Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. April 2017, 19:52

Die Folge 19 war ja mal richtig nice.

In der nächste Folge erfahren wir dann auch mal, wer Savitar nun ist und eigentlich hätte ich gedacht, dass das ganze Ding ein Lebenwesen ist und kein Anzug. :o Sowie Catilin aka.Killer Frost geschaut hat, muss sie den Person anscheinen schon mal gesehen haben. Viele spekulieren ja, dass es Ronnie sein könnte, aber mit welchen Grund? :o

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. April 2017, 19:54

In der nächste Folge erfahren wir dann auch mal, wer Savitar nun ist


Sicher? Die ziehen das bestimmt noch ein paar Folgen raus :D

23

Mittwoch, 26. April 2017, 20:15




Sicher? Die ziehen das bestimmt noch ein paar Folgen raus :D
Meinste, das die Szene iim Vorschau auch die Endszene von der Folge ist? :o

Nunja, also in der 2 Staffel hat sich doch Zoom auch 3 Folge vor der Staffelfinale gezeigt oder irre ich mich da jetzt? :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (26. April 2017, 20:39)


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Mai 2017, 04:09

Okay, ich hatte unrecht. ^^

Savitar ist also Flash :huh:

25

Mittwoch, 3. Mai 2017, 08:17

Mindfuck over 9000!!

damit habe ich auch nicht gerechnet das savitar barry ist aber auf anderer seite iwie doch und warum ist er so geworden warum will er Iris killen ahhh das macht keinen sinn xDD

26

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:05

Ich habe gestern noch gedacht, dass es Eobard Thawne sein könnte, weil irgendwie braucht er kein Eddie Thawne, damit er noch am Leben ist und er kennt ja Barry und die anderen in der Zukunft eigentlich auch ganz gut. xD ( Er sagte ja zu Barry in der erste Folge, dass die sich später wieder sehen werden)
Dann hätte ich wiederum gedacht, dass es vielleicht die Böse hälfte von Barry Vater aus der Zukunft bzw. Erde sein könnte, weil er ja auch ein Speedster ist und der die auch alle irgendwie mehr oder weniger kennt.

Was ich bei Savitar nicht verstehen kann, wieso er in seiner Welt bleiben kann und wieso unser Barry eine Ausnahme ist, der seine Zukunft selbst verändern kann. Sonst kommen doch die komische Phantome oder nicht? :o

27

Donnerstag, 4. Mai 2017, 06:44

Da bin ich doch mal gespannt, wie die Macher das auflösen wollen. Kommt Savitor nur aus der Zukunft oder auch von Erde 3?

28

Samstag, 6. Mai 2017, 09:47

Schätze Zukunft,aber eine durch Flashpoint veränderte Zukunft!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

29

Samstag, 6. Mai 2017, 22:45

WTF :panik:

:D

Die letzten beiden Folgen waren echt stark,
aber warum müssen die nur immer so viel Drama in jede Folge reinpacken? :facepalm:
Ohne würde mir die Serie vielleicht sogar gefallen :rolleyes:

30

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:06

Naja, man wird wohl leider warten müssen, weil es macht ja keinen Sinn jetzt zu sagen, wie es passiert ist. In Folge 7 sagt Barry ja, dass er ohne Iris nicht mehr Leben und er kein Anführer sein möchte. Dann hat er auch noch die Narbe im Gesicht.

Ob er ohne seine Rüstung nicht schneller oder länger leben kann? *grübel*

31

Montag, 8. Mai 2017, 08:08

ich vermute das seine Rüstung aus Tachyonen besteht und das er deswegen so schnell ist bzw vil. brauch er sie ja wirklich um ein speedster zu sein wer weiß was ihm passiert ist in der Zukunft.

aber naja vil. erfahren wir ja diese Woche mehr

32

Montag, 8. Mai 2017, 09:25

von der wissenschaftlerin gibt es doch schon die theorie, dass er den anzug als schutz braucht, weil er zu schnell rennt. denke, so wird's letztendlich auch sein (glaube nicht, dass das noch irgendwie n wichtiges thema sein wird mit ner großen überraschung)

33

Montag, 8. Mai 2017, 19:23

Es ist ein Trailer auf Youtube aufgetaucht und es zeigt zu die letzte 3 Folgen ein Stück Szene.



