Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 9. August 2008, 22:03

Dann müssen wir eben noch eine Woche warten
In der Zeit kuckt man sich eben als Zeitvertreib ein paar ältere Folgen an :)

122

Sonntag, 10. August 2008, 11:10

hm...also ich habe die neue Folge 5 schon
Aber halt nicht der 0TV release, sondern irgentsoein "hOOKAH"-release
Jetzt ist nur noch die Frage, wo man den VO herbekommt, dass man den Spass uebersetzten kann;);)

123

Sonntag, 10. August 2008, 11:15

klar bestimmt es soll ja auch leute geben die haben matrix 8 und herr der ringe 12 :D :D :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

124

Sonntag, 10. August 2008, 11:30

klar bestimmt es soll ja auch leute geben die haben matrix 8 und herr der ringe 12 :D :D :D
ne kar, die hat ja wieso jeder. Kann dir aber herr der ringe 13 anbieten :D


Jetzt ohne scheiss, ich geh jetzt trainieren, danach ist die Folge fertig. :yahoo:

Nur bringt sie mir nix, wenn ich keine VO dazuhabe, damit man sie übersetzten kann.
Wo bekommt man die VO her? :rolleyes:

PS: Könnt ja mal Eure Ohren aufsperren, vllt findet jemand die Folge noch! ^^
Tipp Torrent! :whistling:

Kann sie auch eventuell per RS hochladen, könnt ihr euch ja selber überzeugen :)


Gruss

125

Sonntag, 10. August 2008, 11:35

oh mein gott....

1. du saugt da 100%ig einen fake!
2. wie willst du denn eine folge runterladen, die noch nirgends auf der ganzen welt gezeigt wurde?!
3. saugs dir halt + schaus dir mal an, ist entweder folge 4 oder irgendwelcher datenschrott darin.

126

Sonntag, 10. August 2008, 12:47

Hier ein paar Kommentare zur Legendären 5. Folge von Torrentseiten ^^

Zitat


2008-08-09 21:34:25 by KrlderGrosse Do not waste your time. This file has an opening screen "Content Blocked This movie file can only be unlocked with the free VLC converter. Please visit Dlit.us/server to download" If you google this site then someone on the VLC forum s
(Verschwendet nicht eure Zeit... diese Datei hat ein eröffnungsbildschirm mit folgendem Inhalt : Inhalt wurde geblockt, diese videodatei kann man nur mit dem free VLC Converter entschlüsseln... bitte besucht blablabla um ihn runterzuladen)

Also wie es aussieht nur eine Werbung

Zitat


2008-08-10 11:04:28 by Breeze U could check sci fi channel and see that it will air next week. Too bad though; have 2 wait another week.
(Überprüft es auf Sci-Fi Channel, dort steht, dass das Air Datum nächste Woche ist... zu schlecht, wartet einfach eine weitere woche)

Zitat

Posted: 2008-08-09 07:39:56 GMT
Just DL-ed it, it's one of the many "go there to download codec stuff". Stop seeding it! No wonder it started downloading slowly...
(Hab es einfach geladen...es ist eines der vielen "ladet euch diesen codec" kram..hört auf die datei zu seeden... kein wunder warum der download anfangs so langsam war)

Zitat

Posted: 2008-08-09 04:01:40 GMT
ALl say its fake the release is planed on 15.08.2008 so this can be just fake!!!!!!!!
(Alles sagen, dass das ein fake ist, das release ist am 15.08.2008 geplant also kann dies nur ein fake sein)

Das ist ja genauso schlimm wenn jemand behauptet er hätte einen crack zu einem programm das nichmal draußen ist und sich dann rausstellt das es ein trojaner ist -.-

PS : ich hab das alles nur grob und schnell übersetzt

127

Sonntag, 10. August 2008, 16:03

Hi



ich könnte auch

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 10. August 2008, 16:48

Hi



ich könnte auch


du könntest was vor lachen tot umfallen das es echt noch menschen gibt die glauben etwas zu besitzen was es nicht gibt ^^

naja ich für meinen teil warte gerne nochc ne woche und gehe jetzt erstmal mit meinem dodo spazieren den ich gestern auf dem schwarzmarkt gekauft habe *g*

129

Montag, 11. August 2008, 11:24

oh mein gott....

