Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:58

Aber diese Entwicklung ist doch wirklich schade. Wenn sich für solche Serien wie TWD kein Team mehr finden lässt, ist das schon ein deutliches Zeichen wie es auf SC wohl weitergehen wird.


man kann es auch positiv sehen : die (zu) wenigen subber können sich auf serien konzentrieren , die nicht ein paar tage später schon auf deutsch ausgestrahlt werden . und seien wir ehrlich : 90% der user hier bevorzugen den deutschdub , wenn er zeitgleich mit deutschen subs erhältlich ist . die subs sind nur eine "notlösung" , weil sie nicht warten wollen/können . die leute , die aus prinzip mit orginalton schaun , sind eine kleine minderheit , für die es sich kaum zu subben lohnt . das ist wohl auch der grund für den subbermangel : im deutschsprachigen raum fehlt es an bereitschaft , sich mit dem orginalton zu beschäftigen .


Ich glaub ja die Autoren sind gemein genug in der ersten Folge gar nicht aufzulösen, wie die Lucille-Szene ausgeht, nur damit alle frustriert weitergucken. ^^


hiess nicht b. b. kings gitarre auch lucille ? :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:13

Es gibt auch schon gute deutsche Dubs aber idR bevorzuge ich das englische Original mit deutschen Subs. Es gibt da unzählige Beispiele wie GoT, Supernatural, SoA, The Wire etc bei dennen der OT so viel besser ist als der german Dub und TWD gehört auch dazu.

Schade das TWD nichtmehr gesubt wird aber es ist verständlich. All die unbezahlte Arbeit mit Übersetzung, Anpassung etc nur dafür um von Trollen dafür angepisst zu werden das die Subs nicht sofort bei Release fertig sind und bei vielen Serien gibt es den deutschen Dub mittlerweile kurz nach OT-Release. Und dann macht man Sub noch nichtmal für sich selbst weil man gut genug Englisch versteht.

23

Sonntag, 23. Oktober 2016, 16:53



die (zu) wenigen subber können sich auf serien konzentrieren , die nicht ein paar tage später schon auf deutsch ausgestrahlt werden . und seien wir ehrlich : 90% der user hier bevorzugen den deutschdub , wenn er zeitgleich mit deutschen subs erhältlich ist . die subs sind nur eine "notlösung" , weil sie nicht warten wollen/können . die leute , die aus prinzip mit orginalton schaun , sind eine kleine minderheit , für die es sich kaum zu subben lohnt . das ist wohl auch der grund für den subbermangel : im deutschsprachigen raum fehlt es an bereitschaft , sich mit dem orginalton zu beschäftigen .


Das stimmt doch nicht bzw. mit so einer Prozent-Angabe eher eine starke Verzerrung. ;) Es war auch bei den vorangegangenen Staffeln von TWD in der Regel so, dass der German Dub einen Tag später zur Verfügung stand. Trotzdem kamen im Schnitt zw. 4000 bis 10 000 Leute hier her, die lieber OmU schauen wollten (hardcoded Subs basierend auf SC gar nicht mitgezählt). Da ist also trotz alledem schon eine enorme Nachfrage. Sonst gebe es ja keinen Grund diese Seite aufzusuchen.

Gut, wenn sich dafür an anderer Stelle Zeit ergeben würde, sich der kleinen und feinen Independent Serie zu widmen...auch wenn es nur für eine Handvoll Leute ist, dann ist das auch toll. Real wird hier aber auch so viel Schrott gesubbt. Ok, auf den Geschmack der anderen Subber hat man nun mal keinen Einfluss. Wenn der Mike & Molly toll findet muss man damit leben. Das alte TWD Team wird vermutlich einfach keine (oder wenig) Zeit für SC haben.

Ich werde mir am Montag die deutsche Synchro nicht geben. Das hatte ich schon einige Male bei TWD. Ich warte einfach in der Hoffnung, dass man woanders noch fündig wird. Eventuell auch in ein paar Monaten bei Amazon. Das ist sicher nicht leicht, aber da die Staffel noch nicht angelaufen ist, werde ich es wohl hinbekommen. Für mich heißt das nun, dass ich aus diesem Thread raus bin, um mich nicht zu spoilern. Wünsch euch viel Spaß mit der Staffel und bis irgendwann an anderer Stelle.

24

Montag, 24. Oktober 2016, 05:40

Will jetzt mal noch nichts zum Inhalt der ersten Folge schreiben.. aber heftig wars... und ich dachte immer der Governor wär schon böse gewesen... Negan setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Rick kann einem fast schon leid tun. Bin echt gespannt, ob der sich noch mal psychisch von dieser Nacht erholt.

25

Montag, 24. Oktober 2016, 08:51

RIP

hätte ich nie gedacht aber schade :(

 Spoiler


26

Montag, 24. Oktober 2016, 10:15

Ich glaub ja die Autoren sind gemein genug in der ersten Folge gar nicht aufzulösen, wie die Lucille-Szene ausgeht, nur damit alle frustriert weitergucken. ^^

doch wird es und es ist krass

einfach nur krass mehr kann ich da nicht sagen, sprachlos... fast schon übertrieben

mfg

27

Montag, 24. Oktober 2016, 11:30

Derb. Einfach nur derb.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

28

Montag, 24. Oktober 2016, 14:16

Zuerst war ich schon iritiert weil es mit Abraham einen eher unwichtigen Charakter getroffen hat und dann BOOM, muss Glenn doch noch wie in den Comics dran glauben.
Es gab zwar ein paar Szenen die nur zum Hinauszögern der Spannung da waren und man evtl auch hätte kürzen können aber insgesamt war das eine richtig richtig gute Folge. Vorallem die Sterbeszenen von Glenn und Abraham mit dem Makeup etcpp. Wie sich Glenns herausgequetschtes Auge noch bewegt war wirklich gut gemacht.
Was gut zur Charakterbildung beigetragen hat waren die Szenen als Negan immer noch weiter auf die schon längst toten eingeprügelt und seine Sprüche gerissen hat. Nicht einfach nur umbringen und ein, zwei Sprüche dabei klopfen sondern es ihnen so richtig geben. Weil ich es will, weil ich es kann, weil ihr garnichts dagegen tun könnt und weil ich will das ihr das einseht.

29

Montag, 24. Oktober 2016, 15:23

Tja, Schade, dass Carl davon gekommen ist, da reicht das Budget wohl nicht aus, um ihn über die nächsten Staffeln hinweg ohne Arm zu präsentieren ^^

30

Montag, 24. Oktober 2016, 17:06

Wow, Negan ist krass. Der Governor ist ja wirklich wie ein Pausenclown dagegen gewesen.
Ebenso wurde ein wie ich finde extrem guter Darsteller für ihn gefunden.

Ist ja wie The Walking Dead 2.0 :)

Ich hoffe mal die halten dieses Level.

31

Montag, 24. Oktober 2016, 18:57

Yes, Sie laufen wieder wurde ja Zeit :)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

32

Montag, 24. Oktober 2016, 19:25

sprachlos

33

Montag, 24. Oktober 2016, 19:41

Hab ich irgendwas Falsch gesehen bzw. verstanden, aber jeder hat doch ausser Rick ein Schlag mit ein Knüppel am Kopf bekommen?
Warum ist dann keiner von denen Verletzt? Trotzdem geile Folge.....

34

Montag, 24. Oktober 2016, 20:05

Das war nur die Fantasie von Rick als er auf dem Dach lag und hörte wie alle dran glauben müssen wenn er sich falsch entscheidet und nicht Negans neues Haustier wird.

35

Montag, 24. Oktober 2016, 20:57

Achso hab schon gedacht wie können die das ohne Schäden überstehen. Danke für die Erklärung.
Irgendwie Schade das Trevor nicht der Big Boss ist. Aber als seine Rechte Hand wird er hoffentlich auch noch Verrückte Sachen machen.

36

Montag, 24. Oktober 2016, 20:59

Wow dass war in den bisherigen 6 kompletten Staffeln die schlechteste Episode Überhaupt.

Kann nicht wirklich verstehen dass ihr die gut fandet. 45 Minuten nur auf dem Boden rum gewimmere während dieser Psycho foltert und Schädel einschlägt. Als der Ginger dran glauben musste war ich ja noch erleichtert, da er eh einer meiner am wenigsten auszustehenden Charaktere war. Aber dann auch noch Glenn? Was sollte denn der Blödsinn? Wenn dass in der Art und Weise mit Staffel 7 weitergeht hat die Serie echt Ihre besten Zeiten hinter sich.