Edit:

Könnte allerdings auch für die nächste Folge sein. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (8. Mai 2017, 20:39)


34

Mittwoch, 10. Mai 2017, 10:06

joa heute kam die neue folge und haben auf einige fragen ne Antwort bekommen

 Spoiler



das wäre meine theorie^^

35

Mittwoch, 10. Mai 2017, 11:58

 Spoiler


36

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10:04

 Spoiler


37

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:10

neue folge ist Draußen..



 Spoiler


38

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:40

 Spoiler


39

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:54

ich versteh gerade nicht wieso ihr spoiler tags setzt in einem spoiler talk thread?

wenn ich eins weiss bei den dc serien , dann das gerade bei flash mit flshpoint und zeitreisen, nicht alles immer ein endgültiges ende sein muss.
staffel 4 ist schon klar, also würde mich ne wendung zum staffelfinale nicht wundern?

zum anderen ist er auch mit den legends befreundet, die mit einem zeitschiff rum dünkeln, auch ein eingreifen der legends zu beginn der 4. staffel würde ich nicht ausschliessen, sollte das ende der staffel so kommen wie ihr meint?

40

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:35

ich versteh gerade nicht wieso ihr spoiler tags setzt in einem spoiler talk thread?

wenn ich eins weiss bei den dc serien , dann das gerade bei flash mit flshpoint und zeitreisen, nicht alles immer ein endgültiges ende sein muss.
staffel 4 ist schon klar, also würde mich ne wendung zum staffelfinale nicht wundern?

zum anderen ist er auch mit den legends befreundet, die mit einem zeitschiff rum dünkeln, auch ein eingreifen der legends zu beginn der 4. staffel würde ich nicht ausschliessen, sollte das ende der staffel so kommen wie ihr meint?

Hehe, das dachte ich mir auch.

Die Folge war schon cool gemacht. Etwas verwirrend fand ich allerdings, was Snart im Jahr 1892 in Sibirien macht - und woher Flash seinen Aufenthaltsort kennt. Oder kann sich einer von euch daran erinnern, wie/wann Snart da hin kam? Gibts irgend ne Referenz zu irgend ner Flash/Arrow/Legends-Folge, die diese Zeitreise zeigt? Kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern, das irgendwo gesehen zu haben. Kann das zeitlich grad nicht einordnen. Wer es besser weiß - bitte posten. ^^

Bin aber eh davon ausgegangen, dass die Todesszene von Iris stattfinden wird - Barry konnte bisher nie was an der Zukunft ändern und letztendlich kam immer alles nahezu so, wie er es selbst sah, oder Cisco gevibed hat.

Allerdings kam mir das alles ein bisschen zu einfach vor. Warum versteckt man Iris auf Erde 2, warum nicht auf Erde 392913984, oder einfach im Kleiderschrank? Savitar ist kein Hellseher - und was er nicht persönlich in seinen Erinnerungen hat, kann er nicht wissen. Er war also darauf angewiesen, dass ihm jemand den Aufenthaltsort von Iris verrät - und dann plaudert es H.R. einfach aus? Hmm... aber okay, Schwamm drüber.

Die ganze Story bzgl der geklauten Alien-Technologie usw war meiner Meinung nach eh nur Mittel zum Zweck. Meine Theorie dazu ist, dass es in Wirklichkeit nur um dieses Gestaltwandler-Gerät von Erde 2 ging. Aber ums nicht so offensichtlich werden zu lassen, brauchte man in der Serie eben einen "Job", wo das Ding von Nutzen ist - zur Ablenkung für die Zuschauer - man will ja den eigentlichen Plan nicht direkt verraten und durch den vermeindliche Tod von Iris einen schockierenden Cliffhanger einbauen. Also bauen die Autoren diesen Einbruchsjob in die Story ein, bei dem der Gestaltwandler zum Einsatz kommt. Die Szene hätte schließlich genauso funktioniert, wenn Flash persönlich mit Snart da reingegangen wäre, um ihn abzuliefern. Die Verwandlung in Lyla war relativ überflüssig.

