Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 6. November 2008, 15:36

ich bin neu hier und ich wollte gern fragen wie man hier die gesubbten serien von stargate atlantis season 5 auf deutsch sehen kann wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 6. November 2008, 15:43

Hallo und erstmal willkommen bei uns im Forum :)

bei uns bekommst du nur die untertitel zu den serien,
die serien an sich bekommst du hier nicht.
Allerdings findest du auf der 1. seite im 2. post einige Links,
die dich zu seiten führen wo du die serien bekommen kannst.

wie du die untertitel dann zusammen mit deiner serie abspielen kannst,
kannst du hier nachlesen ---> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

wenn du noch fragen hast, frage ruhig :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

383

Donnerstag, 6. November 2008, 16:53

vielen dank für die hilfe

384

Donnerstag, 6. November 2008, 19:10

danke :) habe schon drsuf gewartet.. gute arbeit...

385

Donnerstag, 6. November 2008, 20:30

danke schön

386

Samstag, 8. November 2008, 09:44

und die minderaufgelößte:
Stargate.Atlantis.S05E14.HDTV.XviD-aAF


Edit by schlunz Thx, aber bitte nicht "extra" verlinken, die Links im 2. Post sollten/müssen ausreichen.

387

Samstag, 8. November 2008, 13:49

englische subs?

hallo!

ich hätte eine Frage - wo bekommt ihr denn die englischen subs her? hab mal kurz google gesucht und nichts zur neuen Folge (
Stargate.Atlantis.S05E14.HDTV.XviD-aAF) gefunden :(
könnte bitte wer nen link posten oder so?

danke!

lg

388

Samstag, 8. November 2008, 13:57

Hey h41h4pp3n,

das wird daran liegen das es noch keinen gibt, ein bissle brauchen die Übersetzer ja auch um erstmal den ENG- Sub zu erstellen, aber sobald dieser Released ist, wirst du ihn hier auch im ersten Post finden. Also abwarten :)

lg
~ Dreams fade away and all hope turns to dust ~

389

Samstag, 8. November 2008, 13:58

Hi h41h4pp3n

Du kannst noch nichts finden, da es noch keine englischen Subs zur 14. Folge gibt.
Wo man die VO-Subs finden kann, siehst du in der FAQ in diesem Thread.

390

Samstag, 8. November 2008, 18:57

Holla die Waldfee... der VO Sub lässt heute aber ganz schön auf sich warten.
Hat ja selten solange gedauert ;)

391

Samstag, 8. November 2008, 19:11

Hi

@feffmaster nur gedult, der Vo sub für Folge 12 kam auch erst kurz vor 22.00 uhr raus !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rias11« (8. November 2008, 19:16)


392

Samstag, 8. November 2008, 19:58

Ich finde der VO von SGA kommt immer recht schnell, der von Sanctuary kommt immer erst Mittwoch.
³³²G/B²³

393

Samstag, 8. November 2008, 20:02

Ich finde der VO von SGA kommt immer recht schnell, der von Sanctuary kommt immer erst Mittwoch.
Die Chiniesen sind halt bei SGA sehr schnell :)


394

Samstag, 8. November 2008, 20:38

Aired

VO-Sub
Stargate.Atlantis.S05E14.HDTV.XviD-aAF

Edit SuiCide Danke, ist gleich vorne drin ;)

thx @shooter.cn

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »feffmaster« (8. November 2008, 22:26)


enno0909

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Sächsische Schweiz

Beruf: Kundenberater

  • Nachricht senden

395

Samstag, 8. November 2008, 20:58

Hallo erstmal....

Ich bin zwar hier noch net lang angemeldet. Aber wo ich gelesen hab wie hier über Herbert hergezogen wird von so nem XXX. kann ich net verstehen. Ich bin froh das es die subs gibt und freu mich jedesmal auf ne neue Folge SGA mit seinen Übersetzungen. Also mach bitte weiter so. Vielen lieben Dank!!!!!

Gruß Enno

396

Samstag, 8. November 2008, 22:54

Finde Herbert macht das !!!SUPER!!! so gut wie er das macht würde ich das niemals hinbekommen ;-)

Ohne Ihn könnte ich das mit Stargate Atlantis knicken da ich nur die hälfte verstehen würde







Vielen DANK Herbert für deine Mühe und die Arbeit mit dem Übersetzen





Grüße Deep1978
http://www.chevron26.com/archive/index.p…playcat&catid=2 Stargate Atlantis Sound/ Hab hier ein kleines Selbstzerstörungsprogramm für Atlantis in Flash Viel Spass! SELF DESTRUCTION ( http://hewlettserver.he.funpic.de/selfdes.html )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deep1978« (8. November 2008, 23:06)


397

Sonntag, 9. November 2008, 02:58

Ich bin zwar hier noch net lang angemeldet. Aber wo ich gelesen hab wie hier über Herbert hergezogen wird von so nem XXX. kann ich net verstehen. Ich bin froh das es die subs gibt und freu mich jedesmal auf ne neue Folge SGA mit seinen Übersetzungen. Also mach bitte weiter so. Vielen lieben Dank!!!!!

Gruß Enno
Finde Herbert macht das !!!SUPER!!! so gut wie er das macht würde ich das niemals hinbekommen ;-)
Ohne Ihn könnte ich das mit Stargate Atlantis knicken da ich nur die hälfte verstehen würde
Vielen DANK Herbert für deine Mühe und die Arbeit mit dem Übersetzen

Grüße Deep1978
Dem kann ich mich nur anschließen.

Du lieferst super Sub`s :thumbsup: und ich hoffe, das Du uns auch noch laaaange erhalten bleibst ³³2laola²³

MfG

Carlo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carlo75« (9. November 2008, 03:06)


398

Sonntag, 9. November 2008, 03:41

korrekt :D wollte grad die folge anschmeissen..perfektes timing! hehe

399

Sonntag, 9. November 2008, 03:46

Das nenn ich mal schnell!

Passt die auch aufs 720p, oder muss man da noch warten?

MfG

Carlo

Habs mal kurz getestet, passt nicht 100%, aber sind nur kleinere Korrekturen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlo75« (9. November 2008, 03:52)


400

Sonntag, 9. November 2008, 04:12

supper sache herbert ;)

wollte grad ins bett und das gugen auf morgen verschieben ;)

suppa thx for yea great work!!!

greetz ice