Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 2. August 2008, 23:17

im 2ten post hier steht alles

102

Samstag, 2. August 2008, 23:38

stargate.atlantis.s05e04.hdtv.xvid-0tv.srt

Deutscher Untertitel

stargate.atlantis.s05e04.hdtv.xvid-0tv.srt

Subbed by skunk3333, QuaYeR und Zero-one

Edit "marlboro" THX, vorne eingefügt ;)

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 3. August 2008, 00:16

Ich habe mal Eure Gemeinschaftsproduktion genommen und sie an die 720p Version angepaßt!

Viel Spaß damit und DANKE für Eure super Vorarbeit...

Edit by extreme Thx, vorne eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ciesto« (3. August 2008, 00:32)


104

Sonntag, 3. August 2008, 00:23

Kleiner fix an unsrer 350mb version
am schluss der folge werden 2 zeilen ein paar mal aufeinmal angezeigt

Edit by extreme Thx, vorne eingefügt.

105

Sonntag, 3. August 2008, 01:58

jo schön...
wo is denn der 720p dl link von der s05e04?
usenext gibs nix, ddl search nix, serienjunkiees nix, nichma auf 3dl?!?

gibs die nur als torrent oder was?

vorallem bei der spalte wo der 720p link reingehört isn 0tv link drinn...

genau wegen sowas hab ich letztens angeboten, ne weeds folge zu uppen weil man die nicht leicht finden konnte und das is das ergebnis wenn man das nich darf..

~~~~~~~~
EDIT:

Hab jez netload links gefunden...per google...usenext spuckt nix aus,3dl nich,filefox nich,load-me nich, aber GOOGLE findet... da sieht man mal was sone warez seiten bringen..NIX!

Ich uppe "stargate.atlantis.s05e04.720p.hdtv.x264-2hd" jez auf rs.com und stelle die links dann hier rein.

man man man...

EDIT2:

QuaYeR - Ich lade nie mit 100-200! Ich lade NUR fullspeed! alles was langsamer is, wird sofort abgebrochen. und mit dsl 16mbit lad ich sicherlich nicht mit 100-200kb/s wenn ich fullspeed könnte...

EDIT3:

Dies soll jetzt keine Diskussion anfangen, ich wollte lediglich darauf hinweisen was hier nicht in Ordnung ist und was mir nicht gefällt und das ich das problem behebe, indem ich eigeniniative ergreife.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (3. August 2008, 02:16)


106

Sonntag, 3. August 2008, 02:06

Ich hab diesmal auch den Torrent genommen und hab die Folge mit 100-200 kbyte/s geladen

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 3. August 2008, 03:12

kurtze anmerkung meiner seits erst mal danke für die subs sind echt gut geworden nur last das sein über die folgen so offen zu reden macht doch spoiler das passiert nähmlich schnell das mann dan was liest was mann nicht lesen wollte ;)

108

Sonntag, 3. August 2008, 04:23

@ billyboy

Wenn du das gewünschte Release nirgends findest, wirst du wohl nicht richtig gesucht haben,
denn die Videodatei gibt es sowohl als Torrent, NZB (Usenet) und auch als DDLs.

Und, wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe, werden wir uns von den Downloads bzw. (Direkt)Links
immer weiter entfernen (müssen), um euch auch in Zukunft ein Board für deutsche Untertitel bieten zu können.

Außerdem stand bei den DDLs für E04 nirgends was von "720p", weshalb auch nichts falsch verlinkt wurde. Das aber nur nebenbei.

Ich habe dennoch vorne mal DDLs (RS) für die 720p-Version von E04 verlinkt, da dieser Thread noch nicht vollständig "konvertiert" wurde. ;)

Wir wissen ja selber, dass euch dadurch "Komfort" verloren geht, wenn ihr nicht alles direkt auf dem Serviertablett bekommt
und auch mal selber ein-, zwei Klicks mehr machen müsst um ans Ziel zu kommen, aber dennoch ist dieser Schritt beschlossene
Sache und wir hoffen dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt.

@ duran77

Danke für den Hinweis. Habe die Beiträge, die inhaltliches zur Episode enthielten, in unseren Talk Thread verschoben.

Gruß,
extreme

109

Sonntag, 3. August 2008, 13:39

Danke erst einmal für das Übersetzen... bei manchen Passagen musste man aber doch hin und wieder zurückspulen, damit man mal den Sinn verstanden hat... bin aber auch kein Englisch-Crack. ;) Nachdem dann aber ab Minute 17 einiges durcheinandergeraten ist, habe ich mir mal den Sub zur Brust genommen. Nun sollten keine Fehler mehr mit doppelten Einträgen etc. vorhanden sein. Ausserdem habe ich fehlende Sätze übersetzt und einige Passagen ein wenig anders formuliert. Ebenfalls habe ich viel Wert auf so Kleinigkeiten wie Groß-Kleinschreibung, Zeichensetzung etc. gelegt. Manchmal wäre es doch prima, wenn jemand den Sub einmal überprüfen würde... auch wenn man dann mal 2 oder 3 Stunden länger auf den Sub wartet. Würde mich da auch gerne wieder zur Verfügung stellen.

So, genug geredet... im Anhang befindet sich der überarbeitete Sub... vielleicht kann den mal einer prüfen, eventuell noch verbessern und vorne einfügen. ;)


Edit acro Danke dir.

110

Sonntag, 3. August 2008, 15:04

Erstmal danke für die,die sich über unseren Sub bedankt haben
und nun zu den "anzeigefehlern"

Meine zuletzt bearbeitete version wurde ca 5 minuten nach der ersten hier hinzugefügt und enthielt bei mir keinerlei doppelzeilen
auch nicht bei minute 17:xx oder sonst wo
also hab ich keine ahnung wieso das bei euch so angezeigt wird (ich benutze media player classic und DirectVobSub)

Klar das einige meckern das noch paar Wörter und Sätze in englisch sind
(hätten wir nochmal alles kontrolliert, hätten viele ihren Sub nicht mehr am selben Tag bekommen und hätte noch einiges länger gedauert)

Hier mal eine Übersicht damit ihr sehen könnt, wer was übersetzt hat
(Damit ihr kucken könnt wer so "komisch" geschrieben hat)

Anfang bis 00:18:11,720 : skunk3333
00:18:11,720 bis 00:28:53,360 : Ich
00:28:55,260 bis 00:29:43,780 : Zero-one
00:29:45,380 bis 00:31:18,640 : skunk3333
00:31:19,780 bis 00:32:35,150 : Ich
00:32:37,250 bis Ende : Zero-one

Sagt mir welchen Bereich euch am besten gefallen hat
(Ich hab auf Groß/Kleinschreibung geachtet)

@Nessi80

Danke für die Überarbeitung

111

Sonntag, 3. August 2008, 16:35

So ich hab nochmal die verison von Nessi80 komplett überprüft und geändert
einige schreibfehler korrigiert, groß/kleinschreibung etc.
(kann sein das immer noch ein wort falsch geschrieben ist aber diese version ist jetzt sehr viel besser)

Edit acro Danke, ist oben drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuaYeR« (3. August 2008, 16:48)


112

Montag, 4. August 2008, 13:11

Da ich gerade beim anpassen war, hab ich gleich mal die überarbeitete Version von QuaYeR mit den Timings von Ciesto an die 720p angepasst.
Und noch paar Rechtschreibsachen korrigiert. Hoffe es ist okay und ich pfusche niemandem in was rein.

Edit by extreme Thx, vorne eingefügt.

113

Montag, 4. August 2008, 21:17

danke schön =)

114

Dienstag, 5. August 2008, 11:26

RE: wait 4 720p rs download

*wartet auf 720p rapidshare download*
Hi wurstl, was hat dich denn hierher verschlagen?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

115

Dienstag, 5. August 2008, 18:48

um den nachfragen warum am freitag keine neue folge kommt zuvor zukommen hier die daten bis folge 11

08.08.08 – Pause – Eröffnungsfeierlichkeiten zu den XXIX. Olympischen Spielen
15.08.08 – 5x05 - Ghost In The Machine
22.08.08 – 5x06 - The Shrine
29.08.08 – Pause - Star Trek: Enterprise – Marathon (Labor Day)
05.09.08 – 5x07 - Whispers
12.09.08 – 5x08 - Tracker
19.09.08 – 5x09 - The Queen
26.09.08 – 5x10 - First Contact
03.10.08 – Pause - Sanctuary – 2-stündige Premiere (9pm – 11pm)
10.10.08 – 5x11 - The Lost Tribe

das ist auch alles nochmal im Kalender zufinden
+ inhalts angabe :D


Edit by extreme Super, vielen Dank für den Hinweis.
Habe das vorsichtshalber nochmal vorne mit in die Sub-Tabelle eingetragen, damit
das Geschrei am kommenden Samstag nicht so groß ist, wo
denn die neue Episode bleibt - soll ja immer noch welche geben,
die nicht regelmäßig bei unserem tollen Kalender vorbeischauen. ^^
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

116

Samstag, 9. August 2008, 09:12

Hallo Leute ...
kann es sein, das dieses Wochenende Stargate-freie Zeit ist ??
(sorry, wenns ne blöde Frage ist und ich so uninformiert bin ;))

117

Samstag, 9. August 2008, 09:38

um den nachfragen warum am freitag keine neue folge kommt zuvor zukommen hier die daten bis folge 11

08.08.08 – Pause – Eröffnungsfeierlichkeiten zu den XXIX. Olympischen Spielen
15.08.08 – 5x05 - Ghost In The Machine
22.08.08 – 5x06 - The Shrine
29.08.08 – Pause - Star Trek: Enterprise – Marathon (Labor Day)
05.09.08 – 5x07 - Whispers
12.09.08 – 5x08 - Tracker
19.09.08 – 5x09 - The Queen
26.09.08 – 5x10 - First Contact
03.10.08 – Pause - Sanctuary – 2-stündige Premiere (9pm – 11pm)
10.10.08 – 5x11 - The Lost Tribe

das ist auch alles nochmal im Kalender zufinden
+ inhalts angabe :D


den post wirst du ca ne halbe seite weiter oben finden bzw es steht im anfangspost airdate 15.08.08 auch drine
kann ich aber verstehen geschrieben sind beiträge viel schneller als gelesen ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

118

Samstag, 9. August 2008, 10:02

WOW ... DANKE !!!!! ich hab befürchtet, das es ne doofe Frage war .... :)
Ich wünsche mir in solchen Fällen immer nen gepinnten Thread/Post, mit dem Stichwort Airdates oder sowas .... :)
Aber den Kalender kannte ich noch gar nicht so .... ist ne super Sache ... :thumbsup:

119

Samstag, 9. August 2008, 13:34

schade, habe mich schon auf eine weitere folge gefreut. naja, dafür gibt es wenigstens eine neue von Weeds (hab nur am wk zeit dafür).
wie ich gehört habe, soll es eine ganz besondere folge sein...



sy

ps: thx an die subber vom letzten wk

"Believe me or not. It's your fate."

120

Samstag, 9. August 2008, 18:12

Dann muss ich ja doch bei meinem Hattrick-Spiel zugucken... Hatte mich schon gefreut... :-(