R.I.P. Walking Dead

37

Montag, 24. Oktober 2016, 21:34

grausige folge. und dabei sind mir die charaktere eh egal... jedenfalls die verstorbenen. zudem furchbar langatmig das drama.
naja jetzt ist negan wenigsten etabliert.

38

Montag, 24. Oktober 2016, 22:02

Mir tut Glenn nicht leid, konnte den schon von der ersten Minute an nicht leiden.
Der Ex Soldat wird mir aber schon fehlen, der hatte im Gegensatz zu allen anderen (auch Rick) wenigstens Mumm und ist sich selbst treu geblieben. Er hatte eine Meinung, ihm war egal was andere davon halten.
Auch finde ich es schade das der angedeutete Background (seine Frau hat ihn verlassen und ist lieber gestorben als bei ihm in "Sicherheit" zu bleiben) nun nicht mehr weiter geht.

Die Folge war so genial, da die Dialoge sehr passend waren, Negan einfach nur richtig verrückt und furchteinflößend ist.
Was auch genial war ist das Rick endlich mal einen Dämpfer bekommen hat (der hatte ja schon Gottkomplexe).
Und es hat gut gezeigt das die Gruppe zwar etwas weniger "gut" geworden ist in der letzten Staffel, aber weit davon entfernt ist von richtig bösen wie Negan.

Der Governor hat mich mehr und mehr richtig enttäuscht, aber Negan fängt schon um Welten stärker an. Ich hoffe aber mal er wird nicht genauso verheizt als Nebenfigur wie der Governor.

Wer natürlich Krach/Bumm und ich bin der größte Held aller Zeiten erwartet hat ist verständlich warum dem die Folge dann nicht so gut gefallen hat.
Wer bis jetzt noch nicht verstanden hat das es in Walking Dead eigentlich nicht um die Zombies geht, sondern wie sich die Menschen bei einer Zombie Apokalypse verhalten dem wird die Serie wahrscheinlich immer schlechter gefallen.
Mir geht es andersrum, je weniger Zombies vorkommen desto besser.

Hand aufs Herz, jeder muss zugeben das Zombies nur eine Gefahr in der Serie sind wenn man sich dämlich verhält und jeder Tote durch Zombies ist selbst schuld an seinem tot.
Da sind menschliche Gegenspieler um einiges interessanter und spannender.

Ist zwar auch etwas entfernt von den Besten Folgen der Serie (da gab es wirklich schon bessere), aber ich habe wieder etwas zähes und unlogisches mit einem unlogischen Retter in letzter Minute (wie eine "überraschend" auftauchende Zombieherde) erwartet.
Gekommen ist aber zum Glück nichts davon, das fand ich extrem stark.
Schade nur das das mit Carl und dem Arm nicht durchgezogen wurde, das wäre noch besser gewesen.
Aber Carl ist auch die Person die ich am wenigsten mag, da bin ich etwas voreingenommen :)

39

Montag, 24. Oktober 2016, 22:08

Aber dann auch noch Glenn? Was sollte denn der Blödsinn?

R.I.P. Walking Dead
In dem Fall haben sie sich einfach nur an die Comicvorlage gehalten. Ständig beschweren sich die Leute das die unfähigen Serienmacher sich nicht an die geniale Comicvorlage halten sondern eigene Ideen bringen und wenn sie es wie in den Comics machen ist es auch wieder falsch.
Man kann ja kritisieren das ein paar Stellen gestreckt wurde und es nicht so schnell geht wie in den Comics aber ist Glenns Tod wie in den Comics nach 5 Minuten erledigt und danach geht es 40 Minuten um was anderes haben die Leute auch wieder Pippi in den Augen.
Da mache ich es als Serienmacher doch lieber so wie ich es will und bastele mir einen schönen Psychopaten.

40

Montag, 24. Oktober 2016, 22:16

@sdshadow:
Das Negan verheizt wird muss dir keine Sorgen bereiten. Sofern sie sich mit der ganzen Hintergrundgeschichte auch nur halbwegs an der Comicvorlage orientieren geht es auch in der 8. Staffel noch um Negan und es wird genug weitere WTF-Momente geben. Genug Stoff dafür ist in der Comicvorlage definitiv vorhanden und die Macher von TWD lassen es ja gerne mal etwas langsamer angehen.