Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2016, 19:12

Aftermath [Syfy]



Aftermath (2016)


The Copelands battle for survival after civilization comes to an apocalyptic end -- and they are faced not only with plague – but the rise of supernatural creatures.

Die postapokalyptische Serie „Aftermath“ handelt von einer Familie, die versucht, den Weltuntergang zu überleben, der mit massiven Stürmen, Meteoreinschlägen, Erdbeben und Seuchen daherkommt. Und dann sieht sie sich auch noch mit furchteinflößenden, übernatürlichen Kreaturen konfrontiert. Vater Joshua ist ein Universitätsprofessor, der die Kulturen der Welt erforscht. Dieses Wissen ist hilfreich in einer postapokalyptischen Welt. Mutter Karen ist als Pilotin der Air Force eine Größe, mit der man rechnen muss, wenn man die Familie angreift. Zur Familie gehören außerdem die beiden Zwillinge, die analytische Dana und der sportliche Matt.




Information
First Aired: September 27, 2016
Air Day: Tuesday
Air Time: 10pm
Runtime: 45 minutes
Network: Syfy
Genre: Science-Fiction


Actors:
Anne Heche as Karen Tupper
James Tupper as Joshua Copeland
Levi Meaden as Matt Copeland
Taylor Hickson as Brianna Copeland
Julia Sarah Stone as Dana Copeland



Quelleangabe für deutschen Text, auszugsweise von: Serienjunkies.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suggus« (3. Oktober 2016, 20:45)


2

Montag, 3. Oktober 2016, 21:57

Hab den Pilot gesehen und fand ich ganz nett.
Ob ichs weiterschauen, hängt davon ab, ob ich Zeit dazu finde.
Wer auf Trash steht, sollte mal reinschauen. ^^

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:39

wird die serie gesubbt??

4

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:02

Bisher nur englisch, französisch, italienisch, spanisch und rumänisch.
http://www.addic7ed.com/serie/Aftermath_…29/1/1/RVL_6768

Wenn du sie auf deutsch übersetzen willst, darfst du es gerne versuchen. Bitte dazu einen Mod anschreiben.

5

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:49

wird die serie gesubbt??


Deine Vorfreude in Ehren, aber du musst nicht bei jeder Serie nachfragen ob sie gesubbt wird.

Wir haben hier nur begrenzte Kapazitäten. Wenn sich ein Subber wirklich für eine Serie interessiert, dann wirst du das in dem aktuellen Serien-Bereich mitbekommen.

Ansonsten kann ich nur darauf veweisen, dass sich jeder der Interesse hat einfach mal bei einem Mod melden und es dann selbst versuchen sollte.
Subber werden immer gebraucht.

6

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:55

bitte nicht böse sein ,ich bin über 50 und habe die paar edv kenntnisse selbst gelernt,da ich ans bett gefesselt bin. würde euch gerne beim subben helfen aber mein englisch ist nicht gut.aber vielleicht kann ich euch in anderen bereichen behilflich sein? sowie die newsbereiche ? ich wollte nur wissen ,welche serie vielleicht gesubbt wird. sorry

7

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 22:36

echt schade das zu der serie kein gerSUB rauskommt

sonnst macht ihr doch auch alle guten Serien (das versteh ich hier nicht)

8

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 23:01

Es hat sich einfach kein Team gefunden, dass sich für die Serie interessiert hat.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Juni 2017, 00:22

Wurde eingestellt. Keine zweite Staffel

Quelle: http://tvseriesfinale.com/tv-show/afterm…two-syfy-space/