Und mal ehrlich - wenn das ARGUS-Gebäude soooo sicher ist und darin keinerlei Meta-Human-Kräfte wirken - warum hat man Iris dann nicht gleich da drin vor Savitar versteckt, bis der Tag rum ist um die gesehene Zukunft zu ändern? Unlogisch irgendwie... ^^

Aber egal.. zurück zum Gestaltwandler-Gerät. An das Teil dachte ich eigentlich schon seit sie es zwischendurch in der "Abra Kadabra"-Folge wieder zeigten. Bereits da hab ich mich schon gefragt, warum sie das Ding nicht einfach nutzen, um Iris mit jemand zu ersetzen. Evtl haben die das jetzt getan und Iris hat mit jemand die Gestalt getauscht, ohne es jemand anderem zu sagen - damit wär das Ganze nur ein Täuschungstrick für Savitar. Wenn Barry nichts davon wusste, dann auch nicht Savitar, der dann die falsche Person gekillt hätte.

Als Ersatz kämen durchaus einige Personen in Frage. Wobei Jesse Quick als die Tochter von Harrison Wells für mich logisch klingen würde, da sie evtl durch die Speed Force selbst die nötigen Heilungskräfte hätte, sich von diesem Stich zu erholen. Jesse hat man in der Folge auch bewusst nicht gezeigt, obwohl sie ja eigentlich auf Erde 2 sein müsste - sie ist in Folge 3x16 ja zurück durchs Portal. Warum war sie (neben Wally) denn nicht anwesend um Iris zu beschützen? Ist so untypisch für sie - es sei denn sie hätte eben mit Iris die Gestalt getauscht. Der Tausch mit Iris hätte dann entweder bereits auf Erde 2 stattfinden können, oder was ich fast für wahrscheinlicher halte - im Bruchteil einer Sekunde, als Savitar vor der Speedforce-Bazooka davongerannt ist.

Denn genau hier muss man wieder nach der Logik fragen - wozu rennt Savitar eigentlich rum, wenn er eh den Stein hat, der ihn vor dem Bazooka-Strahl schützt? Nur für den dramatischen Effekt um sich hinterher über Barry lustig zu machen? Oder haben die Autoren dieses Rumgerenne nicht eher dafür gebraucht, um ein paar Sekunden zu haben, um schnell den Platz mit der rumliegenden Iris zu tauschen, während Savitar "abgelenkt" und die Kamera nicht permanent auf Iris gerichtet ist, wie in allen gezeigten Todesszenen, die es vorher gab? ^^

Bei diesen Serien muss man schließlich immer überlegen, warum gewisse Szenen, Gegenstände usw gezeigt werden - vieles ist ein Wink mit dem Zaunpfahl - meist wird in den darauffolgenden Folgen in Rückblenden Bezug darauf kommen, die es dann im Nachhinein logisch erscheinen lassen - und man denkt "ahh, alles nur ein Trick gewesen - genial". Und so wirds hier bestimmt auch sein. Ist zumindest jetzt mal meine Theorie. Will nicht schon wieder alles über Zeitreisen gelöst bekommen, wenns hier eigentlich um Speedster geht. ;) Zumindest war das die erste Version, bei der Savitar Iris loslässt und sie nicht dauerhaft im Fokus der Kamera war. Iris sagte in dieser Version kurz vor dem Todesstoß auch nur noch "Barry... Barry..." statt wie bisher immer "Barry - I love you" - was für mich ein weiteres Indiz ist, dass sie ausgetauscht wurde. Die letzten Worte tauscht man nicht einfach so...

