Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 3. Oktober 2016, 19:30

The Exorcist [FOX]



The Exorcist

Father Ortega runs a small but loyal parish and has no idea that his quiet life is about to change forever. Meanwhile, another priest finds himself locked in a life-and-death struggle with evil. Father Brennan is a modern-day Templar Knight and is everything Father Tomas is not: relentless, abrasive and utterly consumed by his sacred mission. Caught in the middle is the Rance family. On the surface, they’re a normal, suburban family, but all is not as it seems. The patriarch, Henry Rance, is slowly but surely losing his mind. Eldest daughter Katherine has become a recluse and her younger sister, Casey, thinks she’s hearing strange noises coming from inside the walls. Mother Angela has been plagued by recurring nightmares.

Zwei sehr ungleiche Priester – der junge Father Tomas Ortega (Alfonso Herrera) und der der erfahrene Father Marcus Lang (Ben Daniels) – unterstützen eine Familie, die lange Zeit von unheimlichen Vorfällen verfolgt wurden und deren Vorstand Anela Rance (Gina Davis) finstere Alpträume hat, die auf übernatürliche Probleme hindeuten.


Information
First Aired: September 23, 2016
Air Day: Friday
Air Time: 9:00 PM
Runtime: 45 minutes
Network: FOX (US)
Genre: Drama, Horror, Science-Fiction


Actors:
Alfonso Herrera as Father Tomas Ortega
Ben Daniels as Father Marcus Brennan
Kurt Egyiawan as Father Bennett
Alan Ruck as Henry Rance
Hannah Kasulka as Casey Rance
Brianne Howey as Katherine Rance
Geena Davis as Angela Rance

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:43

Die erste Folge habe ich gestern gesehen mit sub, dachte das wäre von hier aber ich finde es nicht, oder bin ich Blind?? :D

3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 20:15

Iulius Monea ist zwar auch hier aktiv,
hat "The Exorcist" aber nur auf addic7ed veröffentlicht.

Dort wirst du dann neue Subs finden, sofern er damit weitermacht.

4

Montag, 10. Oktober 2016, 21:40

was heisst "sofern er weitermacht"?? passiert es öfter, dass Iulius Monea eine serie nach folge 1 einstellt? ne oder?? dann werd ich wahnsinnig. ich hab noch eine von ihm angefangen ... victoria. das wäre jetzt kacke. ich hoffe mal dass die subs einfach unregelmässig kommen, aber dass sie kommen :-)
lg

5

Montag, 10. Oktober 2016, 22:18

Das wird dir nur er beantworten können.

Aber im Gegensatz zu addic7ed (wo es zwar auch ein Forum gibt), wirst du hier eher Support oder zumindest Informationen finden,
wie und ob es mit einer Serie weitergeht.

Soweit ich weiß subbt der gute Mann gerade min. an 10 Serien.
Für mich persönlich, wäre das etwas viel um alles unter einen Hut zu bekommen.
Wenn er die alle durchzieht, umso besser. :thumbup:

6

Dienstag, 11. Oktober 2016, 09:42

Wenn du dir jedoch ansiehst, welche Projekte von ihm bis zum Ende durchgezogen wurden, dann wirst du leider feststellen, dass die Zahl nicht nennenswert ist.

7

Samstag, 13. Mai 2017, 17:36

2. Staffel bestellt!



Die Horrorserie The Exorcist wurde für eine zweite Staffel verlängert, wie TV Line meldet.
Die Serie holte am Freitag im Schnitt 1,9 Millionen Zuschauer und ein Rating von 0.7.


Quelle:
serienjunkies.de

8

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:18

Das ist ja Super freue mich !

9

Freitag, 11. Mai 2018, 22:28

FOX beendet den Spuk nach zwei Staffeln



Nach einer zweiten Staffel, die zahlenmäßig schon kaum zu rechtfertigen war, lässt FOX die Adaption von The Exorcist nun doch aus seinem Programm austreiben. Es handelte sich um die schwächste Serie des Senders.


Quelle:
serienjunkies.de