Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:03

Danke an alle Subber und besonders Herbert !
Hoffe auch SG Universe (egal wie gut oder schlecht) kommt dann auch in die "guten Hände" von Herbert !

602

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:32

Die Folge heute heisst Identity... ein "i" zuviel. :)

Schrecklich, nur noch die Vegas Specialfolge und dann noch eine richtige SGA-Folge, dann ist Schluss für immer! ;(

(Auf den DVD-Quatsch könnte ich verzichten)

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

603

Montag, 15. Dezember 2008, 00:05

da schließe ich mich meinen vor rednern an es ist wirklich schade ich finde stargate ist nun wirklich dumm die serie einzustellen zuerst das normale und jetzt auch noch atlantis ich bin ma gespannt wie Universe wird es ist schade das keiner von den alten caractere bei ist ich werde einige vermissen ;) und ja es wäre absolut geil wen herbert die Universe folgen übernimmt ich hab wirklich selten so geile subs gesehen und besonders in der zeit ;)

mfg. patrick

604

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:40

S01E18: VO-Sub für 720p-Version

Habe den bestehenden VO-Sub an die 720p-Version von aAF angepasst:

Edist schlunz: Schon wieder Danke :D. Ist eingefügt...

605

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:00

ja echt schade dass bald schluss is.
vorallem da ich noch nirgends irgend ne abschliessende handlung entdeckt habe ³³³³³³²²²³³

Aber DVDs haben auch ihre vorteile, Schon nur da die Qualität besser ist und die drehdauer trotzdem extrem kurz. Auch die Veröffenlichung wird denke ich schneller erfolgen, auch in deutsch...

Leider hiess es aber auch Universe sei für jüngere Zielgruppen, da es mehr Schlachten habe, Ich persönlich muss sagen wenn es nur noch um eine schlacht nach der andern geht, so star wars likely, is dat nicht mein ding.

THX to Herbert³³2laola²³ ³³2laola²³
und frohe weihnachte und ein gutes neues to all

606

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:05

Hi,

vielen Dank für den tollen Sub.

Hab einen kleinen Fehler gefunden:

Bei 179 muß es psychologisch anstatt physiologisch heißen.


Trotzdem, super Arbeit! :)

607

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:14

sgu soll sowas wie bsg werden da diese art der serie mehr drama als scifi viel mehr prestige mitzubringt wie (kritiken, awards)
als eine echte scifi serie
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

608

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:08

sgu soll sowas wie bsg werden
also sgu versteh ich ja noch...aba wtf soll denn bitte bsg sein???

greez
ruben

ps.: THX an herbert! weiter so!

609

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:11

mit bsg ist höchstwahrscheinlich battelstar galactica gemeint.

610

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:08

Staffelpause?

was heißt denn jetzt Staffelpause??? wird nicht in nächster Woche wie geplant ausgestrahlt oder wat?
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All
bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

611

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:20

Ne,die nächste Folge kommt erst am 2. Januar --> Guckst du hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=…nth=1&year=2009
mones ist die Beste ever

612

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:22

RE: Staffelpause?

was heißt denn jetzt Staffelpause??? wird nicht in nächster Woche wie geplant ausgestrahlt oder wat?
Irgendwie kommt es mir vor, dass Dein Einstein-Zitat korrekt ist ... oder alle sind nur ³²lazy
Mensch lest mal ein paar Seiten weiter zurück oder schaut in den Kalender.

Und hier jetzt noch für alle :
Die letzten beiden Folgen kommen Anfang Januar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacLeod« (21. Dezember 2008, 10:49)


613

Sonntag, 21. Dezember 2008, 09:57

RE: RE: Staffelpause?


Und hier jetzt noch für alle :



Die letzten beiden Folgen kommen Mitte Januar!


ne auf scifi us steht 2 januar und finale 9.januar und im kalender auch :O

und das nennt sich mitte januar???


614

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:50

RE: RE: RE: Staffelpause?

... und das nennt sich mitte januar???
Sorry mein Fehler, aber letzten Endes ist es doch egal, hauptsache es fragt nicht alle 5 Minuten jemand vor Januar nach Subs für die letzten beiden Folgen.

615

Montag, 22. Dezember 2008, 10:50

Fröhliche Weihnachten

Hey, hab auf meinen Tracker heute Folge 19 & 20 gefunden !!!!!!!!!
Bevor jetzt jemand wieder schreit, "ist ein Fake", ich hab reingeguckt und es sind sie wirklich!!!!!

Hier ein kurzer Auszug as der NFO:

 NFO


616

Montag, 22. Dezember 2008, 11:16

Info: Early rough cut release. Meaning not totaly finished.
Na das sagt doch alles ...

617

Montag, 22. Dezember 2008, 14:27

Subs wird es für dieses beiden Rls auch geben, aber berstimmt nicht hier. Find ich persönlich auch besser. Ungeduldige werden mit ein wenig google subs dafür finden, ob sie nun qualitativ was taugen ist natürlich die andere frage. Ich warte lieber hier auf "offizielle" rls. Ich persönlich find das aber auch von den Sendeanstalten immer wieder ne Frechheit eine "Pause" einzubauen. Klar wenn jetzt mal ein bestimmter Feiertag dazwischen kommt in Ordnung, von mir aus auch irgend ne große Show ala Superbowl, aber einfach nur so aus jucks und dollerrei find ich schon irgendwie sehr nerfig. Ist aber ein anderes Thema und ich bereue es schon fast es angeschnitten zu haben^^.

618

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:58

Habe mir heute "Stargate.Atlantis.S05E19.PREAIR.DVDRip.XviD" und "Stargate.Atlantis.S05E20.PREAIR.DVDRip.XviD" heruntergeladen. Bild ist eigentlich ganz gut, aber bezweifle das es wirklich ein "DVD-Rip" ist. Kann es sein, daß es das gleiche Rls ist was Muelle auf seinem Tracker gefunden hat? Soviel ich weiß, gibt es doch noch keine DVD der 5. Staffel, oder :?:

@ Muelle
Vielleicht kannst Du mir sagen ob es bei dir auch als DVD-Rip angegeben ist?

@ MacLeod
"Na das sagt doch alles ..."
Eigentlich würde ich sofort zustimmen, bin auch nur kurz vom Anfang bis Ende "drübergeflogen", aber außer der etwas schlechteren Bildqualität, ist mir, zumindestens bis jetzt, nichts schwerwiegendes aufgefallen.

edit

Habe gerade vielleicht etwas interessantes für alle SG(Atlantis) Fans gefunden: "Stargate"-DVDs für 1 Euro
Weiß nicht ob ich es darf, falls nicht: Admin(s) link bitte löschen! Danke.

link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeki07« (23. Dezember 2008, 01:17)


619

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:04

meiner meinung nach,
ist es ein würdiges staffelfinale mit episode 20

"Believe me or not. It's your fate."

620

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:40

Mag das hier wer subben:?

 Release-Infos...



Komentar hierzu:
folgen gute quali eiogentlich und auch jeder sound ist dabei.
länge: rund 42 minuten.