Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 3. März 2017, 02:55

Und man beachte, dort steht Duet (1)! ^^
Und wird wohl bei Flash weitergehen, denn dort heißt E17 "Duet (2). Bin echt mal gespannt darauf, hab Melissa Benoist noch nicht singen gehört :D

Im Übrigen wurde für nächstes Jahr auch schon ein weiteres "Arrowverse" 4fach-Crossover angekündigt, diesmal aber wirklich auch mit allen 4 Serien (Dieses Jahr war ja eher nur 3+SG)

162

Montag, 6. März 2017, 21:48

Korrektur ist immer noch zu 0% Fertig ?

Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten und natürlich hat jeder sein RL aber die Korri dauert bei Supergirl doch ein wenig lang...

Danke für eure freiwillge Arbeit !!! ;)

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

163

Montag, 6. März 2017, 22:04

Na, und für die ganz und gar Ungeduldigen:

Ab 29.03. kommt die 2. Staffel von Supergirl synchronisiert bei Po7. Zwei Folgen jede Woche. 11 Wochen später ist die Staffel dann durch.

Bye

164

Montag, 6. März 2017, 22:10

@apeg Wenn's keine Pause gibt. Pro 7 ist eher für Splits nach der Hälfte der Staffel bekannt. Und falls das jetzt eine Antwort auf die Korrekturfrage war: Nicht nett. Die Subs werden kommen.

165

Montag, 6. März 2017, 22:14

aber die Korri dauert bei Supergirl doch ein wenig lang...


Dann solltest du vielleicht vorher nachsehen, bei wie vielen Projekten Shay-Zee entweder die Korri macht oder selbst (mit)subbt.
Ohne sie würde es einige Projekte gar nicht geben. Ein Korrekturleser hockt halt nicht den ganzen Tag auf Abruf, damit er die eine bestimmte Korri machen kann.
Einfach noch etwas gedulden ;)

166

Dienstag, 7. März 2017, 02:19

@apeg Wenn's keine Pause gibt. Pro 7 ist eher für Splits nach der Hälfte der Staffel bekannt. Und falls das jetzt eine Antwort auf die Korrekturfrage war: Nicht nett. Die Subs werden kommen.
Genau das. Keine Ahnung, ob die Amis nochmal Pause machen, aber selbst ohne wären das nur etwa 1 Monat Unterschied zwischen Ami-Finale und hier in DE. Das wäre fürs deutsche Free-TV schon sehr ungewöhnlich. Wahrscheinlicher ist eher, dass man da jetzt nen Monat durchsendet. (Also bis Folge 08, was ja auch ein kleines Finale war) und erstmal wieder Pause bis in den Herbst hat.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 7. März 2017, 12:32

Hallo,
@apeg Und falls das jetzt eine Antwort auf die Korrekturfrage war: Nicht nett. Die Subs werden kommen.
Es war, wie ersten acht Worte meines Posts schon aussagten, eine Nachricht an die Ungeduldigen, eine Information. Keinesfalls "nicht nett" gemeint :) Und ich habe eben eigens nochmal meine früheren Beiträge gecheckt: Ich neige durchaus manchmal zu leicht kritischen Formulierungen, aber eigentlich kann man mir keine "Meckerei o.ä. vorwerfen.
Mir sind der Aufwand, der hier betrieben wird, die Leistung einiger Weniger und der ganze Enthusiasmus ebenso bewußt, wie die Freiwilligkeit der Leute, die das tun. Und ich weiss auch, dass viele User hier die englishcen Stimmen gegenüber Synchronisation bevorzugen und deswegen lieber die Serien mit Subs schauen. Letzteres trifft zwar auf mich nicht zu, aber das ist ja auch noch kein verwerfliches Tun :)

Und nu schau mer mal, wann und wie alles weiter geht

Bye

168

Dienstag, 7. März 2017, 14:49

Okay, vielleicht auch von mir nicht ganz so formuliert, wie es gemeint war :) Als Hinweis vollkommen in Ordnung, als Stichelei gegen die Subber nicht so nett. Mehr war auch nicht von meiner Seite aus gemeint :)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 7. März 2017, 17:50

Die VOs zu E15 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

170

Freitag, 10. März 2017, 20:09

Die Korri ist ja fertig, aber der Untertitel lässt trotzdem auf sich warten...echt schade :cry:

171

Freitag, 10. März 2017, 20:20

Jaaa, weil, wie immer, Thömsen die Korri noch nicht abgesegnet haben wird...