Jesse trau ich diesen Plan zumindest zu. Erinnert euch auch zurück an Folge 3x16. Jesse hat keine Angst vor Savitar - und Savitar meinte auch zu ihr, er hätte noch große Pläne für sie in der Zukunft - daher wusste sie eigentlich, dass ihr nichts (lebensgefährliches) passieren wird. Jesse wird sicher noch wichtig für die Story werden. Vermutlich ist sie auch irgendwas besonders. Savitar sagte vor dem Kampf (3x16) mit ihr, dass er das alles schon durchlebt hat und weiß, was passieren wird. Dass sie ihn mit der eigenen Rüstungsklinge stechen wird, hat er seltsamerweise nicht kommen sehen. ^^


Die Gestaltwandlung würde natürlich auch mit H.R. gehen, aber warum sollte der sich sinnlos opfern - nur aus "schlechtem Gewissen" nichts Sinnvolles zum Team beitragen zu können?.. Hmm... obwohl ich es schon merkwürdig fand, dass H.R. bei der Todesszene nicht mehr die Sniper-Position auf dem Dach hatte, wie bisher (3x10, Cisco wies für die Zuschauer extra drauf hin, dass er da oben ist) - die Position wurde in 3x22 plötzlich von Joe ersetzt. Wird sicher auch seinen Grund haben.. das sind so kleine Details, die übersieht man leicht und gehören sicher zum großen Ganzen. Aber wann hätte dann der Austausch mit Iris stattfinden können? H.R. hat ja nach ihrer Entführung noch mit Cisco gelabert und sich in Schuldgefühlen gesuhlt. Ein Tod von H.R. wäre aber zumindest auch ein Grund für Tracy weiter Team Flash zu helfen, um Savitar am Ende doch zu besiegen - so wie seine Zukunft eigentlich auch regulär ablaufen sollte - ist ja sein Schicksal. Gibt also auch vieles was für diese Variante sprechen würde.

Genauso könnte man auch Lyla nutzen, die sich in Iris verwandelt. Die war ja so sehr davon beeindruckt, dass Barry Snart gerettet hat, selbst wenn er selbst dabei gefangen genommen wäre und es Iris Tod bedeutet hätte...


Oder die Autoren wollen uns durch das Gestaltwandler-Gerät bewusst auf die falsche Fährte lenken. Dann wär Iris halt wirklich tot und es braucht wieder eine Alternativlösung. Aber ich bezweifle stark, dass Iris tot ist, oder tot bleibt - da wird sich garantiert noch ein Schlupfloch finden lassen. Natürlich könnte Flash dann wieder in der Zeit zurückreisen und weiterhin 1000 Dinge ausprobieren, die am Ende nicht klappen, aber das würde irgendwie den Witz aus der Serie nehmen, wenn jedes Problemchen mit einer Zeitkorrektur gelöst wird.

Alternativ macht Barry halt irgend nen Deal mit der SpeedForce - sein Leben für das von Iris - oder irgend nen ähnlichen emotionalen Selbstaufopferungs-Quatsch. Möglicherweise gibts dann auch ein totales Reset aller bisherigen Zeitverpfuschungen, die Barry ausgelöst hat und wir landen wieder in der Originalen Timeline - das wäre wohl im Sinne der SpeedForce - nur was würde dann mit Savitar passieren? Da fehlt einfach noch ein Endkampf. Möglich wärs trotzdem, dass Barry sich der SpeedForce "opfert". Bestimmt wird Killer Frost dann auch wieder umgedreht (oder man hat die Original Caitlin wieder) - und die spioniert dann als Killer Frost-Double bei Savitar rum, klaut evtl sogar den Stein und dann kann Wally Savitar jagen und wieder in der Speed Force einsperren, wo Barry dann mit ihm kämpft und ihn vernichtet. Mit einer finalen Reset der Timeline wäre dann auch bei der Lyla-Theorie alles wieder im Lot - sie würde leben und aus Baby Sara würde wieder Baby John werden. Möglich wäre vieles... wer noch weitere alternative Theorien hat, postet ruhig mal. ;)

Letztendlich muss es zukünftig einen Barry geben, der weiterhin Flash bleibt. Schließlich schickt er von 2056 aus ja den Legends noch eine Message. Also keine Angst - alles wird gut. ^^