Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:28

juhu
dann kann ich heute abend endlich mal die folge genießen ...

passen da auch die subs drauf ?


mfg gn4rk1ll



Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

22

Mittwoch, 16. Juli 2008, 03:56

THX extreme :thumbup:
endlich die passende Qualität für meinen 24" zöller 8)
habe mir die Folge letzte Nacht runtergeladen, da ich leider keinen Premium Account habe... :(

passen da auch die subs drauf ?

Nein leider net, der Sub ist ca. ne Sekunde hinterher...aber vielleicht wird meshi den Sub in der nächsten Zeit anpassen :thumbsup:

editM: THX ;)

Gruß Abreu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abreu« (16. Juli 2008, 04:11)


23

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:41

Zitat

vielleicht wird meshi den Sub in der nächsten Zeit anpassen
Wäre sehr geil ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^


mfg
gn4rk1ll



Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

24

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:43

aber vielleicht wird meshi den Sub in der nächsten Zeit anpassen :thumbsup:
Joar, mach ich doch gerne... war in letzer Zeit etwas beschäftigt. Werde mich gleich heute Mittag ranmachen. :D

So, schnell mal 720p ziehen. ^^

Gruss meshi :whistling:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Donnerstag, 17. Juli 2008, 02:52

Sehr geil ... danke Meshi schonmal im Vorraus. :tanz1: Ich warte dann mal noch mim schauen ^^

mfg gn4rk1ll



Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

26

Donnerstag, 17. Juli 2008, 04:48

Jo, vielen Dank meshi :hail:

und gn4rk1ll, ich empfehle dir die 720p Version von M794 (~1,5GB) hat eine bissel bessere Quali als die LOLCATS

Gruß, Abreu

und BTW. weiß einer von euch ob es eine 720p Version der ersten Staffel gibt...habe jetzt die Staffeln 2-4 +5^ in 720p nur zur ersten konnte ich bislang nichts finden :(

27

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:22

Torrentlink zu Stargate.Atlantis.S05E01.720p.HDTV.x264-LOLCATS: -

Sub dazu angepasst: -



Mods bitte richtig einfügen und verlinken, danke

Edit by extreme Vielen Dank. Alles nun vorne zu finden. :)

28

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:10

@ Abreu
super vielen Dank für die Info ... bin die version gerade am laden. Dann kann ich endlich mal episode 1 schauen. War ja ein durcheinander mit der PreAir Version.

mfg
gn4rk1ll



Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

29

Samstag, 19. Juli 2008, 03:00

"The Seed" lief doch gestern Abend oder? :O
( Nach 0 Uhr! :P )

zufall66

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: bei Köln

Beruf: Tippse

  • Nachricht senden

30

Samstag, 19. Juli 2008, 09:33

³²³Willow²³ oh wie cool, dann werde ich mich mal in Geduld üben

31

Samstag, 19. Juli 2008, 11:25

angepasste S05E01 an das REPACK-FoV Release:

editM: Thx, vorne eingefügt ;)

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

32

Samstag, 19. Juli 2008, 19:26

HI

kurze Statusmeldung an die ungeduldigen unter euch

Sub ist bisher bei 55% übersetzt. Release geht morgen am späten Nachmittag, oder Abend über die Bühne.

Hätte es heute gepackt, aber bin gleich auf Geburtstag eingeladen, paar Bierchen schlürfen





TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

33

Samstag, 19. Juli 2008, 19:46

ungeduldig schon , aber man kann warten auf qualität , also trink fein einen und morgen wartet dann die arbeit wieder :thumbsup:

34

Samstag, 19. Juli 2008, 20:26

juhu dann kann ich morgen die STI-Version rausbringen ;)

PS: STI = Subtitle Intergrad der sub ist fest in der avi datei miteingebrannt :=)


35

Samstag, 19. Juli 2008, 20:43

ach du bist einer der backtorg, JFFS, EXPS , MH, ASRG leute die den "ruhm" einkassieren aber nicht mal in die nfo reinschreiben können thx an "subber"
und natürlich auch die credits nicht drine lassen wollen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

36

Samstag, 19. Juli 2008, 21:13

RE: S05E02 is im netz

Stargate Atlantis S05E02 HDTV XviD-0TV



endlich gehts weiter.........


Auch mal gemerkt?
die folge ist schon seit heute morgen im netz
die folge is voll eklich : ich sag nur alien style xD
hab schon die ersten 7 minuten übersetzt
ich hab echt respekt vor euch subber ^^
das is ne wahnsinnige arbeit
aber ich glaub herbert und co is darin schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »QuaYeR« (19. Juli 2008, 22:45)


37

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:46

ach du bist einer der backtorg, JFFS, EXPS , MH, ASRG leute die den "ruhm" einkassieren aber nicht mal in die nfo reinschreiben können thx an "subber"
und natürlich auch die credits nicht drine lassen wollen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
hey hey hey wow wenn du mich meinst dann irrst du dich sehr gewaltig ich hab erstes nie eine nfo mitgeuppt 2. wurde der sub gar nicht verändert
3. gibt es tausende versione 4. sind die die ich release am schluss mit -SBF okkeeey???


zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:51

Kein Mitglied einer Release Gruppe käme auch nur im Traum auf die Idee, dass hier oder sonst wo in die Welt zu posaunen.
Tausende Versionen gibt es aber mit Sicherheit nicht, da nur eine Gruppe das machen darf (wer zuerst kommt mal zuerst). Alles andere würde sofort genuked werden.
Die Credits werden wohl aus dem selben Grund entfernt - weil das ein Nuke-Grund ist.
(Das gilt im übrigen auch, wenn kein NFO File dabei ist)
An eurer Stelle wäre ich auch froh das es so ist. Oder wollt ihr das eurer Name, mit defintiv illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht wird?

In Anbetracht das Tatsache, dass Standalone DVD Player immer unwichtiger werden, das der Großteil der Leute sich das eh auf dem PC oder irgendwechlen Media-Server oder Abspiel-Geräten anschaut bzw. streamt, sind Hard-Coded Subs eh ein "Nischenprodukt".
Von daher ist der Mit-Fremden-Federn-geschmückt-Fakor ehr klein; zumal einige Gruppen sich ja brav bei den Subern in ihren NFOs bedanken (kann man bei xrel in Augenschein nehmen).

39

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:40

... In Anbetracht das Tatsache, dass Standalone DVD Player immer unwichtiger werden ...
Naja es gibt mittlerweile genügend SA-DVD-Player, die auch mit srt-Files klarkommen. Mediathek-/Zoran-Chipsets können das ohne Probleme. Bei Billig-Chipsätzen wie SunPlus kann ich das jetzt gerade nicht sagen.

40

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:05

Jo, vielen Dank "Herb" :hail:
hätte nicht gedacht das es diesmal so schnell gehen würde, wenn man bedenkt wie lange es bei der ersten Folge gedauert hat nicht nur der Englische Untertitel sondern auch die Folge an sich in HD 720p Quali...
aber diesmal hast du auch nen anderen Sub als Vorlage gehabt oder :?:

Und zur zweiten Folge...habe sie mir gestern schon ohne deutschen Sub angeguckt und muss sagen, dass sie mich nicht gerade vom Hocker gerissen hat...war eher nen bissel langweilig :sleeping: , hätte mehr Action vertragen können ²W³annaplay?_ ²~²~³~²~³ ...

THX und Gruß Abreu