172

Samstag, 11. März 2017, 13:02

Kann man sich das nicht sparen, wenn der Korrekteur zuverlässig ist? Seit knapp 1 Woche 100 % Korrektur - und es zieht sich leider immer weiter. :(

173

Samstag, 11. März 2017, 13:36

Natürlich ist das unglücklich, wenn so viel Zeit vergeht, aber wenn der Subbber sichergehen möchte und sonst kein gutes Gefühl hat, ist das nun mal so :) Das bedeutet jetzt nicht, dass die Korrektur schlecht ist, sondern dass man als Subber wissen möchte, was veröffentlicht wird.
Thömsen wird sich die Korrektur anschauen, sobald er Zeit hat, manchmal geht's schneller, manchmal langsamer. Geduld, es ist ja fertig :)

174

Montag, 13. März 2017, 22:24

Anfang Februar war das gleiche Ärgernis: Korri lange fertig und der Subber kommt nicht dazu, es freizugeben...und wir haben uns über die zu lange dauernde Korri beschwert??? Lächerlich, denn die war im Verhältnis hierzu ja super schnell...muss doch nicht sein, dass so viel Zeit zwischen fertiger Korrektur und Freigabe liegt...den Schuh darf sich der Subber ruhig mal anziehen und Stellung hierzu sollte auch nicht wieder ein Mod. nehmen, sondern...?!

175

Montag, 13. März 2017, 22:36

Schreib ne PN, mehr kann ich dir da auch nicht raten ^^ (außer, dass sie freundlich sein sollte ;))

176

Montag, 13. März 2017, 22:54

Keine Sorge, ich bin ein sachlicher Mensch, aber gewiss nie unfreundlich, das überlasse ich anderen ;)
Man sollte davon ausgehen, dass der Subber dieser Serie hier auf dem Laufenden ist, sprich auch unsere Kommentare liest, in meinen Augen gehört das nämlich dazu! Sollte das nicht der Fall sein und man ihm wegen unserer Anliegen zusätzlich eine PN schreiben müsste, wäre das wirklich traurig und unverständlich ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtsa27« (13. März 2017, 23:17)


177

Montag, 13. März 2017, 23:15

Naja, er war ja auch seit Freitag nicht online :) Kann ja sein, dass er PNs auch als E-Mail bekommt, also liest er es so schneller. :)

178

Dienstag, 14. März 2017, 09:22

Hallo zusammen :)

Ich hätte mal eine Frage wegen dem kommendem Crossover von Supergirl/Flash, wird die Supergirl Folge "vorgezogen" beim subben? Mir ist es eigentlich relativ egal weil soweit ich gehört habe die beiden Crossover Folgen eher nicht Story mäßig relevant sind. Freue mich aber dennoch auf Neil Patrick Harris (Barney aus HIMYM) als Bösewicht :D

179

Dienstag, 14. März 2017, 12:21


Hallo zusammen

Ich hätte mal eine Frage wegen dem kommendem Crossover von Supergirl/Flash, wird die Supergirl Folge "vorgezogen" beim subben? Mir ist es eigentlich relativ egal weil soweit ich gehört habe die beiden Crossover Folgen eher nicht Story mäßig relevant sind. Freue mich aber dennoch auf Neil Patrick Harris (Barney aus HIMYM) als Bösewicht


glaube nicht das die story mäsig so relvant sein werden sind musical episoden ja meistens nich

auf neil patrick harris bin ich auch gespannt er war ja schon als branic in smallville dabei und da war er super

Edit by Elya Zitat gefixt. Zudem ist es nicht nötig, den darüberliegenden Post zu zitieren.
he he hexi doktor cox is sexy

180

Dienstag, 14. März 2017, 15:33

Allerdings hat NPH nie in Smallville mitgespielt. Und auch der Bösewicht des kommenden Musical Crossovers wird von Darren Criss (glee) und nicht von NPH gespielt

Ähnliche Themen