Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 28. September 2008, 08:56

Jede Stunde ist eine QUal :D
Herbert schaka :D

262

Sonntag, 28. September 2008, 09:56

Also langsam wirds witzig, Herbert01 ist gut und schön, aber er ist nicht einzigster Subber oder???? Soorry, das mußte gesagt werden, den wann einer sich mühe macht und Sub macht, dann sollte er ihm zuminstens bewerten lassen können oder wie auch immer. Ich will nur hier dem zustand von TVFreacks vermeiden, da hatten Mods mir echt fast lust an SGA vertrieben. Da war ein MOd der Tread durchgehend Speerte und alles löschte, selst einmal links zu folgen die gerade gesubt wurden. Also finde ich zumindestens fär das leute sowas machen dürfen, ich will nicht mich wieder schämen mußen das paar aus diesen Forum mal Herbert an einem Tag ersätzen und dann 4 oder 5 kommen und sich beschweren das die Qualität nicht die von Herbert ist, sowas ist dann peinlich den Subben ist ARBEIT und das sollte man würdigen!!!!!

263

Sonntag, 28. September 2008, 10:19

Zitat

Dead: denn Subben ist ARBEIT und das sollte man würdigen!!!!!
Genau, und deswegen sollte man Herbert001 einfach seine Arbeit machen lassen. Mehr gibt's doch dazu nicht zu sagen. ;)

264

Sonntag, 28. September 2008, 10:23

@Dead: Hier wird nichts gelöscht oder gesperrt, hier werden nur keine unabgesprochenen Subarbeiten geduldet, wenn schon jemand von uns daran arbeitet.
Wenn du 5-6 Stunden an einem Sub arbeitest, willst du sicher auch nicht, dass irgendjemand einen Sub erstellt und auf deiner Stammseite postet, oder?
Das ist für beide demotivierend.

Wenn jemand Interesse am Subben hat, dann einfach beim Team melden, sonst endet sowas nur im Chaos und Frust ;)
Ich hoffe, das ist für jeden verständlich.

gruz



Spende


265

Sonntag, 28. September 2008, 19:14

danke das du dir immer soviel mühe machst herbert is voll konkret von dir bistn homie

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

266

Sonntag, 28. September 2008, 20:28

echt super arbeit die ihr hier leistet. die übersetzungen sind im top format, ihr leistet echt super arbeit hier, weiter so :).
____Bearbeitung Folgt____

267

Dienstag, 30. September 2008, 13:34

Die 10. Folge ist verdammt geil!

268

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:57

wann kommt denn jetzt die 11 folge heraus? kann schon nicht mehr warten
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All
bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

269

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:08

Die 11te Folge wird noch auf sich warten lassen da wohl (wie üblich) nun Seasonbreak ist.

270

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:17

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber anscheinend ist lesen heutzutage Luxus, und den kann sich wohl nicht jeder leisten. ³²dangermouse
Mal als kleiner Hinweis: Es gibt hier auch einen gut geführten Kalender ³³²Zaunpfahl²³

271

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:20

Die elfte Folge läuft nächste Woche
Diese Woche liefen die ersten beiden Folgen von Sanctuary
Und solche fragen gehören da rein [url='http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=5225']Stargate Atlantis - Staffel 5 - Diskussionen, Fragen und Danksagungen zu den SGA-Untertiteln![/url]
³³²G/B²³

272

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:21

gibt kein seasonbreak war nur die neue tapping serie 2h premiere weshalb nächste woche e11 läuft

p.s.
e20 wird dieses jahr noch gezeigt hab es heute im Kalender aktualisiert
die letze reguläre folge filmmert am 19ten dezember über die bildschirme d.h. am 20ten wird es dann frühstens den vo bzw die übersetzung geben sprich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

273

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:38

Ist das eigentlich legitim, dass TV4USER Herberts subs für die eigene Seite klaut?

274

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:54

Ist das eigentlich legitim, dass TV4USER Herberts subs für die eigene Seite klaut?
Ja, Frites.

275

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:08

Ein weil hätte mir in dieser Antwort sehr gefallen, Bundy

276

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:20

Ein weil hätte mir in dieser Antwort sehr gefallen, Bundy
Erstmal vor weg: Bundy passt nicht. Da fällt dir doch bestimmt was besseres ein, oder?

So, ich habe dir kein "weil" gegeben, weil du aktiv unterstellst, dass sie es tun. Die Frage an sich ist ein Wiederspruch in sich. Es kann nicht ligitim sein, etwas zu klauen. Weil wenn es legitim wäre, wäre es kein klauen mehr. Logisch, oder? Durch diesen Satz erübrigt sich deine Frage, oder? Genau, weil sie es dürfen. So war es zumindestens letztens noch ;-)

277

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:37

sollte die nächste folge nich heute kommen?

278

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:41

sollte die nächste folge nich heute kommen?


Ja klar, in den USA und morgen früh bei uns als download :)

279

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:43

hm aber ich mein, dass die immer freitags schon zum download standen

280

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:02

Nein,so war es NIE.Erst Samstags.

Es gibt auch einen passenden Thread für deine Fragen,dieser hier ist wirklich der falsche..


Edit: @ Mods Ihr müsstet hier vllt. wieder aufräumen ;) (mit aufräumen meine ich die letzten 14-16 Posts zu verschieben^^)
mones ist die Beste ever