Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:44

Also.... duch Youtube, weiss man auf jedenfall, dass Barry es irgendwie den Tod von Iris rückgängig machen kann. ( Außer die taucht da als Geist auf? :P )

Hm.... wie kann man Savitar besiegen?
Normal reicht es ja aus, wenn Barry sich einfach selbst tötet, weil dann hört doch der aus der Zukunft auch auf zu existieren oder nicht? :lachen: Wird aber so nicht passieren.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:18

wowowow..... was is den da los.... da is man mal ein paar Monate weg und nichts funktioniert mehr, wo is mein xxx! Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Nicht-Netflix-Material erhalte? :) Will mich nicht wieder monatelang mit spamsites auseinandersetzen .....Bitte PN! ;)

Edit by Alex Hinweis auf eine Warez-Seite entfernt.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

43

Dienstag, 30. Mai 2017, 00:27

Vielleicht liegt es daran, dass ich kein richtiger Flash-Fan bin, aber was für ein "bescheidenes" Drama-Finale :facepalm:
Ich kann die ganzen Tränendrüsen und das ganze Drama echt nicht mehr sehen.
Passt aber i-wie zum Verlauf der Staffel, zumindest der zweiten Hälfte.

44

Dienstag, 30. Mai 2017, 19:30

Vielleicht liegt es daran, dass ich kein richtiger Flash-Fan bin, aber was für ein "bescheidenes" Drama-Finale :facepalm:
Ich kann die ganzen Tränendrüsen und das ganze Drama echt nicht mehr sehen.
Passt aber i-wie zum Verlauf der Staffel, zumindest der zweiten Hälfte.


Da kann ich, auch als riesiger Flash Fan, nur zustimmend nicken!
Grade die Nummer mit H.R, den konnte ich deutlich besser leidern als Iris!
Das Ende wirkt auch irgendwie als wäre ihnen nichts besseres eingefallen. Sie hätten den Jung bis Staffel 4 auch echt mal zufrieden lassen können ^^

Ich hoffe Staffel 4 wird wieder besser.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für subben.
Ihr seid toll!
Greetings

45

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:55

Ich finde ziemlich schade, dass der H.R. sterben muss,aber mir kam es auch so vor, als hätten die keinen besseren Ideen gehabt, ihn als Opfer für Iris zu wählen. :S
Ich frage mich ehrlich gesagt, was die in der 4te Staffel noch anders machen wollen, weil ich denke mit Zeitreisen ist sicherlich mal vorbei. :whistling:

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:14

Ich fands eher gut. Konnte diesen H.R nicht ab :D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

47

Donnerstag, 1. Juni 2017, 09:14

ich fand das Finale eig ganz gut muss ich sagen^^

finds zwar auch scheiße das H.R geopfert wurde.. aber naja

und zu staffel 4 joa sie werden erstmal versuchen barry da rauszuholen und der Gegner wird eh De Voe sein von daher

48

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:08

Also mich hat es einfach umgehauen das es halt total die simple und eigentlich auch offensichtliche Lösung war, deswegen fand ich das Staffelfinale ziemlich gut.


Und ich denke in Staffel 4 wird entweder halt erstmal Barry rausholen und dann De Voe (der schon einmal von Abra Kadabra und Savitar jetzt erwähnt wurde) oder was halt auch sein kann dass

 Spoiler