Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 17. Oktober 2016, 22:48

...:: Update ::...

Deutsche Subs für E3 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

42

Montag, 17. Oktober 2016, 22:55

Super, danke!
Passen die auch auf das Fleet Release?

Sheppard360

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Nürnberg

Beruf: IT-System-Elektroniker

  • Nachricht senden

43

Montag, 17. Oktober 2016, 22:55

Vielen Dank für die super schnelle tadellose Arbeit!

Der 720P Sub, passt problemlos auf die 1080p von BATV.

44

Montag, 17. Oktober 2016, 23:01

Aus Erfahrung würde ich sagen nein.

45

Montag, 17. Oktober 2016, 23:08

Okay, dann warte ich bis morgen, das Killers und BATV Release finde ich leider nicht :)

Edit: Sorry für den sinnlosen Post: BATV gefunden, danke für die Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »borschtiQ« (17. Oktober 2016, 23:20)


46

Montag, 17. Oktober 2016, 23:34

wow, noch nie so schnell Subs erhalten! Danke für Eure Mühen!
Zitat Werbung Ahoj Brause: Wie geil is denn? Super Geil!

47

Dienstag, 18. Oktober 2016, 00:19

Wow ich muss ja sagen ihr seid hier echt erstaunlich schnell. Da ist ja gerade erst der VO erschienen und promt haut ihr den deutschen Sub heraus. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Arbeit. :danke:

48

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:12

Ich habe noch nicht ganz verstanden, woher diese Formate kommen, bzw. nach welchen Kriterien gewählt wird, wofür übersetzt wird.
Die erste Folge war ja für "FLEET", diese Film-Releases gibt es ja überall auch als kleine Datei z.B.
Jetzt wurde "KILLERS" genommen ... so ein Film-Release finde ich nicht mal und es passt eben nicht mehr für die kleinen Videodateien.
BATV gibts z.B. nur "große" Filmdateien. Woher kommt bloss dieses KILLERS ?!?!?

Mich verwirrt sowas immer wieder ... Wollte gerade schauen, aber stelle eben fest, dass meine FLEET Filmdatei eben für die HDTV Übersetzung nicht passt (wohl wegen des: was bisher geschah)

49

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:17

Du musst eine Seite finden, die immer mehrere Release anbietet und sich nicht nur eins aussucht. Versuch mal, das KILLERS-Release einfach zu googlen, vllt findest du so ja eine neue Seite :)

FLEET, KILLERS, LOL, DIMENSION, BATV etc. sind alles Gruppen, die Fernsehserien aufnehmen, schneiden und veröffentlichen. Normalerweise gibt es einen Wettkampf, jeder versucht, als erstes eine Folge zu releasen. Normalerweise ist es auch verboten, ein eigenes Release zu veröffentlichen, wenn es schon eins ohne Fehler gibt. Nur kann die Gruppe FLEET keiner ab und deshalb wird diese Gruppe eigentlich immer torpediert und es werden Internals oder Propers veröffentlicht :D Lange Erklärung, halt dich einfach an meinen Tipp :)

50

Dienstag, 18. Oktober 2016, 10:43

Huhu
Wann kommt denn die Web-DL Anpassung? :-)
Greez Tengri

PS: Danköööööööö für die saustarken Subs. You are my TV series heroes!!

51

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:20

Update

Die Anpassung für den WEB-Rip von Episode S01E03 ist jetzt verfügbar!

Viel Spaß damit!


52

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:54

Ganz lieben Dank für Eure tolle Arbeit! Ganz großes Kino!

Kannst du kurz sagen, was da angepasst werden musste im Vergleich zum dem "Killers" Sub?
Habe das Monkee Release mit dem Killers Sub kurz angeschaut und für passen befunden..?!

Vielleicht kannst du kurz sagen was bei deiner Anpassung anders ist?
Edit by Hampton Bitte keine Quotes, wenn du dich auf den Post vor dir beziehst, der Zusammenhang wird auch so klar. ;)

53

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:31

Diesmal waren die Anpassungen minimal.

Versatz von 100ms + das Anpassen mehrerer Items, die viel zu kurz waren vom Timing her.

Die Timings von Italiansubs zu übernehmen ist nicht das nonplusultra.


P.S.: Einfach mal den Sub im VSS öffnen, dann siehst du grundsätzlich wie genau es passt.

54

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:04

Vielen Dank für die Subs!!!


Eine kleine Anmerkung zu einem Punkt, der bei der Übersetzung sicher nicht so einfach ist.
Und zwar sind Theresa Cullen und Bernard Lowe in den Subs zur E03 "per Sie".
Seit die beiden in E02 aber miteinader im Bett gelandet sind, dürfte das nicht mehr so ganz stimmig sein.


LG! Und noch einmal danke für eure Arbeit! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulistano« (18. Oktober 2016, 19:16)


55

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:32

Eine kleine Anmerkung zu einem Punkt, der bei der Übersetzung sicher nicht so einfach ist.
Und zwar sind Theresa Cullen und Bernard Lowe in den Subs zur E03 "per Sie".
Seit die beiden in E02 aber miteinader im Bett gelandet sind, dürfte das nicht mehr so ganz stimmig sein.


es gibt einen extra thread für korrekturvorschläge .
(haben die zwei vielleicht ein dienstliches verhältnis , das ein Siezen rechtfertigen würde ?)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

56

Dienstag, 18. Oktober 2016, 21:38

Ok, sorry, hab ich nicht gesehen!
Danke, für den Hinweis.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

57

Montag, 24. Oktober 2016, 10:01

Die VOs zu E04 (720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

58

Montag, 24. Oktober 2016, 14:24

ETA 1x04: Montag, 23:00 Uhr.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

59

Montag, 24. Oktober 2016, 20:12

Weiß man evtl. schon zu welchem Release es das 720p Sub geben wird? :)

60

Montag, 24. Oktober 2016, 20:26

ETA 1x04: Montag, 23:00 Uhr.
bester mann :) !!!


kann mal also immer damit rechnen das Montags 23:00 Uhr der sub erscheint :) ? war ja letzte woche auch schon so