Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:14

Genau so schaut es aus und was Rick und Daryl da gemacht haben war im höchsten Maße dämlich. In so einer Situation kannst du nur verlieren. Entweder einen oder alles und jeden. Also sagst du zu allem Ja und Amen und wartest darauf das es zuende geht. Danach kann man sich dann immernoch überlegen wie man weiter vorgeht. Aber den starken Mann markieren während man auf Knien eine Knarre an den Kopf gehalten bekommt ist nur akzeptabel wenn man alleine ist und nicht noch Andere mit reinzieht.

Die Storyline um Negan in den Comics gibt definitiv genug Stoff her um 2 Staffeln zu füllen und die werden es auch ganz sicher werden, wenn man nicht sogar noch bis Anfang/Mitte übernächste Staffel und dann den nächsten Gegner bringt (kein Spoiler, ich habe null Ahnung was nach dieser Storyline kommt). Die Serienmacher wären auch schön blöde die Storyline schon am Ende dieser Staffel abzuschließen. Warum die Kuh schlachten solange man sie noch anständig Melken kann und genug Gras (Comicvorlage) da ist um sie zu füttern?

Spoiler wie es in den Comics grob weiter geht

 Spoiler



Für die Gamer unter den TWD-Fans. Das Erscheinungsdatum für Telltale Games The Walking Dead: Season 3 ist geleakt und wenn es stimmt erscheint das Spiel am 15. November. Auch dieses Mal wird Clementine wieder dabei sein und den Trailer findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=m3M5mlkvk9w

62

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 23:56

Wie gesagt,damals bei den Kannibalen,die haben die ja gegessen,es hatte nen Nutzen für die.
Der bringt die nur um, um zu zeigen das er der King ist.Auch ist ne Meute Zombies nur Kindergeburtstag
für den.Die Leute die Rick in Staffel 6 umgelegt hatte,die fehlen Negan jetzt.Also gewaltsame Zwangsrekrutierung
mittels Einschüchterung.Die Scene mit Carl erinnert an Abaram und der brennende Busch der ihm sagt,das er seinen
Sohn Opfern soll.Altes Testament ,also ist der nicht nur nen Bandenchef,Mafiaboss sondern hat nen Gottkomplex.

Natürlich wird da nicht auf Nebensächlichkeiten geachtet,das Munition auch für die nicht auf Bäumen wächst,
das herumreisen immer Zombies mit sich bringt,abgenommene Lebensmittel aus Hill Top und anderen Orten
meist nur 14 Tage haltbar sind und das denen so ne Sache wie ne warme Dusche auch seltenst zur verfügung steht.
Der war ja sauber,obwohl die nichtmal nen Wohnmobil hatten, das mussten die denen erst abnehmen.
Ein Boss, der eigendlich schlechter lebt als Ansässige.Auch ist die Sache ,das man denen immer 2 Schritte vorraus
ist,ohne Dinge wie Helicopteraufklärung schlecht möglich.Geld und Gold sind in der Gesellschaft nix mehr wert.
Der müsste eigendlich in so ner Art Festung sitzen , nur seine Leute losschicken und warten das die ihm die
den Tribut eintreiben.

63

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 05:43

Natürlich wird da nicht auf Nebensächlichkeiten geachtet,das Munition auch für die nicht auf Bäumen wächst

Genau deswegen wird Negan auch irgendwann verlieren denk ich. Seine Mannschaft ist nur zahlenmäßig überlegen.. aber nicht mehr, wenn sich alle Gemeinden zusammentun würden. Zudem erinnern wir uns noch an die letzte Staffel, wo Eugene diese Gebäude zur Munitionsherstellung ausfindig gemacht hat. Das hätten sie in der Serie wohl kaum gezeigt, wenns nicht bald zum Einsatz kommen würde, um militärisch gegen Negan aufzurüsten. Gegen die Ballerei, die uns da zahlenmäßig erwartet, war das Gefecht mit dem Goveneur sicher nur ein Kindergeburtstag. :D

64

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:48

Man hat ja auch gut gesehen das ein Großteil von Negans Truppe nur Knüppel und ähnliches hatten.

Ich hoffe ja das am Ende Negan auch von jemandem genauso umgebracht wird wie er mit anderen spielt. Also ohne Macht und hilflos. Alles verloren, alle haben ihn verlassen.
Oder wenn er ganz alleine ist ganz dumm von einem Zombie gekillt wird, das wäre auch ein guter Tod für so einen miesen Typen:).

65

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 17:40

Naja in der Gruppe waren schon einige mit Maschinengewehren und Pistolen, also da hätte ich definitiv nicht angegriffen :) Ansonsten sind die Saviors ja waffentechnisch gut unterwegs (s. Staffel 6).

Wobei ich das hier ja auch etwas surreal fand:



Wollte der Holz für den Winter machen und ist kurzfristig zu dem Sit-In einberufen worden? :D :D

@Jerb
Wie ist das Spiel so? War eigentlich immer der Meinung dass das so ein abgeranztes Smartphone Spiel ist, dem scheint aber nicht so ^^
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuddenDeath« (27. Oktober 2016, 18:00)


66

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:34

Wobei das Szenario in The Walking Dead auch immer so wirkt, als wären sie irgendwie in nem 10km Radius gefangen. Gerade nach so ner Konfrontation wie mit Negan würde jeder normale Mensch wohl seine Sachen packen und an einen weit entfernten Ort wechseln. Ist ja nicht so, als gäbs in einer Zombiewelt keine leerstehenden Häuser mehr auf der Welt, wo sie hinziehen könnten. ^^ Um Daryl würde ich mir da auch keine Sorgen machen, der würde sich auch gut bei den Saviours integrieren. Momentan ist Daryl nur ein Druckmittel, damit Rick brav ist. Aber wenn alle abhauen würden, hätte Negan auch nix davon Daryl zu killen und würde seine Fähigkeiten wohl lieber in seiner Gruppe gebrauchen können.

67

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:37

Naja,die hatten Barrikaden gebaut und zwar kurzfristig.Es ist doch komisch das die draussen was bauen können,aber ne kurze Autofahrt weiter
gibts zig Zombies und keiner läuft mal hin.
Um mal die Story weiter zu spinnen,eine Allianz aller Gemeinden wäre das die Lösung?
Das waren doch alles Luschen,die meisten konnten nichtmal Zombies killen.Und Munition oder Gewehre waren auch Mangelware.
Und wenn die für Neagan den Eintreiber machen sollen,dann werden die in die auch kein Vertrauen mehr haben.
Die Gegend ist von denen schon nach brauchbaren abgesucht und die Ortskenntnis ist auch besser.
Die werden alle Untergebenen von Neagan umstimmen und ne Meiterei anzetteln müssen.
Ich hätte an Neagans Stelle einfach Geiseln genommen,Glenn war ziemlich audauernd um seine Frau wieder zu sehen.
Gut, das hatten die schonmal und hat nicht richtig funktioniert.

68

Freitag, 28. Oktober 2016, 00:00

@SuddenDeath:
TellTale Games The Walking Dead ist ein Point and Click Adventure bei dem man, ähnlich wie in Life is Strange, Rätsel lösen und Entscheidungen treffen muss die dann auf den weiteren Spielverlauf Einfluß haben. Zumindest offiziell. In Wirklichkeit ist es eher ein interaktiver Film bei dem das Medium Computerspiel dazu genutzt wird eine Story zu erzählen. Und diese Story is grandios, egal welche Entscheidungen man trifft und wie sie sich entwickelt.
Außer mit "Life is Strange" hatte ich noch nie ein Game bei dem ich mitgelitten habe und es hat schon seinen Grund warum die Fangemeinde fast durchgedreht ist als Clementine im Trailer zu season 3 aufgetaucht ist.

Episode 1 (und evtl auch 2) von Season 1 gab es eine ganze Weile auf allen Platformen kostenlos und dürfte immernoch kostenlos sein.

69

Freitag, 28. Oktober 2016, 14:29

Danke dir. Momentan auf Steam für 22,99 €. Da halte ich mal die Augen offen nach Sonderaktionen :)

@Samme
Aber wo soll unsere Gruppe hin flüchten? In Staffel 6 haben die ja die ganzen Zombies quasi in die Richtung geführt, aus der unsere Truppe ursprünglich kam. Also Rückzug in alte Gefilde ist erstmal nicht drin. Zumindest nicht ungefährlich.

