Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:50

HI

die Folge an sich habe ich noch nicht komplett gesehen. Was ich halt so mitbekommen habe, scheint sie, wie ich schon nach der Seasonpremiere vermutet habe, eher einfach gestrickt zu sein. Was leider auch negativ ist, dass ein bestimmter Darsteller/in doch nicht wieder auftaucht.

 Spoiler



Schade gerade da wäre viel Storypotential drin gewesen, im Moment scheint mir die Storyline ziemlich belanglos, da keine wirkliche Bedrohung mehr existiert.
So haben sie uns jedenfalls erklärt, warum Woolsey nun Leiter der Basis ist. Nun gut, wir wollen nicht alles so negativ sehen, vielleicht haben die Schreiber ja
mal wieder soeine 'gute' Idee, wie bei SG-1 die Ori. Ja,ja da hat jeder seine eigene Meinung, aber ich fand die Story ein Geniestreich, kam nur leider zu spät, um
die Serie zu retten.

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

42

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:58

joa, mal schauen ob bald eine dr. weir 'sche ori bedrohung auftaucht ;)

"Believe me or not. It's your fate."

43

Montag, 21. Juli 2008, 00:41

also (SGA 05x05)

 Spoiler



hab das mal als spoiler gemacht.. da seht ihr wat nur obs ne bedrohung ist ka

44

Montag, 21. Juli 2008, 02:16

Naja scheint ja mal wieder spannend zu werden...

Mal sehen was die Staffel noch alles mit sich bringt.

gruß M-M

45

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:55

also ich freue mich definitif auf die folge 5 der 5ten staffel ^^...

die wird geil ....

gruß´

46

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:09

die torrents und subs gehen ja nur bis zur folge 3 oder irre ich mich da?

47

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:52

das wird erweitert sobald die 3 ausgestrahlt wird.. ^^

48

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:46

aso na dann^^ich hab gedacht das schon die folge 11 bei denen läuft xDDD

49

Samstag, 26. Juli 2008, 02:48

Go-go gadget working glowes!!

50

Samstag, 26. Juli 2008, 09:34

Bin mal frech, hier folge 3 ist schon drausen*ggggg*
Stargate Atlantis S05E03 HDTV XviD-0TV [eztv]

Edit schlunz: Thx ;), ist vorne eingefügt + passenden DDL..

51

Samstag, 26. Juli 2008, 09:44

Ich warte noch auf die 720p Version :marlboro:

52

Samstag, 26. Juli 2008, 10:12

Und ich auf die Rapidshare links! (Wozu hat man den Premium?! :D )

53

Samstag, 26. Juli 2008, 10:25

@Dead

thx :) Dead hab gestern Abend schon immer nach geguckt ^^ war aber noch nix da ..... bin mal gespannt auf e03 ^^
take a coke

54

Samstag, 26. Juli 2008, 13:13

Was haben Infos und Spoiler über die Folgen in diesem Thread zu suchen? Dafür gibt es doch Extra-Threads für alle, die unbedingt etwas loswerden müssen oder wollen. Dieser Thread informiert Sendeablauf der Folgen und Untertitel und nicht ob die Folge 5 geil wird oder die Storyline langweilig ist . Davor möchte ich in diesem Thread sicher sein.

55

Samstag, 26. Juli 2008, 17:39

brauch irgendwie doch nen PW für die 3. folge?! hat wer das PW?

edit: wenn ihr die "gateinwater" teile bei RS ladet, ist das PW "www.rslinks.org"

schön, dass dann unten steht, dass man kein PW braucht ;)

56

Samstag, 26. Juli 2008, 18:58

englisher SUB zur E03

Edit by extreme Thx, vorne eingefügt.

57

Samstag, 26. Juli 2008, 21:42

So spät erst der Englishe Sub?! :'(
Das bedeutet auf morgen mittag für den Deutschen warten!

powervirus

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Datteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Samstag, 26. Juli 2008, 22:52

UseNeXT Link

Hier der UseNeXT Link für E3:
Edit schlunz Bitte keine Links zu UseNext und CO ;)

(0TV)

59

Samstag, 26. Juli 2008, 22:55

wer benutzt den noch dieses oberspionage programm