Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 16. August 2008, 14:58

bei serienjunkies gibts es ebenfalls...auch per netload ;)

ich hoffe grade nur noch auf die untertitel (wenigstens englisch, sonst komm ich bei dem techgeblubber nich hinterher..)

142

Samstag, 16. August 2008, 15:05

Die genaue bezeichnung:

Stargate.Atlantis.S05E05.HDTV.XviD-0TV

das reicht in google schon, danach spuckt es genug links aus :) auch auf rapidshare.
ja aber hdtv versionen (720p) gibts noch nicht als rapidshare... nur die mit 4 parts aber das sind ´meiner meinung keine hd versionen....

143

Samstag, 16. August 2008, 15:22


Die genaue bezeichnung:

Stargate.Atlantis.S05E05.HDTV.XviD-0TV

das reicht in google schon, danach spuckt es genug links aus :) auch auf rapidshare.
ja aber hdtv versionen (720p) gibts noch nicht als rapidshare... nur die mit 4 parts aber das sind ´meiner meinung keine hd versionen....
dann schau mal bei rapidfind letzte seite, da is schon die 720p version

144

Samstag, 16. August 2008, 15:34

Soviel ich weiß sind die 350MB Versionen HD-Rips, besser als DvD-Rips aber auch nicht so gut wie normales HD

145

Samstag, 16. August 2008, 22:52

achso die brauchen erst englisch sub, um übersetzen zukönnen? OMG

:(

146

Samstag, 16. August 2008, 23:01

Informier dich erstmal bevor Du hier spamst!Ohne einen englischen Sub als Vorlage wäre es die 5-fache Arbeit!
Nicht nur dass man sämtliche Dialoge korrekt "erhören" müsste, nein man müsste auch noch in mühevoller Arbeit alle Timings für jede einzelne Einblendung erstellen! Das ist sehr aufwändig.
Besorg dir mal Subtitle Workshop und versuch das mal selbst. Da braucht Du als Einzelner ne Woche für eine Folge!

Mit einem englischen Sub als Vorlage müssen "nur" noch einige hundert Zeilen Text übersetzt werden!

147

Samstag, 16. August 2008, 23:05

Wie Rhuen schon gesagt hat :

Brauchen wir um anfangen zu können, einen VO Sub (Englischer Untertitel)
Nicht wir machen den VO sondern andere Gruppen.
Also es hängt von dem VO ab, wann der deutsche Sub kommt.

Aber danke für die Beleidigung an uns, VietSun....

Eine Quelle die ich kenne, ist mit ihrem VO bei ca 40 %.

EDIT : @perv

Schöne Erklärung

Bei SGA sind es ca 600-900 Zeilen, was im Gegensatz zu anderen Serien recht wenig ist (Finde ich)

148

Samstag, 16. August 2008, 23:47

@ Quayer

hehe ich mache nur spass ^^ sieht das bitte nicht gleich als beleidigung.

leider bin ich éin grafiker und kann euch bei sub nicht helfen.

aber wenn ihr grafik mäßig hilfe braucht sagt mir bescheid. ;)



euch einen schönen wochenende! ciao

149

Sonntag, 17. August 2008, 00:28

diesmal dauerts wohl mit dem VO sub da die franzosen grade mal bei 45% sind.

150

Sonntag, 17. August 2008, 00:47

diesmal dauerts wohl mit dem VO sub da die franzosen grade mal bei 45% sind.
Naja ich rechne mit nem deutschen subtitel morgen abend bzw. sonntag abend (habe net geschlafen also morgen :D)

Man sollte es mal positiv sehn...wenn der sub erst spät kommt, kommt man spät zum gucken, so dauerds dann auch net lange zum nächsten teil :D.

151

Sonntag, 17. August 2008, 01:43

Man sollte es mal positiv sehn...wenn der sub erst spät kommt, kommt man spät zum gucken, so dauerds dann auch net lange zum nächsten teil :D.
ganz meine meinung :yahoo:

152

Sonntag, 17. August 2008, 03:45

90 % von dem gelabber gehören im spoiler thread
sorrry admins / mods räumt mal auf / sorgt für ruhe
ja kritik gehört dazu aber nicht solche ( zu der arbeit der letzten drei ) die haben es das 1. /2. mal gemacht dafür kann man nicht meckern
aber was einige hier liefern is nicht ok

Herbert machts schon lange und steht für qually
die 3. haben als ersatz gedient und würden gerne weiter machen darf man nicht bemängeln war deren 1. oder 2. mal
da könnt ihr blubbern wie ihr wollt ihr habt ihn gesehen und wart froh , fertig

obs nun herbert macht oder nicht werdetr ihr ja sehen der wird sich sicher bei den 3 melden

aber teilweise die jungs so zu kritisieren weil die VO subs falsch getimed sind is echt schade
und nicht in ordnung

naja wie auch immer gesunde kritik is ok aber einiges gehört net her

mfg moon ( der im totalen suff is :D )
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moon« (17. August 2008, 04:03)


153

Sonntag, 17. August 2008, 10:35

90 % von dem gelabber gehören im spoiler thread
sorrry admins / mods räumt mal auf / sorgt für ruhe
ja kritik gehört dazu aber nicht solche ( zu der arbeit der letzten drei ) die haben es das 1. /2. mal gemacht dafür kann man nicht meckern
aber was einige hier liefern is nicht ok

Herbert machts schon lange und steht für qually
die 3. haben als ersatz gedient und würden gerne weiter machen darf man nicht bemängeln war deren 1. oder 2. mal
da könnt ihr blubbern wie ihr wollt ihr habt ihn gesehen und wart froh , fertig

obs nun herbert macht oder nicht werdetr ihr ja sehen der wird sich sicher bei den 3 melden

aber teilweise die jungs so zu kritisieren weil die VO subs falsch getimed sind is echt schade
und nicht in ordnung

naja wie auch immer gesunde kritik is ok aber einiges gehört net her

mfg moon ( der im totalen suff is :D )
Also zum ersten Aufräumen verlagen und selber Spamen ist echt klasse!!! Du hast aber voll und ganz Recht beschweren ist ok, aber nur solange es konstruktiv ist und sich in rahmen hällt. Wegen aufräumen, naja ist zwar nötig, aber kann noch warten. Ich finde es geil das hier alle ihre meinung zum SUb geben können und das es länger bleibt (denk an gewise MOD´s von anderen Forums die sich selbst beschwerten und anderen einfach dem mund verbieteten indem sie Treeds sperten). Also weiter so und wegen sub ich schätze es das er erstmorgen fertig sein wird.

154

Sonntag, 17. August 2008, 13:02

Hier der VO-Sub, falls ihn noch jmd braucht..

(http://sfile.ydy.com)

Edit by extreme Danke, der Sub ist nun im Startpost zu finden.
42

155

Sonntag, 17. August 2008, 13:29

Update: So, der VO-Sub von den Chinesen ist nun vorne eingefügt.

Jetzt bitte nicht wieder alles mit "Wann kommt der Sub?"-Beiträgen zuspammen.

Er kommt, wie immer, wenn er fertig ist.

Gruß,
extreme

156

Sonntag, 17. August 2008, 16:24

Wie wärs mit einem SG-A Diskussions Thread?!
Dorthin dann einfach alle texte die nix zum subtitle beizutragen haben hin verschieben.
DIeser beitrag sollte nur die links der subtitles dienen, oder eventuelle statusberichte wie 50% übersetzt etc. das andere bescheid wissen.

Vorteil dann ist das wer diskutieren mag kann es da tun, und neulinge wissen sofort was sache ist, und müssen sich nicht durch 10 seiten durch wursteln wo was brauchbares steht, denn wer kennt es nicht, man ist neu im forum sucht nur was bestimmtes, man findet ein forum dies hat über 15 seiten, und auf 2 seiten findet man nichts, also schreibt man einfach selbst in der hoffnung einer antwortet darauf.

Wenn ich so durchdie SG-A sektion fahre, seh ich immer nur themen spezifsiche dinge wie spoiler talk oder fragen zu folgen usw. also wäre evt. nen Allgemeiner Subtitle Diskussions thread intressant...meine meinung :).

mfg

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 17. August 2008, 17:03

muss echt sagen langsam nervst was ihr jede woche abgeht "kommt haurein" "ich will heute abend guggen" "immernoch kein sub"
dann dieses ständige "freu mich auf deutschen sub"
jungs und mädels ist gut. wenn so weiter geht ist bei season ende der theard 100 seiten lang. wartet doch einfach .beschleunigen könnt ihrs dadurch net und ihr nervt nur das Team


danke genau meine meinung wen es fertig ist ist es fertig es ist schlimm und das nervt tierich

158

Sonntag, 17. August 2008, 20:19

Danke!

Danke für den Sub^^

Endlich ist er da hat ja schließlich lange genug gedauert (net eure schuld)

ich hoffe bei der Folge 6 dieser Staffel kommt der eng sub schneller^^

denn das finde ich nicht schön wenn hier jemand spammt und das Team beleidigt (hoffe das wird nimma vorkommen)

Und nochmal nen Großes Lob an Herbert! ^^

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 17. August 2008, 20:26

So, bin fertig mit der Anpassung an die 720p CTU Version. Diesmal waren in CTU Version ein paar kleine Fehler drin. Ansonsten hätte der Sub von Herbert001 perfekt gepaßt.

Viel Spaß damit...

Edit schlunz: Besten Dank :), ist gleich im Startpost zu finden ;)

160

Sonntag, 17. August 2008, 20:31

und was bedeutet das jetzt für uns?

auf Serienfreaks die folge 5/5 mit deutsche untertitel runterladen?