Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:25

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich hab bisher nur die 1. Folge gesehen und wurde damit überhaupt nicht warm. Nach wie vor rückt das Mystische in den Hintergrund und man widmet sich eher belangloseren Dingen. Kein Wunder, dass die Zuschauerzahlen konstant sinken, es geht einfach nichts weiter. Im Prinzip hätte das auch die 1. Folge der 1. Staffel sein können. Sehr schade, dass da viel Potential vergeudet wird.

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:42

Halt einfach durch! Luci holt bald wieder den Teufel raus. ^^

3

Samstag, 8. Oktober 2016, 21:59

die 1 staffel hat wirklich interessant aufgehört. jetzt hoffe ich das sie darauß auch etwas machen ... ich will wissen warum er verwundbar wird bei der polizistin ...

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 12:38

Zitat

ich will wissen warum er verwundbar wird bei der polizistin ...
Ich geh davon aus, weil er ihr das Leben gerettet hat. Irgend so ne Kosmisches Gleichgewicht Geschichte. Timey Whimy ...ach ne, dass war wer anderes.

Zitat

Nach wie vor rückt das Mystische in den Hintergrund
Die stärkste Folge für mich in Staffel 1 war die mit dem Priester, und die hatte nun wirklich nix mystisches. Und wenn doch wars unbedeutend (für mich).

5

Samstag, 5. November 2016, 05:39

Ich muss schon sagen Episode 5 war doch jetzt recht hart.
Wenn die Serie ab jetzt nochmal richtig anzieht ist Staffel 3 ganz sicher.

6

Samstag, 5. November 2016, 09:44

Na ja, jetzt wurde ja eh Staffel 2 um 9 Folgen verlängert. Bis Staffel 3 ist es also noch ein Weilchen hin.

7

Mittwoch, 9. November 2016, 03:14

Zu Episode 07:

Richtig gute Folge fand ich. Vor allem musste ich wieder oft schmunzeln als sich Lucifer immer mehr wie "Douce" verhalten und angezogen (sogar die Frisur war die selbe) hat. Außerdem fand ich es gut was wir ein wenig mehr über Chloe's Vater rausgefunden haben. Auch gut fand ich am Ende als sich Maze wieder Linda befreundet hat Bin außerdem gespannt wie sie damit umgehen wird sobald mal wieder alle 3 Frauen unterwegs sein sollten. Oder in der Gegenwart von Lucifer. Sie ist ja der erste Mensch den wir weiter sehen werden der weiß das Lucifer wirklich der Teufel und Maze wirklich ein Dämon ist.

Desweiteren fand es am Anfang komisch das Maze einfach mal den Gefängsnis-Aufseher mit nach Hause gebracht hat und es keine Konsequenzen gab (hat sich ja dann am Ende damit erklärt das Maze nun Kopfgeldjäger ist). Fand von Lauren German (Chloe) auch gut gespielt als sie den Mörder ihres Vaters hätte erschießen können, sie hat gut mit sich gekämpft und man hat es auch vom Schauspiel gemerkt.

Einziges Manko bleibt nach wie vor das zu wenig Übernatürliches drin ist. Ich hoffe das wird mal mehr. Aktuell benutzt Lucifer ja nur seine eine Fähigkeit um die Wahrheit von den Leuten zu erfahren und das ist einfach zu wenig wenn es in der Serie um den Teufel geht!

8

Freitag, 11. November 2016, 00:39

Warum man mehr Folgen geordert hat, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich wird alles zum Staffelfinale irgendwie aufgelöst.

9

Montag, 14. November 2016, 14:32

Wie kommst du denn darauf?
Bisher gab es noch nicht viele Handlungsstränge.
Ich gehe davon aus das maximal der Handlungsstrang mit der Mutter in der 2. Staffel beendet wird.

Und die gesamte Grundbasis bietet extrem viele Möglichkeiten bis in alle Ewigkeit neue Handlungsstränge neu einzuführen.
Also ich sehe hier genug Material um 10 Staffeln zu überdauern :)

10

Sonntag, 27. November 2016, 15:53

oder doe extra folgen wurden bestellt um die serie zu beenden ...? gibt es schon meldungen zu einer evtl. 3 staffel?

11

Montag, 28. November 2016, 22:57

Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber die Serie hat sehr gute Einschaltquoten und auch gute Kritiken. Da sehe ich es jetzt schon als "sehr sicher" das weitere Staffeln kommen.

Ist ja nicht so das Lucifer eine extrem teure Serie wäre. Das ist ja da einzige was einer erfolgreichen Serie noch völlig überraschend das Genick brechen kann.

12

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:15

Wie kommst du denn darauf?
Bisher gab es noch nicht viele Handlungsstränge.
Nach Folge 10 würd ich das jetzt nicht mehr sagen. Auflösen bis zum Staffelende könnte man jetzt leicht.
Aber das kommt ja auch auf die Autoren an was man noch draus machen kann. Neue Feinde, neue Freunde, Gott gibt einen Befehl...

Ich muss sagen ich bin sehr gehypet und freu mich jetzt schon auf die nächste Folge obwohl mir seine Mutter langsam auf den Sack geht.

13

Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:51

Wie kommst du denn darauf?
Bisher gab es noch nicht viele Handlungsstränge.
Nach Folge 10 würd ich das jetzt nicht mehr sagen. Auflösen bis zum Staffelende könnte man jetzt leicht.
Aber das kommt ja auch auf die Autoren an was man noch draus machen kann. Neue Feinde, neue Freunde, Gott gibt einen Befehl...

Ich muss sagen ich bin sehr gehypet und freu mich jetzt schon auf die nächste Folge obwohl mir seine Mutter langsam auf den Sack geht.
Mir geht es wirklich genau so. Bin auch froh, dass nun mehr oder weniger enthüllt wurde, wieso Lucifers Kräfte bei Chloe nicht funktionieren und wieso so sie so besonders ist. Nun heißt es mehr als 1 Monat warten, bis es weiter geht. :/


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

14

Montag, 5. Dezember 2016, 18:17

Wie so das? 19.12 kommt doch die nächste Folge.

15

Montag, 5. Dezember 2016, 19:06

Wie so das? 19.12 kommt doch die nächste Folge.
Nope, die nächste Folge kommt erst 17.1.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

16

Montag, 5. Dezember 2016, 19:51

Verdammt, dann stimmt die Angabe bei IMDB aber überhaupt nicht.

http://www.imdb.com/title/tt4052886/epis…ef_=tt_eps_sn_2

17

Montag, 5. Dezember 2016, 21:47

Ja, die sind da nicht ganz aktuell.
Da ein Großteil der Schauspieler schon über die Social Media kommuniziert hat, dass das das Midseason-Finale war und es im Jänner weitergeht, ist das wohl richtig, was Kyouma Hououin schrieb.
Na dann bis nächstes Jahr. ^^

18

Freitag, 9. Dezember 2016, 06:13

Mit viel Spaß verfolge ich die zweite Staffel und ich bin wirklich begeistert. Die Story entwickelt sich ständig weiter und die Figuren sind ausgesprochen unterhaltsam. Am besten gefällt mir Maze, die einen tollen Humor hat.

Unterhaltsam war aber auch der letzte Sub an einer Stelle, die ich erst nur nebenbei bemerkte. Lucifer sitzt bei Linda in ihrer Praxis und sie fragt ihn aus über das Date mit Chloe, da sie den Verdacht hat, er hat sie versetzt. Bei einer Frage wurde dann bei einem Wort nur ein Buchstabe vergessen, aber es war ein herzlicher Lacher. Linda:"Ich habe gehört, deren Wolfsarsch sei unglaublich." Vielen Dank auch dafür. :-)

19

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:48

Danke für den Hinweis. Ist zwar wirklich lustig ^^, aber wir tauschen die Subs dann doch aus. :D

20

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:23

Ist mir zwar auch aufgefallen, hatte es aber als "die in LA essen aber auch wirklich alles" abgehakt.
In einem angesehen IN Lokal gibt es eben auch Wolfsärsche zu essen :)