Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 18:16

Hallo,
schau mal in diesem Bereich vorbei, da gibt es Infos dazu :)
---> Mitarbeitsforum <---

102

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:26



Deutsche Untertitel zu - S02E06 - sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)

Übersetzung: Thömsen
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "Changing"!

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

103

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:57

Super :tanz2:

Danke :danke:

104

Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:23

KLASSE :cheer: Ein MEGA DANKESCHÖN :love: :thumbsup: ³³2laola²³

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

105

Montag, 12. Dezember 2016, 19:40

Die WEB-DL Anpassung (RARBG)
für E06 ist jetzt im Startpost verlinkt.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:28

Zur Information:

Man kann sich bei iTunes die Serie als Staffelpass kaufen (35€), ihr kriegt umgehend Zugriff auf alle aktuellen Folgen + alle zukünftigen Folgen, ihr unterstützt das Studio, die Autoren, die Crew, ... von Supergirl und seid 100% legal unterwegs. DC's Legends of Tomorrow und Arrow gibt es übrigens auch mit deutschem Untertitel bei iTunes. The Flash gibt es bei iTunes nur ohne Untertitel. Natürlich immer in bester 720p Qualität (ca. 1,45GB).
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:29

Danke für E09. Die Folge und der Sub waren Spitze!

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

108

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:28

Danke für E09. Die Folge und der Sub waren Spitze!

Äh ... was meinst Du ???
Hier bei Supergirl hängt es gewaltig und bei Arrow ist auch noch nicht die 08 german gesubbed.
Et klemmt jrad ...

109

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:58

Man kann auch etwas mitdenken. Er hat sich bestimmt nur vertippt.
Und zu dem Rest sage ich lieber nichts.

elturbo

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: österreich

Beruf: angestellter

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:43

ICH sage jedenfalls DANKE und FROHE WEIHNACHTEN!

An ALLE die IHR diesen GRATIS DIENST in Anspruch nehmt. Gut DING braucht WEIL. Wem es zu langsam ist der soll es selber machen. ICH sage EUREM Team DANKE und FROHE WEIHNACHTEN sowie schöne Feiertage. Ein alter Werbespruch sagt schon: .....gut das es EUCH gibt. :danke:
nurweiterso

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 20. Dezember 2016, 12:43

Na ja,

vielleicht bekommt die ungeduldige Fangemeinde ja noch ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form einer weiteren Folge?

artig Augen aufschlag

apeg ;)

112

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 17:38

Hallo,
Kurze Frage gestern befand sich doch Supergirl St.2 Episode.7 German Sub noch in der Status Rubrik mit 100%Korrektur und Heute gar nicht mehr. Warum is denn der Sub noch nirgends zu finden??
Lg :)

113

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 17:50

Ich gehe davon aus, dass Thömsen die Korri noch nicht "abgesegnet", Nullzwo aber schon mit der E08 begonnen hat. Ich mach den Balken wieder rein, bevor es zu weiteren Verwirrungen kommt. Sub kommt dann sicher bald :)

edit: Hm, okay, Nullzwo macht eigtl nur die Anpassungen. Ich nehm alles zurück...

114

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:55

Genau wie mones sagt, der Sub für Folge 7 ist quasi fertig korrigiert, ich schaue ihn nur nochmal durch und dann kommt er raus.

Nebenbei wird an Folge 8 gearbeitet.

Man kann also davon ausgehen das der Sub für Folge 7 die Tage hier erscheinen wird.

Grüße
Thömsen

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

115

Samstag, 24. Dezember 2016, 11:17

Folge 8 German Subbed wäre bei Supergirl schon super.
Es ist der erste Teil des The 4 Night Crossover Event - Heroes v. Aliens-Crossover!

ich warte dann wohl bis der gesubbed erscheint und dann kann ich mir die 4 Heros Night reinziehen.

LG und schöne Weihnachten @ all

116

Samstag, 24. Dezember 2016, 12:01

Wie schon mehrmals gesagt wurde, beläuft sich der Crossover-Anteil der Folge auf etwa 30 Sekunden, die in Flash wiederholt werden. Muss man also für das Crossover nicht gucken. :)

117

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:54



Deutsche Untertitel zu - S02E07 - sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)

Übersetzung: Thömsen
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "The Darkest Place"!

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

118

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:36

Wow & Danke. Guten Rutsch Ihr alle!

:)

119

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:19

Geht es nur mir so. Die Web-DL Anpassung von Folge 7 läuft ab ca. einem Drittel nicht mehr synchron mit und es wird zum Ende hin immer schlimmer. Habe nach Minute 25 ausgemacht, weil es keinen Sinn mehr machte...

Also der Untertitel passt wohl auf die 1080p Web-DL, aber nicht auf die 720p Web-DL, was sehr selten ist... :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripod« (8. Januar 2017, 21:45)


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:52

Theoretisch müsste es passen, benutzt du denn auch den RARBG-WEB-DL?

Edit Du hast recht, es passt tatsächlich nicht. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. :scratch:
Ich passe neu an und nehme den WEB-DL vorerst raus.