1. du saugt da 100%ig einen fake!
2. wie willst du denn eine folge runterladen, die noch nirgends auf der ganzen welt gezeigt wurde?!
3. saugs dir halt + schaus dir mal an, ist entweder folge 4 oder irgendwelcher datenschrott darin.
Nun die Folge existiert ja schon der Sender ist ja schon bestimmt im Besitz der Folge , sie wurde nur noch nicht ausgetrahlt.
Teoretisch wäre es möglich das irgendein Techniker dort sich schon mal eine Kopie gezogen hat und dann heimlich verteilt hat.
Wäre ja nicht das erste mal das sowas passiert. Stargate Continuum gibt es ja auch schon in deutsch und man kann es erst am 12.September kaufen.

130

Montag, 11. August 2008, 11:40

@lnexus

Das ist ein Fake!

Und das mit Stargate Continuum is ja wieder was anderes.
Es gibt ein Unterschied zwischen Erstausstrahlung und Kauftermin

131

Mittwoch, 13. August 2008, 17:16

Und blackxeagle wie war die Folge? :D

Macht Herbert eigentlich den sub dann wieder oder muss da wieder etwas improvisiert werden?
³³²G/B²³

132

Donnerstag, 14. August 2008, 20:12

frage?

eine Frage, wann werden immer die neuen Stargate Folgen in Amerika ausgestrahlt? weil ich jetzt schon länger auf die neue Folge warte. Finde Stargate Atlantis richtig hammer,deshalb...
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All
bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

133

Donnerstag, 14. August 2008, 20:15

Stargate Atlantis kommt jeden Freitag um 10:00 PM (Estern) auf dem SciFi Channel . Bei uns wäre das dann Samstags 4.00Uhr morgens.
mones ist die Beste ever

134

Donnerstag, 14. August 2008, 20:36

Stargate Atlantis kommt jeden Freitag um 10:00 PM (Estern) auf dem SciFi Channel . Bei uns wäre das dann Samstags 4.00Uhr morgens.
Genau

Der Release kommt soviel ich weiß, Samstag ca 5 oder 6 Uhr Morgens raus
und der VO Sub gegen Mittag würde ich sagen.

Noch ne Frage :

Wenn Herbert Morgen und Übermorgen nicht da ist, würde es jemand stören wenn wir wieder subben? (skunk3333, ich und Zero-one)

135

Samstag, 16. August 2008, 08:12

Ich hätte da mal nen Link für die Folge S05E05 ... (no privat)

Edit by extreme Vielen Dank, aber der selbe Link ist bereits im 2. Post eingetragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phprazor« (16. August 2008, 08:19)


136

Samstag, 16. August 2008, 10:19

Oh man alle links wurden enfernt. Naja nicht wild, doof finde ich es nur in sachen passender Sub zu Folge. Hoffe ihr wollt nicht noch sub´s bundeln oder umbenennen. Den dann wird echt nur noch witz. Aber egal schauen wir es uns mal erstmal an was so los sein wird. An subber kann man nur eins sagen weiter so und nicht ablenken lassen.^^

137

Samstag, 16. August 2008, 11:00

Hoffe ihr wollt nicht noch sub´s bundeln oder umbenennen.

Also, als rechtlichen Gründen wurde nur noch indirekt auf die Torrent verlinkt. Dabei ist es ja easy, einfach in Linkliste Tracker aussuchen. Und wenn passende Untertitel da sind, gemütlich SGA usw. geniessen. ;) Wird also keine Bündelung geben, vielleicht hab ich auch zu wenige Fantasie, um mir vorzustellen wie das aussehen soll. Und wieso soll man die Subtitles unbenennen, die werden so bleiben, dass das Finden leichter fällt. ^^

Gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

138

Samstag, 16. August 2008, 12:48

Folge 05 vorhanden :).
Hoffe das es bald den subtitel gibt das sich wieder wer zum übersetzen dran setzt.

mfg

139

Samstag, 16. August 2008, 14:25

SGA Staffel 5 Episode 5 720p

Edit "marlboro" Links entfernt. Einfach mal bei mininova in der Suche eingeben, oder in den 2.Post gucken ;)


der 1 Post ist irgendwie komisch die ganzen torrent links sind weg.. da hier mal der von s05e05

grüße

140

Samstag, 16. August 2008, 14:35

Die genaue bezeichnung:

Stargate.Atlantis.S05E05.HDTV.XviD-0TV

das reicht in google schon, danach spuckt es genug links aus :) auch auf rapidshare.