Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:14

wer benutzt den noch dieses oberspionage programm


Abgesehen davon, dass der Link nicht mal funzt... (oder irre ich mich da?)

powervirus

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Datteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:50


wer benutzt den noch dieses oberspionage programm


Abgesehen davon, dass der Link nicht mal funzt... (oder irre ich mich da?)
Man muss ihn in der Software öffnen.

63

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:33

Stargate.Atlantis.S05E03.HDTV.XviD-0TV

Edit acro Link entfernt

64

Sonntag, 27. Juli 2008, 03:04

was möchtes du mit dem link sagen? der ist doch schon oben drin?

65

Sonntag, 27. Juli 2008, 04:32

gibts schon nen status vom deutschen sub?

66

Sonntag, 27. Juli 2008, 05:45

Moin Moin

soeben wurde die 720p Version released...jetzt fehlt nur noch der Deutsche Sub von Herb und die entsprechende Anpassung von meshi ;)

Stargate Atlantis S05E03 720p HDTV x264-aAF
Edit schlunz: Besten Dank ;), ist nun vorne zu finden.. Der dazugehörige DDL ist ebenfalls dort verlinkt.. ;)

THX, Abreu

67

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:13

und hier die
Edit acro
Danke, hab es mal oben verlinkt

68

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:54

Herbert war seit gestern Nacht 00:27 nicht mehr on! :'(
d.h das er wohl mit anderen sachen zutun hat , leben und so^^

69

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:19

Nur Sonntags, am Tag des Herre.. Stargates nicht! :D

70

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:22

Herbert, Herbert,Herbert!!!!!!!!!!!!!
Du bist mein Held!
³²³Willow²³

71

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:36

Schade für euch alle, das war mit Abstand die allerbeste Folge von SGA!
































Hehe, gemein sein ist geil, meine obige Aussage stimmt so natürlich nicht *weg duck*

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

72

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:06

Schade für euch alle, das war mit Abstand die allerbeste Folge von SGA!


Hehe, gemein sein ist geil, meine obige Aussage stimmt so natürlich nicht *weg duck*


da ich sonst für deine Subs sehr dankbar bin.... :thumbup:

nehme ich es Dir jetzt nicht übel X(

73

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:10

Hehe, Folge 4 ist wohl eh die beste folge, ausgezeichnet für den Emmy in der Kategorie "Best Visual Effects" ( The Deadalus Vac.... irgendwas ^^ )

74

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:22


Schade für euch alle, das war mit Abstand die allerbeste Folge von SGA!


Hehe, gemein sein ist geil, meine obige Aussage stimmt so natürlich nicht *weg duck*


da ich sonst für deine Subs sehr dankbar bin.... :thumbup:

nehme ich es Dir jetzt nicht übel X(
Ein kleiner Scherz am Rande sollte auch immer drin sein. Die Folge ist interessant, werdet ihr ja alle bald schauen können.
Konnte es mir nicht verkneifen ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

75

Montag, 28. Juli 2008, 09:32

werdn die Subs auch wie bei Ep 1 auf das M794 angepasst ? will mir irgendwie net sie Scene Releases leechen :/

76

Montag, 28. Juli 2008, 10:57

Bisher gibt es doch nur Ep-1 von M794.
Gab und gibt es denn noch weitere Releases von denen? Über Mininova finde ich da nichts.

77

Montag, 28. Juli 2008, 11:29

klaro ;) Naja die leecht ja auch keiner bei Mininova ^^, der releast auf einem englishen HD Tracker :D

Edit Links entfernt


die gibt es schon, EP 4 kommt nächste Woche dann

78

Montag, 28. Juli 2008, 11:30

es gibt alle Folgen ebenfalls von M794, siehe: Stargate Atlantis S05E03 720p HDTV DD5.1 x264-M794. Jedoch nur auf geschlossenen Trackern bis jetzt.

Ebenso gibt es schon alle Subtitles (inkl. S05E03) in jeder erdenklicken Sprache auf der Welt übersetzt, siehe: japanisch, tschechisch, französisch, ungarisch, italienisch, türkisch etc.

Nur der deutschsprachige Raum fehlt leider. Es ist schon super wenn sich immer einer drum kümmert. Nur wenn dieser mal keine Zeit hat, könnte der Subber ja sagen, dass es diesmal nicht geht und ein anderer für ihn einspringen soll. Ich hab auch kein Problem mal eine Folge zu übersetzen, aber mag keine doppelte Arbeit machen..

79

Montag, 28. Juli 2008, 13:41

klaro ;) Naja die leecht ja auch keiner bei Mininova ^^, der releast auf einem englishen HD Tracker :D

Edit Links entfernt


die gibt es schon, EP 4 kommt nächste Woche dann
und wie kommt man da an nen Login? :D
Fals man da nur durch Invite rann kommt, kann mich da wer inviten? :D

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

80

Montag, 28. Juli 2008, 17:14

Hi Folks!




UPDATE SGA S05 E03


Hat diesmal länger gedauert, da ich auf dem Junggesellenabschied von meinem Bruder war, naja organisiert habe ich ihn als Trauzeuge natürlich auch noch.
Nächstes WE ist dann Hochzeit und stellt euch deshalb auf eine längere Wartezeit ein, aber vielleicht macht jemand anders ja den Sub, zeitnah ¿


Viel Spass mit der Folge !

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.