Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:07

Ich habe versehentlich die falsche Datei hochgeladen, sollte jetzt passen. Sorry :peinl:

Die WEB-DL Anpassung (RARBG)
für E07 ist jetzt im Startpost verlinkt.

122

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:47

Wann nächste erschienen 8. Episode auf deutsch Subben ?

123

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:55

Wann nächste erschienen 8. Episode auf deutsch Subben ?
Bist Du Dir sicher, daß Du einen deutschen Sub brauchst und nicht eher eine andere Sprache? ;)

124

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:53

Leute, hier tummeln sich genug Gehörlose, also immer mal langsam...

125

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:54

Okay, wenn das zutreffen sollte, dann entschuldige ich mich natürlich für meinen Post.

126

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:58

wie war die Reihenfolge für das cross over? Supergirl, The Flash, Arrow , Legends of Tomorrow so richtig?


127

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:06

wie war die Reihenfolge für das cross over? Supergirl, The Flash, Arrow , Legends of Tomorrow so richtig?

Genau so!



Meine Güte, mit der neuen Folge von Supergirl zieht es sich aber. :(

128

Freitag, 13. Januar 2017, 10:57

Sie kommt, wenn sie kommt.

129

Montag, 16. Januar 2017, 18:51

wie war die Reihenfolge für das cross over? Supergirl, The Flash, Arrow , Legends of Tomorrow so richtig?
Um welche Folgen der jeweiligen Staffeln handelt es sich da eigentlich. Ist es in jeder Serie jeweils die achte Folge oder ist das unterschiedlich?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

130

Montag, 16. Januar 2017, 19:05

Überall E08, außer bei Legends of Tomorrow, dort ist es E07!

131

Montag, 16. Januar 2017, 21:11

jap lot ep 7, da hab ich im anderen forum ziemlichen mist gebaut und heftig gemekkert, bis ich kapiert hab dass es diese ep7 eben war!!
schäme mich noch heute für diesen patzer! hätte nicht passieren dürfen.

es steht ja 'invasion' da muss man einfach genauer hingucken. obwohl es eigentlich schon sehr verwunderlich ist, WISO da plötzlich nr 7 und nicht auch 8???
was fürn schmarrn die da gemacht haben.. wär doch sonst viel einfacher gewesen.


hab mir die 2. nun auch noch reingezogen, also ich will echt nicht (wieder) mekkern, aber oft wurden bei den uts kurze wörter wie 'du'/'die' vergessen und einige wortenden '-en' usw. aber denke ihr habt das längst gemerkt. wollts nur kurz erwähnen.

und die serie wurde echt besser!!! besonders die letzten folgen!! dachte das würden die MAL WIEDER total in die länge ziehen, aber gieng echt cool und spannend voran!! besonders manche cliffhanger wurden sau geil gewählt!!

aber es fehlen trotzdem immer noch 2-3 subs.. wo bleiben die.. (gerade die 8. medusa soll ja ziemlich spannend abgehen!! auch ohne den anfang zum crossover)

hoffe das wird bald nachgeholt. bei legends hoffe ich auch bald alles zw 3 und 7.

was meinen dank angeht, den ich oft garnicht äussere, hab mir allgem das dauernde 'danke' abgewöhnt (im real life am meisten).. ka aber ich danke damit, dass ich überhaupt darüber texte und mein interesse daran zeige, was es ja sonst ohne ut garnicht gäbe. bissel merkwürdig aber an das hab ich mich neu gewöhnt, so bin ich manchmal. also falls ich mich nicht bedanke, wisst ihr bescheid (falls es jmd interessiert).

aber a ich kurz aufs thema aufmerksam mache, DANKE AN ALLE FÜR EURE ARBEIT !!!! ohne euch müssten wir alle auf diese serien verzichten!! zum abchillen sind die echt geil!!!

132

Montag, 16. Januar 2017, 22:20

Es fehlt von Supergirl nur die 2x08.

Die 2x09 kommt am 17.1. in den USA.

133

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:58



Deutsche Untertitel zu - S02E08 - sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)

Übersetzung: Thömsen
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "Medusa"!

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

134

Donnerstag, 19. Januar 2017, 02:56

Dankeschön! SUPER!!!

135

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:10

Danke! :)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:41

Die WEB-DL Anpassung (RARBG) für E08
ist jetzt im Startpost verlinkt.

137

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:21

Hey, danke für den Sub.

138

Dienstag, 24. Januar 2017, 14:09


Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


139

Dienstag, 31. Januar 2017, 20:08


Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

140

Samstag, 4. Februar 2017, 18:17

jaaa.. wo bleibt denn wohl e09..... fürn jan hats auch nicht mehr gereicht..

Ähnliche Themen