Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 3. Oktober 2016, 19:57

Bull [CBS]



Bull (2016)


Dr. Jason Bull is the brilliant, brash, and charming founder of a hugely successful trial consulting firm.

Dr. Jason Bull betreibt Trial Sciences Inc., eine enorm erfolgreiche Beraterfirma. Dort wird Prozessberatung in der Form von Jury-Beratung gegeben: Die wichtigsten Verfahren in den USA werden von einer Jury aus zwölf Geschworenen entschieden. Für Prozessanwälte ist es daher wichtig, die Juroren richtig einzuschätzen und aus bekannten biografischen Daten eine Prozess-Strategie zu entwickeln, die Erfolg bringt sowie den eigenen Klienten möglichst sympathisch erscheinen zu lassen. Wo es um viel Geld geht (oder die Freiheit von reichen Amerikanern) wird daher häufig in solche Beraterfirmen investiert. Jason Bull wird als attraktiv und mit einer scharfen Intelligenz ausgestattet beschrieben, daneben ist er enorm gradlinig, auch wenn er mit seinen Aussagen manchmal verletzend sind.


Information
First Aired: September 20, 2016
Air Day: Tuesday
Air Time: 9:00 pm
Runtime: 45 minutes
Network: CBS
Genre: Drama


Actors:
Michael Weatherly as Jason Bull
Freddy Rodríguez as Benny Colon
Chris Jackson as Chunk
Jaime Lee Kirchner as Danielle James
Annabelle Attanasio as Cable McCrory
Geneva Carr as Marissa Morgan

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:34

wird die serie gesubbt??

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:35

Das würde mich auch mal interessieren. Die erste Staffel ist ja schließlich fast durch.

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:51

Wenns keine Tabelle bzw ein Forum gibt, nein.

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:52

Da es keine Tabelle gibt, momentan nein. Es gibt keine Pläne, die Serie zu subben, tut mir leid.

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:26

Naja, dann begnüge ich mich halt mit den englischen Untertiteln.

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:33

und auf deutsch möchtest du die serie nicht sehen?? ich hab noch nicht in die serie reingeschaut ... ist die syncro so mies??
danke für deine info.
lg

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:40

wenns ne deutsche synchro gibt, is die wahrscheinlichkeit seeehr gering, dass das noch jemand subbt :D

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:19

von anfang januar bis anfang februar sind bis jetzt 10 Folgen ausgestrahlt. kommen immer im doppelpack mit deutscher syncro und engl. originalton. ich glaub heute kommen auch wieder 2 folgen.
aber egal ob jetzt ein oder 2 folgen die woche kommen ... es gibt klar ne ausstrahlung mit deutscher syncro.
lg

10

Freitag, 17. Februar 2017, 07:59

Bisher hab ich alle Folgen auf englisch gesehen. Nur einmal aus Neugier drei Minuten die deutsche Fassung gesehen und direkt wieder aus gemacht. War nicht meins.

11

Freitag, 17. Februar 2017, 13:57

ich bin ja auch einer der lieber im original schaut und herpes bekomme, wenn die deutsche syncro die serie nicht rüberbringt. bei bull finde ich dass es geht. ist vlt. nicht so ne serie die mich mitreisst und ich hab gestern nur mal die ersten 15 minuten angeschaut, aber ich finde bull ist weit weg von gruseliger syncor und auch noch weit weg von schlechter syncro. aber da sieht man eben wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind :-)
lg und schönes we

12

Freitag, 17. Februar 2017, 20:35

Die Syncro an sich war auch gar nicht so schlecht. Aber die Stimmen passen mal so gar nicht. Ausserdem geht einfach viel vom Wortwitz unter.

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. März 2017, 15:58

Bull: Eliza Dushku neu im Cast der Serie

Zitat



Die aus Buffy, Banshee oder Dollhouse bekannte Eliza Dushku ²³knee² hat eine neue Serienrolle.
In der CBS-Produktion Bull wird sie eine Anwältin spielen.
Womöglich könnte die Rolle den Zuschauern länger erhalten bleiben.

Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Da kann man der Serie ruhig eine neue Chance geben. :D