Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. Dezember 2016, 22:22

Ja, so gesehen. ^^ Da ist sicher kein Fett dran. ;)

22

Freitag, 6. Januar 2017, 18:17

Ist euch aufgefallen das bei 2x10 Werbung für TWD gemacht wird? Sichtbar ab 39:43 ^^

23

Mittwoch, 1. Februar 2017, 15:19

Also ich muss sagen das die zweite Staffel die erste um längen übertrifft.
Wie seht ihr das?

24

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:48

Besser ja, aber ob die Verlängerung es wert gewesen ist? Ich weiß nicht. Da fehlt irgendwie der Pfiff und die Beziehungen könnten tiefgründiger sein.

25

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:13

Na da haben sie ja jetzt mehr Zeit dafür.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Februar 2017, 11:44

Wenn das, was ich an Sendeterminen gelesen habe, der Realität entspricht, steht uns jetzt eine kurze und dann eine längere Pause bevor, bis es weitergeht..... Ausstrahlung bei FOX Folge 14: 13.2. (also 2 Wochen, statt einer Woche) und Folge 15 erst im Mai.
Ich weiss ja, dass die Amis immer mal wieder so komische Pausen in ihren Serien machen. Aber gerade jetzt, wo es aufgrund der Komplexität der Ereignisse nochmal richtig Fahrt aufnimmt, finde ich das ätzend....
Ja, ich weiß, dass HIER dafür auch niemand was kann - ich wollte einfach nur meinen Frus los werden :)

Bye

27

Sonntag, 5. Februar 2017, 11:59

ja habe auch gerade episode 13 gesehen. bei dem ende wird die wartezeit bis zum 1.mai 17 richtig lange werden.

aber eine midseason pause ist generell nicht ungewöhnlich. aber wenn man wissen will wie es weiter geht einfach ärgerlich

28

Sonntag, 5. Februar 2017, 15:36

Ausstrahlung bei FOX Folge 14: 13.2. (also 2 Wochen, statt einer Woche) und Folge 15 erst im Mai.


Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast, aber meine verlässlichsten Quellen (thetvdb.com und imdb.com) sagen beide, das E14 erst am 2. Mai kommt.

29

Sonntag, 5. Februar 2017, 17:13

http://www.serienjunkies.de/lucifer/2x14…orningstar.html

http://www.imdb.com/title/tt6208164/?ref_=ttep_ep14

da steht montag 1. mai, aber eigentlich auch egal^^
edit:
hab gerade den post von alex im anderen thread gesehen, ja klar am 1. mai abends in den usa , das ist 2 o. 3 uhr nachts am 2. mai bei uns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (5. Februar 2017, 17:19)


30

Montag, 6. Februar 2017, 14:05

Folge 18 wird wohl "The Good, the Bad and the Crispy" heissen....
wenigstens wissen wir schon mal darüber Bescheid.

Quelle *lucifer.wikia.com*

31

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:35

Lahmer Cliffhanger und unnötige Pause. Das dürfte wirklich der Verlängerung geschuldet sein. Ansonsten finde ich es ziemlich langweilig. Allein die Beziehung zwischen den Beiden dreht sich nur im Kreis. Warum starb Chloe nicht kurzzeitig, wo sie eine Botschaft bekommen hätte? Und in der letzten Szene erzählt sie Lucifer die Botschaft. Das hätte die Sache viel interessanter gemacht.

32

Donnerstag, 2. März 2017, 17:20

Durchhalten... sind nur noch 2 Monate :popcorn:

33

Freitag, 17. März 2017, 18:09

Hier ist ein Trailer von Lucifer der Einblicke in die 2-14 gibt. Unter anderem sind auch andere Szenen eingearbeitet.

 Spoiler



Anschauen auf eigene Gefahr!!!!

Have Fun

34

Samstag, 25. März 2017, 14:22

Mit Episode 18 ist mit der zweiten Staffel Schluß.
Es soll aber direkt im Anschluß die dritte Staffel anlaufen (Herbst diesen Jahres). Es soll auf keinen Fall eine so lange Durststrecke geben wie es immo der Fall ist.

36

Montag, 3. April 2017, 18:22

hier eine kleine Inhaltsbeschreibung von Episode 2-14

 Spoiler


37

Dienstag, 25. April 2017, 19:29

Und hier ein kleiner Trailer für "Candy Morningstar"

 Spoiler



Ist ja nur noch eine Woche :thumbsup:

38

Montag, 1. Mai 2017, 11:10

Und weiter geht die Fahrt ³²³Willow²³
Ich hoffe doch sehr das die Subber schon Stift und Papier gezückt haben :dance:

39

Sonntag, 7. Mai 2017, 09:44

Hab einen Trailer von S02E015 gesehen... :sabber:

Wir dürfen uns wohl auf richtig Action in der nächsten Folge freuen.... bin schon sehr gespannt!

40

Freitag, 19. Mai 2017, 11:03

Ich muss die cloe heiraten :auslach: :auslach: so eine mega hübsche frau... Lucifer ist einfach eine Traum Serie :cheer: