Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:46

The Vampire Diaries - Staffel 8 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

The Vampire Diaries

»Die Geschichte um das ungleiche Vampir-Brüder-Paar Stefan und Damon Salvator neigt sich dem Ende zu. Freut euch gemeinsam mit uns auf alte Bekannte und auf neue Freunde und/oder Feinde. Wird es Damon und Enzo gelingen, der dunklen Seite zu entkommen? Kann Stefan endlich in Ruhe leben? Diese und mehr Fragen werden in der finalen Staffel aufgeklärt.«

Offizielle Website: The CW
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: Pennywise & Vikaay

© 2016 Korrektur: hooky

© 2016 Anpassung: Pennywise

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 177 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Bobby-, 1106angel, abghat, Alex.Schwar1983, Annette30, antedrt, applepenpineapplepen, BakaChira, basihexe, bauten505, Bebok73, benji89, beOS, biiiboo, BrigsPayz, Buhdi, bunny1205, Catoraja, Charlykevin270992, Chicharito1990, Coco123, CosmicMelody, CrazyShinigami, cro1290, darkangel1, darkintensity, Delyla, dem61, DenisDinaj, DerSasch, dEtEk, Deveraux, Devilin, Diarrhoe, dickusbiggus, diefreche, Dilara82, Dingens, dirtsa27, domismaedchen, DonPromillo666, druckertinte, Dr_med_denRasen, EasyCore, ela0712, elfe13, engelchen20578, Erethel, erxus, euoni, FailZ, Fauntleroy, fmg_subbs, fullmetal1995, gigo1231, GothicaWynona, Grizzly, Hausi20, hexhex, Hightower83, hubertus86, Iron_Fritz, IVI, jamb, jockel001, jojokarl, jt101007, juergen1979, Julchen308, karsten88, Keiichi, KeksLizz, kolustan, laauraa300197, LadyElenora, Leach, lenile, LilaSunrise, Lilith_Targaryen, Lilly76, Lithrasil, littleblaze, longdick, luis1807, Lunamaria, lyrabelaqua, lythea, maestroking, MaLiaO, mamavon2, marcel66, marco0576, marcomone, marcopolo, Marquis567, mbloecker, MCStange18, meilin, mel 1970 mac, Milly, Milosch, Mira-Talia, moliko, Moondancer1975, Mrs.Dixon, nada80, naddi8282, Nasenbaer, nemochen, neoAngel, Nevilleboy, nicilena, nici_luu, no-skill, Nullzwo, ohjay82, papascha87, Pati77, Patrone0, Pegli, Petrali, Pinex3, Pinkman_Yo, pinokjo, Pivo_1980, polter, proof0208, Pueblo123, pumpkin_vip, questjohn, RealDandy, rebyus, rob, ronaldo561, ronnirei, ruhl, sandra0806, schildipingu, schnipser, Scream1, Seri, sglit, sgtsaad, Shadowhunter92, Shanaja149, Shirayuki325, sizzeeeee, Skinath, skwad29, sloppy2012, sparky, spartaner, spyres92, steffgen, StevenKing, SubMeffi, suesselady2, Sweetsensation, Sylar84, Telaara, TendenzN1, tevi007, Thalia02, The_ChosenOne, towel1232, Trickle1976, Trommi, TruBAdiX85, Unto0chable, Vae, VampireLady89, viking1962, XBubblegumx, xxsickboyxxx, Zaira93, Zwecklos_de, zwille2003

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:12

Sehr verehrtes Publikum... :D

Bevor am Freitag nun die finale Staffel startet, möchte ich kurz etwas bekanntgeben. Aus vielerlei Gründen subben wir diese Serie nur noch zweit und das quasi als Nebenprojekt, da wir verhindern wollten, dass die Vampire mit der letzten Staffel im Eisfach landen.
Vikaay und ich werden übersetzen, hooky hat sich netterweise bereiterklärt die Korri zu machen. AAAABER: wir haben alle drei noch einige andere Projekte. Daher können und werden wir nicht versprechen, dass die Subs immer pünktlich vor der nächsten Folge erscheinen. Wir können allerdings versprechen, dass sie kommen. Also bitte nicht meckern, motzen oder maulen, wenns mal länger dauert. Das Einzige, was ihr damit erreichen würdet, wäre, dass wir die restliche Motivation verlieren und die letzte Satffel dann eben doch auf Eis geht. Vielen Dank ^^

