Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 23:55

Spendensystem und anderes Feedback

jetzt mal an alle ungeduldigen und ich denke ich texte es mal hier rein:


ich bin auch manchmal sehr ungeduldig, aber so früh gibts kaum bereits subs zu ner neuen staffel!!! das ist einfach so.
bisher gibts nur von Agents of shield 2 aber entweder hat die neue staffel bereits vor paar wochen bei den amis begonnen (sind also schon weiter) oder es ist nen glücksfall!!

und abgesehen von 'es gibt einfach viel zuviele serien!!! HW kann einfach nicht loslassen' und treibt heute noch welche in der 16. staffel, was weiss ich, weiter voran, gibts nur bei den simpsons weil sie einfach sehr spez ist (trotzdem dürfte die seit etwa 10j auch vorbei sein!! seit sie digital wurden isses nur noch schrott mit blöden anspielungen ähnlich wie bei tbbt seit der 7/8. st.).
sie sollten mal einige serien die seit 10j laufen einfach mal plätten, aber weil die - ka wie sowas möglich ist - immer noch quoten bringen, wird das wohl nix.
aber trotzdem kosten die bestimmt auch sub-zeit und mühe die man vlt anders nutzen könnte!!
somit geht die ganze zeit und aufwand für solche daruf statt für neueres. und somit wartet mann dann umso länger bei den neueren dc/marv serien.


mein lösungsvorschlag: führt ein 'spenden'-ding ein!!! und ich meine damit keine sparte, die sowiso keiner anguckt, sondern ein pay-to-call system!!! denn bei den hostern funktionierts super!! kam aufwand, nur nen schnellen anruf auf ne 0900 nr (nee mal nichts mit sextel zu fun was sonst immer alle gleich denken!!), denn seit die dl hoster diese möglichkeit engeführt hat boomen die nur so!! seit ich die bemerkt habe, lade ich auch nicht mehr nur pefreeuser wie die 5j davor, sondern bezahle mal schnell 10.- und kann laden soviel ich will für die zeit (spart auch mir viel zeit und warte-mühe).

vlt macht bei euch nen zeitl. begrenzung kaum sinn, aber sowas per 'spende' zu machen würde bestimmt ne ganze menge helfen und die subber motivieren vlt sogar noch mehr anlocken!! schliesslich ist dieser job für sprach-studis oder sonst welche dies gut mit sprachen können hier ne super nebenjob möglichkeit!!
dann gäbs mehr subber und somit wären mehr serien gedeckt und keiner jammert mehr!! (wär ja auch nen heim-job, den sie locker mal abends oder unterwegs oder so daran arbeiten könnten)
denn ne 'spenden' sparte ist mit AUFWAND und bestimmt was mit bank-einzalhungen verbunden (die nicht jeder für zuhause hat) und da guckt fast JEEEDER erstmal gleich weg!!!
kann ich mir gut vorstellen, da können die betreiber sich gleich auf die str setzen und betteln, irgwann kommt bestimmt nen gutmütigen mitleidenden vorbei und lässt paar münzen liegen!! aber denke nicht dass diese 5.- am tag/woche genug motivation für ansgestrengte subber ist.

ich weiss zwar nicht wie euer spenden-system läuft, hab noch nicht nachgesehen, aber war vorhin gucken und irgwie fehlt plötzlich diese sparte (die davor natürlich auf fast jeder seite beim durchblättern der serien kam) dh. grad ka. aber es wirkt nicht so einladend und ich kann mir vorstellen da stehen dann so bank-daten, ne iban oder so mit eigentümer adresse oder sowas XDD das müsstet ihr echt ändern!!
wenns andres wäre, würdet ihrs wohl kaum einfach als sparte 'spenden' auf die seite klatschen unter 'verhaltens-verwarnungen' usw, oder..

führt doch einfach ein solches pay-to-call ding ein wie die dl-hoster, nen anruf, paar tasten eingeben (man muss auch kein wort sagen) dann warten und laufen lassen bis die zeit vorbei ist und auf weiter zum bestätigen und voilah nach 5min seid ihr um 10-15.- reicher / die user ärmer, wird der rg belastet!!! (und da heute sowieso viele ebenfalls per handy einkaufen, machts auch kaum nen unterschied!! - würde mal meinen, der gerade erwähnte betrag wär nen dabei noch nen eher kl betrag!!) ich würd da jedenfalls schnell mal was springen lassen!!

so billig wie HW inzwischen mit dem film und serien geschäft umgeht, haben die nichts anderes verdient!! eine schrottserie nach der anderen die gleich wieder eingestellt wird und somit den platz besetzt für etwas überlegtere serien und bei zerstückelten filmen bei denen der 'ext. / ultimate cut' erst auf bd (der eigentliche film) erscheint, kann ich echt auf den teuren kinoeintritt verzichten!! da lasse ich mein geld lieber auf seiten wie hier, dafür krieg ich schneller subs und kann meine serien bereits früher im orig gucken!! (besonders bei staffelübergänge)

diese dl hoster gehen bestimmt auch nicht pleite, seit sie dieses system eingeführt haben, wer geht da schon gerne extra zur bank und überweist irgwas??? keine sau!!!
wenn da jeder user der regelmässig was runterlädt vlt 10-30.- auch nur paar mal im jahr spendet, käme da bestimmt was zusammen! die community ist hier bestimmt nicht so klein, das wär somit ein riesen geschäftsmodell!!dann vlt noch bisschen prioritäten setzen, welche serien oft geladen werden, dass man die etwas vorzieht und voilah.die subber würden bestimmt ganz gut verdienen und die dl user hätten mehr spass daran und weniger wartezeit!!

jetzt erzählt mir nur noch, dass sowas 'zu kompliziert' sei!!!

2

Freitag, 7. Oktober 2016, 01:29


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Oktober 2016, 06:08

Gute Idee!!! Warum DA wohl noch keiner drauf gekommen ist... :facepalm:

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 06:24

wieviel langeweile muss mann haben um son langes diktat zu drücken....abkopiert und einfügen... :auslach: :auslach: :auslach: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

5

Freitag, 7. Oktober 2016, 09:53

SubCentral ist eine Fan-Seite und es darf keine Absicht der Gewinnerzielung vorhanden sein, sonst müssten Steuern gezahlt, eine Buchführung installiert werden, usw... Aus diesem Grund wird es kein "Spendensystem" irgendeiner Art geben. Hier sitzen Fans, die ihrem Hobby nachgehen und dich und andere daran teilhaben lassen. Wenn du zuverlässig Subs möchtest, geht zu itunes, Netflix oder Amazon Prime, dort bekommst du sie zuverlässig und ohne Verzögerung.

6

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:25


Wenigstens bin ich scheinbar nicht der einzige, der beim Lesen einen WTF-Blick drauf hatte. ;)

7

Samstag, 8. Oktober 2016, 12:15

Das Bild, Sloth, das Bild... Wie immer so unfassbar passend :D

8

Samstag, 8. Oktober 2016, 19:11


Das Drückt so ziemlich meinen Blick beim durchlesen aus :scratch:
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

9

Samstag, 8. Oktober 2016, 21:54

Mal davon abgesehen wie sich das liesst, hättest du die ganze WOT in 5 sätzen schreiben können. Zudem hättest du mit ein wenig Recherche selbst rausgefunden, das dies nicht so ohne weiteres hier möglich ist,

10

Samstag, 8. Oktober 2016, 23:44

naja, und damit wurde wohl alles gesagt.... (nur noch nicht von jedem) :D


11

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:23

Jeder kann jederzeit eine Übersetzung bei z.B upwork.com bestellen und das dann hier reinstellen.
Subcentral könnte das bündeln indem z.B. sich hier gleichgesinnte zum Geld zusammenlegen treffen.

12

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:15

Mir geht es überhaupt nicht darum, wie man das umsetzt, sondern darum, dass ich das erst gar nicht haben möchte.

