Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2016, 15:50

The 100 Staffel 4 - inkl. Trailer [könnte Spoiler enthalten]

Wisst ihr wann die vierte Staffel beginnt ?

2

Samstag, 8. Oktober 2016, 19:22

Die vierte Staffel soll 2017 starten. Ein genaueres Datum liegt noch nicht vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deveraux« (8. Oktober 2016, 19:28)


3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:43

naja bisher war es so das sie in der regel so ab juli startet!

also rechne mal mit ende juli 2017.

4

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:21

DIe erste Staffel lief im März an, die zweite im Oktober, die dritte im Januar. Würde demnach auf erstes Quartal 2017 tippen. :)

5

Samstag, 26. November 2016, 03:10

1.Februar gehts los :)
may we meet again

7

Montag, 30. Januar 2017, 02:02


may we meet again

8

Montag, 30. Januar 2017, 19:59

Ganz nett. Finde ja solche Szenen wie ab 1:39, wo ausgewachsene Männer bei dem Mädchen still halten echt zu schreien. *kicher*


:D

Edit by mones Och Leute, lasst doch mal die Zitiererei von Posts, die direkt über eurem stehen...

9

Dienstag, 31. Januar 2017, 09:01

O ist auf jeden Fall die mit Abstand aller coolste in der ganzen Serie :love:
#avacheck
may we meet again

10

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:22

Och mones, hast du nix besseres zu tun. Heute ist wohl Putz-Tag? Ich habe zitiert, weil 2 Videos gepostet wurden. ;)
Ich zitiere auch sonst weiterhin wie ich Lust hab. :bier:

O ist auf jeden Fall die mit Abstand aller coolste in der ganzen Serie :love:
#avacheck

Auf jedem Fall ein Symphatie Träger. :)

11

Mittwoch, 1. Februar 2017, 13:23

Willst du mich ärgern oder was?! Lass die Zitiererei, was is daran so schwer zu kapieren?? Und ich pass jetzt bei dir erst recht auf, was du da fabrizierst, einfach nur, weil ich anscheinend nix Besseres zu tun hab.

12

Mittwoch, 1. Februar 2017, 13:44

Ich zitiere auch sonst weiterhin wie ich Lust hab. :bier:


Da du so auf zitieren stehst :)
#3.4 Zitieren
Bei Antwort auf den Post direkt über euch muss nicht zitiert werden. Liegt der zu zitierende Beitrag weiter zurück, nutzt die Zitieren-Funktion.

Es ist einfach nervig, wenn Threads mit Zitaten vollgemüllt werden, weil die dadurch so lang und voll werden und man schneller den Überblick verliert. Halt dich bitte einfach an die Regeln, okay? :) Mods weisen dich nicht darauf hin, um dich zu piesacken, sondern weil es ein allgemeines Problem ist. Danke :)

13

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:15

Ach Leude, ich zitierte weil ich mich nur auf EINES der beiden Videos bezog und habe es oben auch schon erklärt. Auch bei der Post darunter mach ich das aus gutem Grund...wenn man 2 Leuten anwortet wird es nicht übersichtlicher ohne Zitat....im Gegenteil.

Hach Mensch...löscht mich doch einfach. :D

14

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:39

:D

15

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:23

ich denke wir haben alle deine Intention verstanden h.punkt, aber the regels sind the regels an we must them halten!

außerdem gehts heut nacht los, lasst uns doch mal back zum topic kommen :D
also ich bin heiß, hoffe aber dass es nicht zu "scifi-lastig" weiter geht und die story die richtige kurve kriegt :)
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (1. Februar 2017, 19:29)


16

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:13

sauber es geht weiter , hat ja lange genug gedauert , für mich einen halbe ewigkeit :kufee:

17

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:08

ich denke wir haben alle deine Intention verstanden h.punkt, aber the regels sind the regels an we must them halten!


:D :D :D :D top :D

18

Donnerstag, 2. Februar 2017, 02:55

live dabei ist aber wahrscheinlich niemand wa :whistling: :D ?
may we meet again