Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 17. November 2016, 17:32

90 minuten folge? wieso is die auf sky go nur 42 minuten lang? naja egal viel werd ich nicht verpassen

Also ich weiß ja nicht woher du die Folge hast, aber interessant. Also ich habe die Folge "on Demand" geschaut und sie hatte eine Länge von 57:11 Min (genauso wie auf SKY Go). Interessant, solltest dann mal bei SKY anrufen, warum du eine um 15 Minute gekürzte Version erhältst.
Ach sorry, im player sinds 57 Min.. ich habs aus der infobox rausgelesen


hdFOX,Dramaserie,Actionserie,Horrorserie
Ab 16 JahrenLänge: 41 min.
Verfügbar bis 31.12.2016

142

Donnerstag, 17. November 2016, 17:35

Dann wär die ja noch langweiliger.

143

Donnerstag, 17. November 2016, 19:07

etwas langweiliges kürzen macht es noch langweiliger 8|?
may we meet again

144

Freitag, 18. November 2016, 05:59

90 minuten folge? wieso is die auf sky go nur 42 minuten lang? naja egal viel werd ich nicht verpassen

Also ich weiß ja nicht woher du die Folge hast, aber interessant. Also ich habe die Folge "on Demand" geschaut und sie hatte eine Länge von 57:11 Min (genauso wie auf SKY Go). Interessant, solltest dann mal bei SKY anrufen, warum du eine um 15 Minute gekürzte Version erhältst.
Ach sorry, im player sinds 57 Min.. ich habs aus der infobox rausgelesen


hdFOX,Dramaserie,Actionserie,Horrorserie
Ab 16 JahrenLänge: 41 min.
Verfügbar bis 31.12.2016
Naja, danach kannst du eigentlich nicht gehen, manchmal steht da auch 0 Minuten.

Anyway, also bis jetzt muss ich sagen, ist das die schlechteste Staffel. Der Negan geht mir nur auf der Sack. Jetzt kommen bestimmt einige und sagen: "Das muss er doch". Ja, das weiß ich. Aber der nervt mich, auf die Art, das ich einfach die Stoptaste drücken will und mir dann lieber "Madame Secratary" anschauen will. Und das kann, glaube ich, nicht der Sinn eines Bösewichts sein.

In der erste Folge war das alles noch okay, die Figur wurde eingeführt. Aber die aktuelle Folge?!? Warum man die Folge jetzt "gestreckt" hat erschließt sich mich. Das Plündern von Stadt hätte man auch in 40 Minuten erzählen können. Eine Stunde lang die blöden Sprüchen von Negan anhören zu "müssen", war mir dann doch too much. Irgendwann ist ein Witz auch aus erzählt. Da finde ich den König mit seinen Tiger wesentlich interessanter.

Noch so ne Negan-Special (war jetzt schon die dritte) dann war es das für mich.

145

Freitag, 18. November 2016, 22:38

Das ist kein Witz, sondern Diktatur.Besser schlechte Witze und abgeben als nen Baseballschläger ins Gesicht.
Ich hab mal auf der Wiki seite gegoogelt,nach Negan wirds noch brutaler.Wie heist die Frau die die Waffen
gehortet hat,Olivia?Der Frau wird mal schnell der Kopf auf ne Stange gespiesst.Mir fehlt die Action.
Falls dir das zu hart ist,dann schau halt was anderes.

146

Freitag, 18. November 2016, 23:03

ich wollte nach 4 minuten schon ausmachen als negan vorm tor stand und keiner in der lage war einfach mal durchs tor zu ballern und ihn auszuschalten..

is doch so easy.. schuss durchs tor zack negan tot -> handgranate / panzerfaust drüber und den rest auslöschen

aber NEIN! man macht das tor auf lässt sich erniedrigen als gäbs kein morgen mehr und gibt alles her was man hat, und lässt noch 100 weitere chancen aus negan auszuschalten


tatsächlich , wie bei der ersten folge hat das zuschaun wehgetan , aber diesmal , weil sie sich derart unglaublich dämlich haben vorführen lassen . bei den saviors scheint keiner auch nur die hälfte von negans iq zu haben , das problem wäre also mit einer einzigen kugel gelöst gewesen . stattdessen ... :rolleyes:
diese 60 minuten waren echt schwer zu ertragen . keine folge auf der kleinen farm war nur annähernd so nervtötend .

das gute daran : es wird jetzt auf jeden fall aufwärts gehen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

147

Samstag, 19. November 2016, 06:27

Das ist kein Witz, sondern Diktatur.Besser schlechte Witze und abgeben als nen Baseballschläger ins Gesicht.
Ich hab mal auf der Wiki seite gegoogelt,nach Negan wirds noch brutaler.Wie heist die Frau die die Waffen
gehortet hat,Olivia?Der Frau wird mal schnell der Kopf auf ne Stange gespiesst.Mir fehlt die Action.
Falls dir das zu hart ist,dann schau halt was anderes.
Vielleicht solltest du meinen Beitrag noch mal genauer durch lesen, dann könntest du du verstehen, was ich genauer ausdrücken wollten.

