Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

681

Samstag, 10. Januar 2009, 14:45

k danke :)

682

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:14

VO-Sub zu Stargate.Atlantis.S05E20.720p.HDTV.x264-CTU

Habe den aktuellen VO-Sub an die 720p-Version von CTU angepasst!

LG

Edit acro Danke dir, ist verlinkt.

683

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:58

Generell mal vielen Dank an alle für die Subs - finde es echt gut, dass ihr euch die Mühe macht!

Allerdings muss ich sagen, dass bei den Übersetzungen noch einige gravierende Fehler auftauchen: ein paar Wörter sind wirklich katastrophal übersetzt und auch mit der deutschen Rechtschreibung haperts manchmal etwas ("das/dass" zum Beispiel)
Vielleicht könnte Herbert ja jemanden finden, der das ganze nochmal korrekturliest, bevor es veröffentlicht wird.

Aber trotz meiner Kritikpunkte ein dickes Danke! ;)

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

684

Freitag, 7. August 2009, 20:52

Update: Die Anpassung an den DVDRip von "SAiNTS" (Folge 20) ist da.
(Episode 04 habe ich leider nicht Anpassen können, werde ein erfahrenen Anpasser mal darum bitten das zu tun.)
Viel Spass ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

685

Samstag, 8. August 2009, 20:01

Update: Die DVDRip-SAiNTS - Anpassungen für Staffel 5 sind nun komplett!
Vielen Dank an:
Blackburnious (E01-E03 + E05-E20) und MegaMax (E04)

686

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:04

Die letzte Folge 5 - 20 gibt es ja nun als BluRay Rip in 720p - die subs passen leider nicht.
Ich habs versucht, aber sie nicht hinbekommen. Ich weiß nicht, ob evt zusätzliche Stellen hinzugekommen sind.
Wie sieht es mit einer Anpassung aus??
Wäre echt klasse!!!