Ich mache das als Hobby und aus Spaß am Übersetzen, dafür will ich kein Geld haben.

13

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:42

Vor allem sollte man beachten, dass wir uns eh schon in einer Grauzone befinden. Wir haben bisher keine Probleme bekommen, was vor allem daran liegt, dass wir das Ganze hier als Hobby und unentgeltlich betreiben.

14

Dienstag, 14. März 2017, 16:12

naja ich finds nur schade bei eurer arbeit dass ihr nix entgegen nehmen könnt. dachte es wäre ne gute wiedergutmachung.

ich meine, könnte ja auch was anderes sein als geld. irgend ne gegenleistung.. ka. aber da vieles hier anonym ist wird das schwierig.
mir fehlen einfach subs für manche serien die heute irgwie nicht mehr gesubbt werden. total schade. aber wenn man da irgwas dafür bieten könnte, könnte man das subben etwas verbreiten damit die motivation höher ist dass noch mehr mitmachen.

na gut dann isses eben so... total schade für manche serien.. ich pers mochte einfach besonders mom total gerne.. muss ich eben warten bis die de ausgestrahlt wurden.

ich kapier nur nicht so ganz wie öde serien die schon ewig laufen immer noch gesubbt werden, ich finde serien die.. ka.. in der 10. staffel+ sind schon langsam ausgelaugt.. ist doch echt immer dasselbe. die sollten platz für neues machen.. (besonders zb diesencis/csi und all die crime serien, ich mein, irgwann hat mans doch echt gesehen. hab selbst schon vor 10j mit csi aufgehört und gucke von solchen nur noch l.a. das ist alles. hawaii 5-o warte ich immer noch auf die de ausstrahlung der 5?? (oder welche war die letzte).. sowas geben die aber dann auf.. bei burn notice (mochte ich totaaaal) dauerte es auch ewig bis dann doch bis st 6 synchronisiert wurde.. ka was mit st. 7 wurde.. müsste ich mal nachsehen aber glaube kaum dass da noch was kommt nach solanger zeit. finds einfach scheiss schade. aber wie gesagt serien die seit über 10st laufen immer noch weiter supporten, find ich einfach scheisse.. HW sollte mal lernen loszulassen und platz für neues machen.. aber ja, wir wissen ja alle wies inzw bei ´traumfabrik´HW so läuft.. nur noch gebettel)

klar ist mir bekannt dass man die vids woanders holen muss... woher krieg ich wohl meine vids??? gg

allerdings frage ich mich oft ob ihr nicht auch für manche filme ut machen könntet. gibt filme da findet man echt jeden scheiss ut, aber de NIIIICHT DABEI. was denn los.. sogar arabisch, indisch und fast jede einzelne ´dialekt´ecke dort drüben.. aber de fehlt überall.. kann doch net sein gg

hab zb wegen bad moms lange gesucht und gewartet (da kams erst als der dvd erschien) aktuell warte ich sogar auf nen upload von cure for wellness, wobei kong, xXx 3 und alles aktuelle fast zum kinostart auf de hochgeladen wird aber dieser eine film.. seit wochen nix. hab beim erweiterten suchen eine gefundne wo es einen gäbe, aber ´nur für reg user´pfff... was denn da los...


kenne mich halt nicht so mit diesen seiten aus, kann man nur warten bis das zeugs geuploaded wird. manchmal alles, manchmal einfach nix. da bin ich schon total scheiss froh wenn wenigstens ne eng vers da ist.. und da wär dann natürlich nen ut hilfreich (dann wär man wenigstens für ne weile versorgt) und unbedingt korrekt getimet muss der ut ja auch nicht sein, solange es nicht dauernd verschiebt.. mit vlc kann mans ja selber noftalls korrigieren. hauptsache man kann sichs 1mal angucken..
hab mir für den cure for wellness x andere ähnliche filme geladen und gekauft, um mich mal daran aufzugeilen (hab sogar am horror st st 2 gesuchtet gg), aber wenn dieser eine fehlt... die ganze aktion halbe im arsch.

