Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 23:46

wichtige info für alle die auf die subs warten!

leute, ich warte auch wie ihr seid jahren, und hab eben grade mal aus spaß in itunes "glee" eingegeben, ich habe nichts erwartet absolut nichts... und was sehe ich da?

STAFFEL 5 und 6 sind dort kompl. mit deutschen subs zu finden!!!

also wer auch kb mehr hat zu warten, und es nicht wusste, es kostet zwar etwas, aber das ist es wert... evtl. wenn es okay ist, würde ich die subs extrahieren, sprich abtippen... wäre dies erwünscht/erlaubt hier?

edit: grade gesehen auch Amazon Video, hat beide staffeln mit subs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doldak« (5. Oktober 2016, 23:52)


2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 00:26

Wir veröffentlichen auf SubCentral nur von uns selbst erstellte Subs, ergo keine DVD- oder abgetippten Subs. Aber schön, dass du welche gefunden hast :)

3

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 01:03

ich sehe auch gerade das sie teilweise sehr sehr seltsam übersetzt haben, also amazon etc.
ich könnte diese ja als grundlage nehmen, und selber korrekturen vornehmen, satzstellung usw. wäre dies dann erlaubt?

4

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:52

Nein, bei uns nicht. Du kannst sie aber bei addicted oder Opensubtitles hochladen.

5

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 11:01

ich hab da einmal gotham staffel 1 eine folge mit den subs geschaut...kannst völlig knicken...da kann ich auch mit stichpunkte gucken....die subs von subcentral..ist das beste was du kriegen kannst....den itunes müll kannst diesbezüglich vergessen

6

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 12:56

das ist mir auch klar roffi, aber wenn sich nichts tut, muss man halt auf das zurückgreifen was zur verfügung steht oder?

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:13

So gut wie Youtube-Untertitel? :auslach:
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

8

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:01

ich sehe auch gerade das sie teilweise sehr sehr seltsam übersetzt haben, also amazon etc.
ich könnte diese ja als grundlage nehmen, und selber korrekturen vornehmen, satzstellung usw. wäre dies dann erlaubt?


selbst wenn es erlaubt wäre , ganz ehrlich , ich denke nicht , dass du so viel zeit und energie dafür aufwenden willst , denn auf 3 bis 5 stunden arbeit kämest du im minimum - pro folge ;) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Freitag, 7. Oktober 2016, 00:05

So gut wie Youtube-Untertitel? :auslach:

nein schon qualitativ besser, also man kann es mit die normalen DVD subs vergleichen, auf keinen fall wie hier die subs, die sind super keine frage, aber es reicht aus.