Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madalex

unregistriert

21

Dienstag, 4. Oktober 2016, 22:18

Danke für den Sub! Wird es auch eine Anpassung an Westworld.S01E01.1080p.HN.WEBRip.DD5.1.H.264-CasStudio geben?

Gruß,

Alex

22

Dienstag, 4. Oktober 2016, 22:23

Update

Die Anpassung für den WEB-DL von Episode S01E01 ist jetzt verfügbar!

Viel Spaß damit!


23

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 16:59

Danke für den Sub! Wird es auch eine Anpassung an Westworld.S01E01.1080p.HN.WEBRip.DD5.1.H.264-CasStudio geben?


wenn der sub vom web-dl nicht auf die webrips passt werd ich mich der sache wohl annehmen , demnächst . einen genauen termin kann ich nicht nennen , ich schiebe grad doppelschichten , quasi . vielleicht morgen , vielleicht näxte woche .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

madalex

unregistriert

24

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 17:38

wenn der sub vom web-dl nicht auf die webrips passt werd ich mich der sache wohl annehmen , demnächst . einen genauen termin kann ich nicht nennen , ich schiebe grad doppelschichten , quasi . vielleicht morgen , vielleicht näxte woche .


Handelt sich um das gleiche File, im Filenamen steht zwar WEB-DL was iTunes als Quelle bedeuten würde, ist aber "This release is sourced from HBO NOW and is not transcoded, just remuxed from the direct HBO NOW stream." und somit eigentlich ein WEBRip.

25

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:39

ETA 1x02: Samstag, 23:00 Uhr.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

26

Freitag, 7. Oktober 2016, 23:08


Die VOs zu E02 (HDTV- & 720p-BATV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


27

Samstag, 8. Oktober 2016, 22:04

...:: Update ::...

Deutsche Subs für E2 (HDTV-BATV & 720p-BATV) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

28

Samstag, 8. Oktober 2016, 22:08

Vielen Vielen Dank für deine Arbeit beenthere. So schnell hätte Ich gar nicht mehr der 2. Folge gerechnet. Vielen Dank!

29

Samstag, 8. Oktober 2016, 22:16

Das geht echt schnell hier! Große Klasse! Vielen Dank :)

30

Samstag, 8. Oktober 2016, 22:34

WOW! Das ging ma Fix! Vielen Dank auch!

31

Sonntag, 9. Oktober 2016, 00:13

Update

Die Anpassung für den WEB-Rip von Episode S01E02 ist jetzt verfügbar!

Viel Spaß damit!


32

Sonntag, 9. Oktober 2016, 01:19

hurra

Superschnell. Ich danke euch sehr :-)

33

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:22

Kommt die Folge diese Woche später als die letzten zwei Wochen ?

34

Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:17

Folge 2 erschien etwas früher aber die restlichen Folgen werden erst Sonntag Abend in den USA ausgestrahlt und auf HBO Now zu Verfügung gestellt. Heißt im Klartext es wird noch ein ca. 2/3 Tage dauern bist die Folge gesubbt wird.

35

Montag, 17. Oktober 2016, 09:10

ETA 1x03: Montag, 23:00 Uhr.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

36

Montag, 17. Oktober 2016, 09:38

Die VOs zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

37

Montag, 17. Oktober 2016, 17:53

ETA 1x03: Montag, 23:00 Uhr. .....beenthere. ein Subber ein Wort!
Vielen Dank an dich und alle, die es ermöglichen, dass man diese Hammerserie so schnell suchten kann.

38

Montag, 17. Oktober 2016, 19:09

Hallöchen
Auch mal ein superfettes Dankeschön von mir.
Hab vorgestern mit der Serie angefangen, und die ersten beiden Folgen "eingeatmet".
Eure Subs sind wie üblich absolut top.
Greez Tengri

:thankyou:

39

Montag, 17. Oktober 2016, 19:33

ETA 1x03: Montag, 23:00 Uhr. .....beenthere. ein Subber ein Wort!
Vielen Dank an dich und alle, die es ermöglichen, dass man diese Hammerserie so schnell suchten kann.
joooo....merci !!! TOP arbeit

40

Montag, 17. Oktober 2016, 20:03

Aber sowas von. Die Subs sind derat gut - Ich würde Geld dafür bezahlen...