jaja weiss, könnte auch einfach ins kino gehen... kenne eben niemand der auch auf solche filme steht und alleine, ne :( echt schlecht sowas.

sry ka ob das nun auch hier rein gehört.. wollte es einfach mal schreiben wegen den fehlenden uts halt. regt mich schon ziemlich auf dass man auf de fast nix mehr findet, aber jede andere scheiss sprache aus dem hinterletzten kaff ist da.
wielange das wohl noch dauert bis endlich ne cure for wellness vers raus ist... omg (der einzige der mich im 1. 4tel des jahres wirk interessiert hätte - so nen mega schmarrn) hab sogar beim letzten resi gesehen, der webrip war schon ne weile vor kinostart auf de zu haben.. eben nur für reg user oder sowas. (ka was dieses aturtle.. genau bedeuten soll.. vlt weiss es ja hier einer) hab sogar mal usenext geholt (trial vers) aber niiiiiix.. gibt vlr 2, aber ewig laden und gab dann codec probleme.. ach ka kenne mich da echt nicht aus... keine zeit für sowas.. alles verschwendete zeit.

naja dachte vlt wüsstet ihr genauer wie sowas läuft. könnte mich mal einer aufklären.. das zeug beschäftigt mich schon ne ganze weile und nirgwo infos.. sonst kann mans ja nirgendwo posten. wenn mans hier mal so ansprechen darf (wenn nicht, könnt ihr mit dem text tun was ihr tun wollt, bin euch nicht böse oder so deswegen.. will ja keine verbote brechen oder sowas)

och wieder soviel text.. sry leute echt gg.. da will mans nur kurz erwähnen und schon kommt soviel zusammen.. schmach


Edit by Nullzwo Beitrag aus LoT hierher verschoben.

15

Dienstag, 14. März 2017, 18:58

Ja, sorry, bei allem Respekt und so... Ich les das nicht, wenn du nen halben Roman schreibst, verlier ich nach zehn Sekunden das Interesse. Ich hoffe doch, ich muss mich mit dem Text nich angesprochen fühlen, wenn er aus LoT kommt ^^ Ansonsten packs noch mal in einen Satz mit maximal zehn Wörtern :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

16

Dienstag, 14. März 2017, 20:28

ich kapier nur nicht so ganz wie öde serien die schon ewig laufen immer noch gesubbt werden, ich finde serien die.. ka.. in der 10. staffel+ sind schon langsam ausgelaugt.. ist doch echt immer dasselbe. die sollten platz für neues machen..
Es werden die Serien gesubbt, an denen die Subber interesse haben.
Wenn das nunmal CSI und Simpsons mit Staffel 5.000 sind, dann ist das nunmal so. Niemand hat Lust, seine Freizeit (Neben Job, Familie, Uni, was weiß ich) für eine Serie zu opfern, an der man kein Interesse hat.
(By the way, was bedeutet "HW"?)

Den Rest deines Textes hab ich irgendwie nur so halb verstanden, deswegen geh ich da nicht drauf ein.

Gruß
Looks like the great Wanheda's human after all.

17

Dienstag, 14. März 2017, 21:36

Ich möchte nur eines klar stellen. Die meisten hier subben, weil es ihnen Spaß macht und sie machen es in ihrer Freizeit.
Mit einer Spende kann man keine Zeit spenden, denn hätten wir mehr davon, würden wir auch mehr Serien subben.
Wenn man mir natürlich so viel spenden würde, dass ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt hätte, dann würde ich nur noch subben ;)

Und was mich betrifft. Wenn ich nur Serien subben oder korrigieren würde, die ich auch selbst gerne schaue, hätte ich viel weniger Projekte :D

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. März 2017, 22:08

Ach und ich dachte, wir subben für das ganz große Geld. ... Oder zumindest ein Waffeleisen.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

19

Mittwoch, 15. März 2017, 23:33

Also für ein paar Bitcoins pro gewünschter Serienfolge würde ich schon mehr Zeit fürs subben locker machen.
Nur will das sicher keiner zahlen :D