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:20

kann ich so unterschreiben :thumbsup:

4

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:22


Die VOs zum Staffelauftakt - E01 - (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


5

Sonntag, 23. Oktober 2016, 09:49

Gibt es noch welche subber die diese Serie eventuell vorher übersetzen ?

6

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:10

Ist das jetzt dein Ernst??!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:20

Und ich habe extra noch darauf geachtet, in meinem Begrüßungstext keine Fremdwörter zu benutzen, damit es auch wirklich jeder versteht... Hat wohl nix genutzt.... :facepalm:

8

Sonntag, 23. Oktober 2016, 12:31

Ach kommt, extra heute morgen nen Zweitaccount registriert um ein bisschen zu stànkern, da kann man doch (verhältnismäßig) leicht drüberstehen.:)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:21

Pine, und mit der zweiten Registratur haste auch gleich sämtliche Grammatikregeln abgelget, was? :P

10

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:05

ich hab schon verstanden das es nur 2 leute sind die das nur noch übernehmen
aber es muss doch eventuell noch andere subber geben oder sehe ich das falsch??
ich will gerne die folge verstehen aber kann nicht so gut english...

11

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:06

Klar gibts noch andere Subber, die haben aber keine Lust auf diese Serie oder halt eben keine Zeit. Und die wird doch auch gesubbt.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:08

Es haben sich von TV4U noch 2 Subber gemeldet. Wir sind jetzt also aktuell zu viert. Trotzdem wird es immer ein paar Tage dauern... Alles was vor der nächsten Folge erscheint, ist pünktlich. ^^

13

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:10

Achso schade... finde ich aber stark was ihr hier macht !! soviel Aufwand für uns :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:14

Gerne ^^ Aber eben weil es so ein Auwand ist, geht es halt nicht immer so schnell.

15

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:19

Ja ich verstehe, wie gesagt sorry nochmal das ich gefragt hatte...

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:48



Die Untertitel für S08E01 sind nun verfügbar.
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Pennywise, darkintensity, xanni & Vikaay
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "Hello Brother"!

17

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:03

Untertitel

Hey
Sorry ich bin neu hier. . Habe mal eine vielleicht etwas doofe Frage. Ihr hattet ja geschrieben das die erste Folge der 8 staffel jetzt da sind. Ich gucke die immer beix xx . Jedoch ist sie da noch nicht da.wo könnte ich es eventuell noch gucken ? HWill es so schnell wie möglich gucken ,da ich sie schon vor einer Woche in englisch geguckt habe und so gut wie nichts verstanden habe :D könnt ihr mir sagen wo ich die aktuelle Folge gucken kann ?
Vielen Dank schonmal :
Edit by Hampton Verweis auf Streaming-Seite entfernt

18

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:16

Hier gibt es nur die Untertitel, das Videomaterial musst du dir anderswo besorgen.
Du wirst hier auch keine Verweise oder ähnliche Dinge zu Warezseiten bekommen,
jedoch hilft dir vielleicht dieser Thread:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

19

Freitag, 28. Oktober 2016, 17:44

Ich danke allen die diese Staffel noch übersetzen und überhaupt für eure Arbei die letzten 7 Staffeln. Ich bin froh dass sie überhaupt noch jemand übersetzt, also vielen Dank für die Arbeit die ihr euch macht. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, also lasst euch zeit, besser sie kommen spät, als garnicht. :-)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. Oktober 2016, 21:14

Herzlichen Dank :danke: für den Sub und auch von mir einen ganz lieben Abschiedsgruß an "Shredder" :cry:
LG Jamb :lovesc: