Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 31. Oktober 2016, 17:08

Das selbe habe ich heute morgen beim durchzappen der 2. Folge auch gedacht. Da vergeht einem die Lust.

 Meine Serien


82

Montag, 31. Oktober 2016, 17:10

man nennt das "auf die folter spannen" . stephen king macht das auch jeweils , wenn ein kapitel mit einer art cliffhanger endet und dann das näxte scheinbar nicht enden wollend ganz woanders spielt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

83

Montag, 31. Oktober 2016, 20:10

man nennt das "auf die folter spannen" . stephen king macht das auch jeweils , wenn ein kapitel mit einer art cliffhanger endet und dann das näxte scheinbar nicht enden wollend ganz woanders spielt .


Macht es jetzt aber nicht besser, nur weil Stephen King das in seinen Büchern auch so macht ;)

Die nächste Folge handelt von Daryl und Folge 4 sicherlich von Rick und co, das bedeutet, dass erst frühestens mit Folge 5 alle Handlungsstränge auf dem gleichen zeitlichen Level sind und dann sind es nur noch 3 Folgen bis zum Mid-Season-Final. Ich finde das nicht spannend, wenn man jedes mal zeitlich beim Urschleim ansetzt und dann nach und nach alle Handlungstränge einzeln voran treibt bis man erzählerisch wieder auf einer Linie ist. Zumal man sich diesem Kniff jetzt schon seit 6 Staffel bedient. Würde mich nicht wundern, wenn noch mal eine Rückblick-Folge reingeschoben wird.

84

Montag, 31. Oktober 2016, 21:12

schon klar des es nicht immer so brutal wie in der letzten Folge oder so Actionreich wie bei der Schlacht ums Gefängnis zugehen kann und muss aber so Folge wie jetzt kann man sich auch sparen das hat doch nix mit "auf die Folter spannen" zu tun...
Interessante, wenn auch nicht extrem Actionmäßige oder Brutale Folgen kann man auch anders machn,
da muss ich mir nicht 40-45 Carol und Morgen antun, Ezikiel ist ein sehr interessanter Charakter und die Minuten (was einen sehr kleinen Teil der Folge ausmachte) waren auch interessant und so aber denn Rest der Folge haben wir doch in andere Form schon X-Mal in den Staffeln erlebt,
sinnlose Gespräche und was weiß ich was für ein gequatsche, sind halt abgesehen von den paar Minuten für Ezikiel reine Lückenfüller bis zur nächsten Folge.....

85

Montag, 31. Oktober 2016, 22:05

Noch ganz vergessen zu erwähnen, dass Carol mir den letzten Nerv raubt, wenn die ihre Unschuldslamm-Nummer abzieht, das ist so schlecht geschauspielert, das geht auf keine Kuhhaut.

86

Montag, 31. Oktober 2016, 23:05

Zitat von »dr.olds«



Die nächste Folge handelt von Daryl und Folge 4 sicherlich von Rick und co, das bedeutet, dass erst frühestens mit Folge 5 alle Handlungsstränge auf dem gleichen zeitlichen Level sind und dann sind es nur noch 3 Folgen bis zum Mid-Season-Final. Ich finde das nicht spannend, wenn man jedes mal zeitlich beim Urschleim ansetzt und dann nach und nach alle Handlungstränge einzeln voran treibt bis man erzählerisch wieder auf einer Linie ist. Zumal man sich diesem Kniff jetzt schon seit 6 Staffel bedient. Würde mich nicht wundern, wenn noch mal eine Rückblick-Folge reingeschoben wird.
Zum Glück zeigt die Preview für nächste Woche was anderes. Dein Szenario wäre echt blöd und würde den Impact der ersten Folge komplett zerstören. Hatte aber auch die befürchtung gehabt, das jetzt lange nichts passiert :)

87

Dienstag, 1. November 2016, 01:56

ich guck jetzt seit gefühlten 10 Jahren The Walking Dead :facepalm: ... und noch nie wars so schlecht !

Iss ja klar für die Masse und die kiddies ist diese brutalität 'gemischt mit miesen darstellern ( neegan#z.B..oder wie mann' ihn schreibt... ) geilo^^

...ich persönlich,- bin maßlos enttäuscht ! ... aber was hab ich erwartet :auslach:

88

Dienstag, 1. November 2016, 02:54

Die lassen die Frau doch ihren eigenen Kopf haben und durch die Landschaft wandeln,
nur damit man ne eigene Folge für die macht.
Sein Königreich wird als nächstes von Rick besucht werden.
Naja bei der Erzählweise erst am Ende der Staffel.
Ich fands ganz lustig,immerhin mit eigenen Gesangsverein.
Und die Schweine die Gammelfleische fressen für Negan.
Daryl muss erstmal gebrochen werden,der hört nicht immer auf Rick
ist aber nen guter Kämpfer.
Deshalb werden die den, in ihr Umerziehungslager bringen.
Wenn Rick mal gegen Negan antreten will, braucht er Verbündete.
Das mag jetzt vielleicht noch nicht viel Sinn ergeben,
aber einen hier und einen da und irgendwann hat man ganz viele.
Der Spruch "ich hätte ne Haarbürste gebraucht,
wusste ja nicht das ich vor nen König komm"
ist angesichts den seinen total verfilzten Rasta,
auch ne Lachnummer gewesen.

89

Dienstag, 1. November 2016, 09:16

Macht es jetzt aber nicht besser, nur weil Stephen King das in seinen Büchern auch so macht ;)


das konzept ist aber nicht neu und offenbar akzeptiert beim publikum .


ich guck jetzt seit gefühlten 10 Jahren The Walking Dead :facepalm: ... und noch nie wars so schlecht !


seit rick auf der kleinen farm seine (und unsere) zeit angeblich sinnlos vertrödelt hat wird die serie hier immer wieder hart kritisiert , aber die einschaltquoten scheinen immer noch gut zu sein . auch die leute , die die serie hier immer wieder schlecht reden schaun sie noch . so schlimm kann es also nicht sein .

ich persönlich steige aus den serien ja aus , die mir nicht mehr gefallen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

90

Dienstag, 1. November 2016, 11:19

Zum Glück zeigt die Preview für nächste Woche was anderes.


Was zeigt sie denn? Also ich hab da Daryl gesehen

91

Dienstag, 1. November 2016, 11:40


seit rick auf der kleinen farm seine (und unsere) zeit angeblich sinnlos vertrödelt hat wird die serie hier immer wieder hart kritisiert , aber die einschaltquoten scheinen immer noch gut zu sein . auch die leute , die die serie hier immer wieder schlecht reden schaun sie noch . so schlimm kann es also nicht sein .

ich persönlich steige aus den serien ja aus , die mir nicht mehr gefallen .


Das ist ähnlich wie damals in den 80ern, als viele Leute nur Schimanski geschaut haben, um sich später darüber aufregen zu können wie oft er "Scheiße" gesagt hat... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starduck« (1. November 2016, 12:52)


92

Dienstag, 1. November 2016, 17:07

Problem wird einfach sein, dass gerade durch seine anfängliche Popularität TWD nahezu alternativlos geworden ist in dem Genre, zumindest in Deutschland. Nichtsdestotrotz sinken auch bei TWD die Quoten wieder. TWD läuft direkt nach US-Ausstrahlung auf Sky, bei RTL2 läuft die Serie jedes Jahr als Event-Programmierung, das ist schon fast einmalig.

Neben TWD fällt mir jetzt nur Z Nation ein mit Zombies, aber beide bedienen, außer den Zombies, andere Genres und ansonsten fällt mir jetzt keine dystopische Drama-Serie neben TWD ein.

93

Dienstag, 1. November 2016, 19:20

Was zeigt sie denn? Also ich hab da Daryl gesehen

Auf Sky war ne ganz andere Preview zusehen als ich jetzt so im Internet fand. Negan vor der Tür von Alexandria, Rick der zu seinen Leuten sagt, er hat hier nichts mehr zusagen, Carol in Action... Ich hasse gerade Sky. Das war sicher eine Season Preview. :cursing:

94

Dienstag, 1. November 2016, 20:15

Find ich jetzt schon merkwürdig von Sky, wieso die das machen.

95

Dienstag, 1. November 2016, 20:54

keine Sorge die nächsten 13 Episoden sehen wir jetzt Carol, dann wieder Morgen, dann wieder Carol und Morgen, sporadisch den King und in Folge 16 Minute 59 sehen wir Negan an die Tür Klopfen, Season 7 Episode 1 handelt dann nicht davon was er da macht sondern das Carol und Morgen wieder zurückgefunden haben bzw. wie :)

96

Mittwoch, 2. November 2016, 02:38

Ehrlich, ich kann das Geweine so langsam nichtmehr hören. Ich mag die Laberfolgen ja auch nicht weil so eine Dreiviertelstunde am Handy spielen schon ordentlich am Akku saugt aber es beschweren sich Leute das TWD seit dem Showrunnerwechsel oder noch früher nur noch Mist wäre. Anschauen tun sie sich trotzdem jede Folge. Den Dönermann um die Ecke wird es sicher freuen das sie 3 mal die Woche dort essen obwohl er seit 5 Jahren nur noch aufgewärmtes Fleisc serviert das ihnen nicht schmeckt ;)
Dann schaut es euch halt nicht an wenn euch TWD seit Jahren nichtmehr gefällt aber hört auf im Wochenrythmus rumzuheulen das die Serie bald für euch gestorben ist wenn die nächste Folge wieder so wird wie die 40 Folgen davor.

97

Mittwoch, 2. November 2016, 12:49

Meine persönliche Kritik bezog. sich nur auf diese eine Folge bzw. Folgen dieser Art (kommen gottseidank selten vor) den rest der Staffeln fand ich immer Spitze, sonst würd ich ned schon seit Staffel 1 Folge 1 dabei sein :D

98

Mittwoch, 2. November 2016, 15:29

Die sind halt nicht mehr so ne nette Gruppe wie zu Anfang. Bald müssen die auch so was moralisch krankes werden,
wie die Gegner gegen die sie sich immer rumschlagen mussten.Will man das dann auch noch schauen?

99

Mittwoch, 2. November 2016, 17:45

Ich habe schon immer gesagt, dass "The Walking Dead" viel besser mit weniger Episoden auskommen würde.

16 Episoden sind einfach 6 zuviel. Bei 10-12 Episoden, wie die meisten HBO oder FX Serien, hätte man ausreichend Stoff für eine Staffel ohne die ganzen Längen.

Aber es lässt sich ja besser in zwei Blöcken a la 8 Episoden vermarkten, also warum es nicht nutzen solange es noch geht. Schließlich fehlt AMC nach dem Wegfall von "Mad Men" ein weiteres quotenstarkes Zugpferd.

Wenn sich die Serie wirklich in ihrer Handlung grob nach den Comics richtet, dann wird es sicher Season 10 geben, bevor wir überhaupt in die Nähe von so etwas wie einem Ende kommen. Ich hoffe wirklich sie halten die Einschaltquoten, bis die Idee für einen vernünftigen Abschluss da ist.

100

Freitag, 4. November 2016, 16:11

Denen fehlt auch ,Hell on Wheels.Eindeutig die bessere Serie.
Ne Resident Evil Serie,würde mir besser gefallen,
zumal da auch keine Zombies so lahm rumlatschen würden.