@Schleicher
Wer weiß was die Saviors alles an leichtem bzw.schweren Gerät haben um bspw. die Baumbarrikade zu erstellen. Was dann auch eigentlich das Waldmoped aus dem Bild oben erklären würde... ^^ Die haben sich ja schon einiges an Autos etc. unter den Nagel gerissen. Könnte ja auch Radlader etc. dabei sein. Nur weil wir das bisher nicht sehen konnten, bedeutet das ja nicht, das die das nicht haben.

Mich stört an dem ganzen eigentlich nur, das die Savior immer 2 und mehr Schritte im voraus geplant haben bzw planen konnten. Daher mein Gedanke das einer aus Alexandria und/oder Hilltop für die Savior arbeitet. Oder die haben die teilweisen Absperrungen pro forma mal gemacht, da die ja ahnen konnten, das die irgendwann einmal die Strecke nehmen müssen und es war doch mehr Zufall.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

70

Freitag, 28. Oktober 2016, 16:37

@Samme
Aber wo soll unsere Gruppe hin flüchten? In Staffel 6 haben die ja die ganzen Zombies quasi in die Richtung geführt, aus der unsere Truppe ursprünglich kam. Also Rückzug in alte Gefilde ist erstmal nicht drin. Zumindest nicht ungefährlich.

Die Welt ist groß..gibt überall andere Städtchen. Hätt ich Negan an der Backe wären die strunzdummen Zombies wohl mein kleinstes Problem, denen fährt man doch einfach davon. In der kleinen Walking Dead-Welt haben es doch offensichtlich auch mehrere Gruppen unabhängig voneinander geschafft, rund um einfache Wohnsiedlungen (Woodbury, Hiltop und Ezekiels Kingdom), zombiesichere Mauern aufzustellen. Warum sollte das 500km weiter nicht genauso möglich sein, wo kein Negan in der Nähe ist? Fährt man mit dem Wohnwagen halt mal 7-8h in irgend ne Richtung und sucht sich irgend ne verlassene Wohnsiedlung und fängt dort von vorne an. Immer noch besser als das, was sie jetzt erwartet. ^^

71

Freitag, 28. Oktober 2016, 18:00

7-8 Stunden fahren? Hilltop ist fast eine Tagesreise von Alexandria entfernt. Das werden jetzt keine 24 Stunden permanente Fahrt mit 50-70 km/h sein aber 200+ Kilometer sind schon nicht unrealistisch.
Ich gebe dir schon Recht das die beste Möglichkeit ist sich so schnell wie möglich zu verpissen und etwas Neues zu suchen. So etwas zu finden ist jetzt aber auch nicht so einfach und dann muss man sich überlegen was man macht. So lange mit dem Psycho arangieren bis man etwas anderes außerhalb seiner Reichweite gefunden hat oder auf gut Glück mit der ganzen Gruppe in irgendeine Richtung flüchten.

Und wenn du dich ein bischen an die vergangen Staffeln zurückerinnerst dürfte dir klar werden das Flucht für Ricks Gruppe keine Option ist. Die waren so lange unterwegs und so froh Alexandria gefunden zu haben das sie den Ort selbst unter diesen Umständen nicht verlassen und eher bis zum letzten Mann verteidigen werden.

72

Freitag, 28. Oktober 2016, 18:20

außerdem dachte man bis vor anderthalb folgen noch die Könige der Welt zu sein, es gab also keinen Grund für eine "Flucht". Und jetzt dürfte es zu spät sein, Negan wird schon nen Auge auf "unsere" haben.
may we meet again

73

Freitag, 28. Oktober 2016, 20:23

außerdem dachte man bis vor anderthalb folgen noch die Könige der Welt zu sein, es gab also keinen Grund für eine "Flucht". Und jetzt dürfte es zu spät sein, Negan wird schon nen Auge auf "unsere" haben.


vor allem haben die drehbuchautoren keine lust auf eine schnelle , saubere lösung (ohne ärger mit negan) ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

74

Samstag, 29. Oktober 2016, 05:00

Vielleicht haben die mit den W auf den Stirn damals für die gearbeitet,die kamen mir damals ziemlich bescheuert vor,
aber wenn die auch so von Neagn behandelt wurden?Man schafft Zeug von den Orten ran und für einen selber bleibt
nicht viel über.Das die Ressourcen haben, meinte ich ja mit den Barrikaden bauen.Die liegen so an der Grenze seines Gebietes
ansonsten wären die ja schonmal vorbeigekommen.Das aufbrechen und 200 Kilometer fahren um in ner Ortschaft für Ordnung
zu sorgen,machen die jede Woche.Jetzt werden die nen Auftrag bekommen und dann das Zeug in seine Burg,Schloss oder
Hauptquartier bringen.Das wird so ne Art Fort Knox sein und die nochmehr einschüchtern.Verständlich das die erst Abkommen
schliessen müssen und das 1,5 Jahre dauern kann bis die den endlich drann kriegen.Die Frage ist nur, da in den vergangen
Staffeln die eigendlich immer sauber gekämpft haben,ob der Zuschauer die als Jahrelange Marodeure sehen will.Ich denke alle
Leute da zusammen, könnten mehr erreichen.Nen grossen Zombizaun bauen für ein grosses Gebiet von 100 Km.Aber in Afghanistan
bauen sie auch keine Brunnen wenn die Taliban da rumspukt und die davon abhält.

75

Samstag, 29. Oktober 2016, 06:08

Hilltop ist fast eine Tagesreise von Alexandria entfernt. Das werden jetzt keine 24 Stunden permanente Fahrt mit 50-70 km/h sein aber 200+ Kilometer sind schon nicht unrealistisch.

Hä? Wie kommst du auf 200+ Kilometer? Laut der Walking Dead Wiki liegt dieses (fiktive) Hilltop nur 20 Meilen von Alexandria entfernt. War in den Comics auch nicht anders. Kannste mit den Autos praktisch in ner halben Stunde hinfahren. Ezekiels Kingdom ist sogar noch näher innerhalb von Washington D.C. - keine 6 Meilen von Alexandria - auch da brauchste bestenfalls 10min mit den Autos. Die Saviors Base (The Sanctuary,) wo sie nachts alle gekillt haben, befindet sich auch nur 3-4km hinter Ezekiels Kingdom. Wie soll Negan das Gebiet sonst auch kontrollieren? Sein Einflussradius ist nicht groß... der braucht nur wenige Hauptstraßen kontrollieren. die zu diesen Orten führen.

76

Samstag, 29. Oktober 2016, 07:38

also in der Serie haben die ganz klar was von ner Tagesreise gesagt. kA wie dieses wiki auf 20 Miles kommt (vllt aus den Comics?)
Oder hatte die deutsche Synchro da einfach nur scheiße gelabert :D ?
may we meet again

77

Sonntag, 30. Oktober 2016, 02:01

Hilltop ist also ganz nah an der Hauptstadt ,sieht aber aus wie Onkel Toms Hütte?
Das das alles in Georgia gedreht wird und garnicht nach DC ausschaut, hast aber schon gemerkt?
Es gibt 10km von Washington eine Stadt die auch wirklich Alexandria heisst 139000 Einwohner
und Washington hat 601000 Einwohner.Da muss es ja von Zombies nur so wimmeln.

78

Sonntag, 30. Oktober 2016, 10:24

also in der Serie haben die ganz klar was von ner Tagesreise gesagt. kA wie dieses wiki auf 20 Miles kommt (vllt aus den Comics?)
Oder hatte die deutsche Synchro da einfach nur scheiße gelabert :D ?

Folge 11 Jesus zu Rick:

Ich werde es euch zeigen. Mit dem Auto
sind wir in einem Tag bei mir zu Hause

79

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:05

Naja,es stehen auch überall Autos mit Zombies drinn rum.Dann war da die Zombiherde und die Motorradrocker.Kann ja sein ,das man mit Umwegen um nicht gesehen zu werden nen ganzen Tag braucht.wenn das wirklich so nah bei Washington ist,vielleicht hat Neagan sich im weissen Haus einquartiert?Und in Arlington ist doch
die Armee sowie das Pentagon.

80

Montag, 31. Oktober 2016, 16:27

Wie mich das bei TWD immer ankotzt, dass man stets nur komplette Folgen für einzelne Teile der Gruppe verbrät. Jede verdammte andere Serie bekommt es doch auch hin in jeder Folge mehrere Handlungsstränge voran zu bringen. So besteht doch die Gefahr, dass man sich durch mehrere langweilige Folgen durchquälen muss bis es mal wieder interessant wird.