Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:12

Die Abgerissenen Sets sind woh sowieso nur die etwas unwichtigeren, da es ja auf jeden Fall noch mindestens einen Film geben wird.

Aber das wird auch schon wieder etwas Off Topic ;)
³³²G/B²³

662

Montag, 29. Dezember 2008, 00:25

...

So weit ich weiß sind die Hauptsets nicht abgerissen worden
so wie scho gsagt unwichtige und kleinere sets

663

Montag, 29. Dezember 2008, 00:29

so ich muss auch nochmal meinen beitrag loswerden.
Vielen Dank Herbert für die richtig guten und schnellen Übersetzungen!! ich freute mich jeden Montag schon wieder auf den Sonntag auf den Sub!! du hast meine wochenenden nie langweilig gemacht^^ ich hoffe du subst universe auch, hast dir aber jez ersma ne richtig dicke pause verdient. guten rutsch ins jahr 2009 noch an alle!

664

Montag, 29. Dezember 2008, 22:48

hey Leute bin neu hier, super Seite!

665

Montag, 29. Dezember 2008, 22:58

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und ich danke ganz besonders Herbert für seine tolle Arbeit.
MAch weiter so und ich hoffe wir sehen uns im Universe wieder. :-)
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

666

Freitag, 2. Januar 2009, 00:03

Herbert, du bist der Beste :D

667

Samstag, 3. Januar 2009, 04:59

Hab jetzt alle Folgen geschaut. Das ist ja mal ein blöder Schluß. Aber die Folge Vegas ist cool. So ein bißchen was wie CSI. Schade, daß schon Schluß ist.

668

Samstag, 3. Januar 2009, 10:13

Kommt Sub auch für "normale" Folgen oder das war's mit PreAir?

669

Samstag, 3. Januar 2009, 14:08

Hi, habe jetzt mal versucht, den Untertitel an die Stargate.Atlantis.S05E19.HDTV.XVID-aAF Version anzupassen. Hoffe, dass passt so.
»MrCrack18« hat folgende Datei angehängt:

670

Samstag, 3. Januar 2009, 16:10

Hi, habe jetzt mal versucht, den Untertitel an die Stargate.Atlantis.S05E19.HDTV.XVID-aAF Version anzupassen. Hoffe, dass passt so.
Danke für den Versuch aber einige Sätze sind leider extrem schlecht getimed, zu kurz sichtbar.

Ein kompletter Satz von dem Tatortermittler innerhalb der 1 Minute is z.B. 1 sekunde sichtbar, so schnell kann ich dann doch nicht lesen und einige Sätze werden allgemein recht schnell ausgeblendet obwohl eh nich gesprochen wird, warten wir lieber auf Herbert ;)

671

Samstag, 3. Januar 2009, 21:56

Hab mich auch mal drangesetzt..Ich finds eigentlich so ok,aber wenn es einer noch besser hinkriegt..Soll er es versuchen ;)
»invisible2« hat folgende Datei angehängt:
mones ist die Beste ever

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

672

Samstag, 3. Januar 2009, 22:12

Wann laufen die letzten 2 Folgen im Tv? Weil die mickrige Auflösung von Pre-Air-Folgen tu' ich mir nicht an. Ich hoffe die Subs werden dann nach erscheinen der 720p noch angepasst. Könnte das zwar selber aber damit versaut man sich leider auch die Folge.

Besten Dank auch von meiner Seite zu der geleisteten Arbeit!


Hab mich auch mal drangesetzt..Ich finds eigentlich so ok,aber wenn es einer noch besser hinkriegt..Soll er es versuchen ;)


Hi Leute! Ich werde mir das Xvid und das 720p Release jetzt mal downloaden und die Untertitel in gewohnter Quallität anpassen! Sobald ich fertig bin, erfahrt Ihr es hier!

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

673

Samstag, 3. Januar 2009, 22:56

Vielen Dank Ciesto ! Muss ab Sonntag Nacht ab nach Berlin auf Montage und hab jetzt auch keinen Nerv, noch alles anzupassen.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

674

Samstag, 3. Januar 2009, 23:39

Vielen Dank Ciesto !

Muss ab Sonntag Nacht ab nach Berlin auf Montage und hab jetzt auch keinen Nerv, noch alles anzupassen.


cYa
Hey, Du bist in Berlin!?! Dann kannst mich ja mal besuchen!!! 8)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

675

Samstag, 10. Januar 2009, 09:18

tja nun heißt es offiziell R.I.P Stargate Atlantis.

und der thread hier zieht jetzt auch zu Serien (beendet/abgesetzt) [DE-SUBS] um :(

mach es gut lieber thread.

676

Samstag, 10. Januar 2009, 11:23

Aired:
Stargate.Atlantis.S05E20.HDTV.XVID-aAF
Stargate.Atlantis.S05E20.720p.HDTV.x264-CTU



Wird es Sub für diese Episoden geben?

677

Samstag, 10. Januar 2009, 11:42

Hier der angepasste Sub für

Stargate.Atlantis.S05E20.HDTV.XVID-aAF

Edit sT!nR Vielen Dank, wurde verlinkt.

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

678

Samstag, 10. Januar 2009, 13:41


Aired:
Stargate.Atlantis.S05E20.HDTV.XVID-aAF
Stargate.Atlantis.S05E20.720p.HDTV.x264-CTU



Wird es Sub für diese Episoden geben?
Mache mich jetzt an die Anpassung für das 720p ran.

679

Samstag, 10. Januar 2009, 14:35

dumme frage aber das ist schon dieselbe folge wie die preair folge oder?

680

Samstag, 10. Januar 2009, 14:40

dumme frage aber das ist schon dieselbe folge wie die preair folge oder?


sollte es sein, sonst stimmt etwas nicht