Von Härte oder Brutalität habe ich gar nicht gesprochen. Warum ich jetzt etwas anders, deswegen, schauen sollte erschließt sich mich nicht. Und ehrlich?!? Wo bitte ist da Härte und Brutalität? Sorry, wegen Härte oder Brutalität schaue ich eher Ash vs EvilDead und nicht Walking Dead.

Aber falls du denkst, mir sei die Serie zu hart, weil ich geschrieben habe, das ich kurz davor war "Madam Secratary" zu schauen. Nur kurz zur Erklärung, ich habe die Folge Dienstag on Demand geschaut und fand sie so langweilig, das ich in der Fernsehzeitung geschaut habe. Und parallel lief halt auf SKY1 "Madame" und das fand ich halt irgendwie doch interessanter als nen "Sprüche klopfender Baseball schwingender Diktator".

Und mit Witz meine ich, das ist jetzt die dritte Folge, wo im Grunde nichts passiert, außer einer Negan-Show'. Und langsam wissen wir, was für nen Typ er ist und daher der Ausdruck "langsam ist jeder Witz aus erzählt'

So, jetzt fällt mir auf, du brauchst meinen Beitrag gar nicht mehr lesen, da ich es doch erklärt habe.

148

Samstag, 19. November 2016, 11:09

Ich fand Folge zwar auch etwas langgezogen (warum bitte Überlänge bei so etwas?), aber es war interessant um zu sehen wer den Kopf einziehen will und wer sich nicht damit abgefunden hat.

Rick ist klar, habe von ihm noch nie viel gehalten, er ist ein Idiot der nur Fehler macht. Er macht immer genau das Gegenteil von dem was er eigentlich tun sollte. Schon von Anfang an.
Carl ist hirnlos wie eh und je. Ich hoffe echt Negan hat bald von Carl die Nase voll. Rick und Carl weg von der Serie würde einen schönen Schub nach vorne geben.

149

Samstag, 19. November 2016, 17:20

Mir fehlt auch die Action,aber das die jetzt die nächsten 2 Staffeln besetzt sind, hatt ich schon 2 Seiten früher gepostet.
Es ist immer die Frage des Blickwinkels,aus Ricks Sicht ist die Lage bescheiden,aus Negans Sicht ist die Lage gut.
Mir gefiel die Sicht als Ausländer ,der Amis mal besetzt sehen konnte.
Man sollte es vielleicht auch besser aus dem Blickwinkel sehen ,das jetzt immer ortsgebundenen Episoden gezeigt werden.
Neagan in Hilltop,Negan in Alexandria und Negan beim König,also nix mehr mit Rick und Daryl als Hauptpersonen.
Und das jetzt so 2 Jahre lang,bis die den endlich weghaben.
Du fandst es langweilig weil du nur aus Ricks und Daryls Sicht geschaut hast,die Serie verlangt aber das du Negan auch verstehen sollst.
Ob das jetzt alle Zuschauer verstehen und mitmachen,ist ne andere Sache.
Die Vorlage ist ein Comic,da ist keine tolle Story zu erwarten,wenn das aber auch noch langweilt,wer kauft dann die Bücher
und macht nen Drehbuch draus?

150

Montag, 21. November 2016, 19:15

Die heutige Folge hat der Staffel echt die Krone aufgesetzt. Sogar der kurze Zombie-Überfall war langweilig, 0 Spannung und der Rest nur Palaver.

Unsere kleine Zombie-Farm Reloaded... man man und ich dachte die Autoren hätten aus der 2. Staffel gerlernt...

151

Montag, 21. November 2016, 22:44

Jap die Folge war echt übel. Eine der schwächsten überhaupt :tumble:

152

Montag, 21. November 2016, 23:17

ich hoffe nur das Carl draufgeht............BITTE!!!

153

Dienstag, 22. November 2016, 00:32

Es war wieder unnötiges Gelaber dabei aber größtenteils waren die Dialoge in der aktuellen Folge da um die Story vorranzutreiben. Wie stellt ihr euch den so den Rest der Staffel vor? Dialoglose Massenschlachten mit Explosionen und allem was dazu gehört und in der letzten Folge stehen dann plötzlich alle unterdrückten Gemeinschaften vor Negans Tür um ihn in einer epischen Schlacht zu besiegen?
Wie sie rausgefunden haben wo Negans Stützpunkt ist und wie sie sich miteinander verbündet haben ist egal. Dafür hätte man Sendezeit an Dialoge verschwenden müssen. Von "die Dialoge sind Mist und nur zur Streckung da" sind wir jetzt also zu "iiiiiih, die reden" gekommen *smh

154

Dienstag, 22. November 2016, 01:37

ich fand die Folge eigentlich recht überraschend gut. was vllt daran lag, dass wir nicht nur an einem Standort waren, wie die letzten Folgen. Außerdem ist dieser Trevor cool :D
und Jesus eh nen knorker Typ, der Character und Schauspieler gefällt mir gut (no homo)

e:
und wies im Trailer aussieht, geht es ja nächste Woche auch relativ "zackig" weiter. wenn sich nicht alles so ziet wie in den Folgen 2-4, find ich die Serie immer noch verdammt cool

ee:
guck gerade die Fogle nochmal auf Deutsch, und mal abgesehen davon, dass die Synchro ja eh relativ schwach un dmanchmal auch fast schon "fehlerhaft" ist.. hat Carl ne neue Stimmt? der klingt ziemlich komisch :D
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (22. November 2016, 01:45)


155

Dienstag, 22. November 2016, 10:12

Fands ein bisschen witzig, dass die es letzte Staffel bis an die Zähne bewaffnet nicht geschafft haben zum Hilltop zu kommen, aber die zwei Teenies da einfach kurz hingelaufen sind. :hit:
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

156

Dienstag, 22. November 2016, 11:16

Fands ein bisschen witzig, dass die es letzte Staffel bis an die Zähne bewaffnet nicht geschafft haben zum Hilltop zu kommen, aber die zwei Teenies da einfach kurz hingelaufen sind. :hit:


scheint doch nicht so weit zu sein , wie es früher mal geheissen hat :D
("Jesus zu Rick: Ich werde es euch zeigen. Mit dem Auto sind wir in einem Tag bei mir zu Hause ")
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

157

Dienstag, 22. November 2016, 13:11

Die Hilltopleuten waren eigendlich Verräter an Negan.Das deren Chef nen Weichei ist beweist nicht nur der Whiskeykonsum,
sondern auch das die Rick seine Verteidigung machen lassen hatten.Wenns gut gegangen wär,wären die beste Freunde.
So sind die noch mehr auseinander.Der Fortschritt wird wohl darauf hinlaufen ,das Jesus deren neuer Anführer wird.Wenn er denn
die nächste Folge überlebt.Carl ist mal wieder ausgesprochen dämlich,nix dagegen das er seine Freundin begleitet.
Aber solche Aktionen?Zudem sind 2 Leute 1 zuviel,Meist muss dann einer den anderen die schlechte Nachricht bringen,
das der andere geschnappt wurde und es neue Forderungen von Negan gibt.
Wenn da sich eh keiner einig ist und die Schnapsideen ausbrüten,ist es kein Wunder das das mit Negan 2-3 Staffeln dauert.

Das die einfach mal in nen paar Stunden Rollschuhlaufen da sind,ist echt ein Witz.
Zudem regt mich auf das Carl so lange Haare hat,mit der Matte hat der ja selbst mit Auge, nix mehr gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleicher« (22. November 2016, 13:26)


158

Dienstag, 22. November 2016, 16:53

Gibt anscheinend irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das bei jeder Endzeitserie ein dummes Kind dabei sein muss.

159

Dienstag, 22. November 2016, 17:54

guck gerade die Fogle nochmal auf Deutsch, und mal abgesehen davon, dass die Synchro ja eh relativ schwach un dmanchmal auch fast schon "fehlerhaft" ist.. hat Carl ne neue Stimmt? der klingt ziemlich komisch :D


Carl hat mittlerweile seine dritte dt. Stimme und auch Michonne hat seit einiger Zeit eine neue. Find die Synchro aber auch mies. Schau ab und zu mal bei RTL2 rein, wenn es da läuft und finde, dass die meisten Charaktere nicht gut besetzt und zu weit vom Original entfernt sind.

160

Dienstag, 22. November 2016, 20:06

jo voll. also davon abgesehen, dass es eh nur zeimlich wenig synchros gibt, die passabel bist gut sind, ist es hier schon sehr schwach. in machen szenen wird ne ganz andere atomspähre erzeugt, als im original, finde ich.
ganz davon abgesehen dass ich - hab ich glaub ich auch schonmal gesagt - wenn Rick spricht imemr Alan Harper vor Augen habe :D
may we meet again