zur Qual ^^

Wen hat der denn noch nicht getötet? Ach jaaaaa, die Insekten lol

Bin echt gespannt, ob Dolores nochmal zu Ihrer ersten "Bühne" zurückkehrt um Antworten zu finden.
Und Die Schwarze wird auch immer besser! Ob Sie es schafft?

*KurzmeineFernbedienungrausholundbisnächsteWocheMontagvorspulentu**
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

49

Dienstag, 22. November 2016, 01:08

Warte noch auf den Sub der Episode 8 und bin auch erst letzte Woche in die Serie eingestiegen. Aber bis hierhin wirklich gut.



Hey, Theorie 2 hat sich ja letzte Woche schon bestätigt (das sowas hier passiert war aber auch zu erwarten. BG-Vorlage quasi :D ) und ich denke auch, dass die 1. Theorie stimmen könnte. Das mit den Logos hatte ich gleich nach dem lesen mal gecheckt. Wer das gleich so schnallt...alle Achtung.

50

Dienstag, 22. November 2016, 01:31

Folge 8 hat mich im Vergleich zu Folge 7 jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Die Maeve-Storyline war zwar anfangs ganz cool, hat aber doch einige Schwächen.
Abgesehen davon dürfte der Durchschnittszuschauer inzwischen sowieso arge Probleme haben, dass Ganze gedanklich noch auf die Reihe zu kriegen.

51

Dienstag, 22. November 2016, 17:13

Find ich gut so, der Durchschnittzuschauer soll sich schleichen :).
So lange sich die Handlungsstränge gut miteinander verknüpfen und logisch sind können es meiner Meinung nach sogar ruhig noch ein paar mehr werden.

Wobei es hier bei weitem noch nicht schlimm ist, ist erst ca. 1/3 von den ganzen Game of Thrones Handlungssträngen. Und das kuckt auch jeder.
Da mache ich mir hier noch keine Sorgen das es zu vielen Zuschauern zu kompliziert wird.

52

Mittwoch, 23. November 2016, 01:34

Der Durchschnittszuschauer in den USA scheint eh mit allem, was über Zombies hinausgeht überfordert zu sein^^

ch fand die Folge okay, wobei Okay auf hohem Niveau. Ist aber auch nicht ungewöhnlich, dass man so kurz vorm Finale nochmal kurz "durchschnauft". Die letzten 2 Folgen werden dann hoffentlich nochmal nen Gang hochschalten. Die Vorschau sieht zumindest danach aus.

Die größte Überraschung dürfte uns aktuell wohl drohen, wer denn nun Wyatt ist.

53

Mittwoch, 23. November 2016, 04:55

Interessanterweise ist die ganze Wyatt-Geschichte bei IMDb überhaupt kein Diskussionsthema. Da dreht sich jeder zweite Thread um den Streit, wie viele Zeitperioden wir sehen und ob Bernard nach Arnolds Vorbild erschaffen wurde.

54

Mittwoch, 23. November 2016, 18:48

Ich freu mich schon drauf was Meave mit den Personen macht die sie abholen wollen :).
Wyatt, da glaube ich das dies Arnold ist.
Also eine Maschine die nach seinem Ebenbild programmiert wurde, und zwar von Arnold selbst vor seinem Tod.

Oder Ford selbst ist eine Maschine und wir sehen so etwas ähnliches zwischen Wyatt/Arnold und Ford wie bei Ford und Bernard in der 7. Folge.

55

Mittwoch, 23. November 2016, 21:13

Wyatt, da glaube ich das dies Arnold ist.
Also eine Maschine die nach seinem Ebenbild programmiert wurde, und zwar von Arnold selbst vor seinem Tod.

Nee, glaube ich nicht. Wir wissen ja außerdem, wer Wyatt ist und wie er aussieht.
Es weist momentan eigentlich alles darauf hin, dass Bernard nach Arnolds Ebenbild gebaut wurde.
Ein paar Beispiele:
Der Blick, den Peter Abernathy in Episode 1 Bernard zugeworfen hat, als er sagte "I shall have such revenges on you... both".
Die "Interviews" mit Dolores, welche wohl nicht in der jetzigen Zeitperiode stattfinden, sondern anscheinend kurz nach Dolores' Bau. Es ist derselbe Raum, in dem Theresa umgebracht wurde. Schaut noch einmal Folge 3 ab ca. 46:40. Da wird relativ klar, dass wir nicht Bernard sehen, sondern Arnold.
Die Hände, welche an Dolores' Prototyp arbeiten haben dieselbe Hautfarbe wie Bernard (zu sehen in einem Promovideo)
Und das nach meiner Meinung stärkste Indiz (eigentlich schon beinahe ein Beweis), nämlich die Tatsache, dass Bernard auf dem Bild, was ihm Dr. Ford in Episode 3 gezeigt hat Arnold nicht sehen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knoko« (23. November 2016, 21:39)


56

Donnerstag, 24. November 2016, 17:22

Wenn Bernard aber wirklich nach Arnold designt wurde und auch so aussieht wäre das der erste richtige Logikschnitzer der Serie.
Das da all die Jahre kein Mitarbeiter kommt und sagt: Wow, du siehst ja aus wie Arnold.

Bei so etwas großem gibt es ja massive Berichterstattung und da wäre es sehr abwegig dass niemand weiss wie Arnold ausgesehen hat. Der war zwar sicher sehr egozentrisch und in seiner eigenen Welt, aber das ihn nie jemand zu Gesicht bekommen hat ist sehr unglaubwürdig.

Aber lassen wir uns mal überraschen, bisher hat mich die Serie nirgends enttäuscht. Falls das wirklich so ist haben die sicher eine gute Erklärung warum es keiner entdeckt hat.

57

Donnerstag, 24. November 2016, 20:49

Nein, das ist kein Logikfehler.
Erinnere dich, was Dr. Ford in Folge 3 erzählte:

"My business partners were more than happy to scrub him from the records, and I suppose I didn't discourage them."

und Logan in Folge 5:

"Supposedly, this place was all started by a partnership.
And then right before the park opened, one of the partners killed himself.
Sent the park into a freefall.
I mean, I don't know any of the details. I don't even know his name.
...
He's a complete mystery.
Not even a picture".


Arnolds Tod liegt 35 Jahre zurück. Wenn Bernard erst gebaut wurde, nachdem niemand mehr in der Firma war, der Arnold noch persönlich kannte, wem sollte es dann auffallen?
Die Macher bereiten schon seit einiger Zeit den Boden für den Bernarnold-Twist. Daran gibt es in meinen Augen keinen Zweifel.

58

Samstag, 26. November 2016, 00:00

hab grade mit meinem bruder episode 1-4 gesehen (echt schwer die klappe zu halten, da ich aktuell bin, auch was fan theorien angeht ^^), ich denke auch das alle "bernard" gespräche mit Dolores eigentlich arnold waren (das kann man auch so verkaufen das niemand weiss wie arnold aussieht, also kann man ihn auch so designen wie "Bernard" da er auf ihm basiert ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prophet666« (28. November 2016, 20:24)


59

Mittwoch, 30. November 2016, 09:43

Nächste Woche schon Finale...da fürchte ich, es werden noch einige Fragen offen bleiben.
...und 2018 erst Season 2 !?!

60

Mittwoch, 30. November 2016, 16:28

Naja, Etliches wurde ja bereits beantwortet. Und das Finale ist immerhin 90 Minuten lang. Ich denke mal, da werden am Ende nicht viele Frage offen bleiben.