Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 8. April 2017, 08:35

Noch was zur umwandlung von verstorbenen,
dann wird das da ja nie aufhören Zombies zu geben,
ausser man machts so ähnlich wie Neagan.
Das wird Dich jetzt schockieren. ;-) Die Menschen werden NICHT von Zombiebissen angesteckt und verwandeln sich dann.
Die Menschen verwandeln sich nach dem Tod.

Jetzt wirds tricky. Die Zombies sind verfault und somit voller Bakterien. Der Mensch wird gebissen und erleidet dann einer Blutvergiftung. Diese endet wegen Mangel an Medikamenten tödlich. Dadurch erfolgt die Verwandlung. Ausser es wird amputiert, bevor die Blutvergiftung sich ausbreitet.

342

Samstag, 8. April 2017, 16:13

Jetzt wirds tricky. Die Zombies sind verfault und somit voller Bakterien. Der Mensch wird gebissen und erleidet dann einer Blutvergiftung. Diese endet wegen Mangel an Medikamenten tödlich. Dadurch erfolgt die Verwandlung. Ausser es wird amputiert, bevor die Blutvergiftung sich ausbreitet.


An einer Blutvergiftung stirbt man aber nicht so schnell. Es ist ja schon eine Art Virus, den die Menschen haben, solange so leben, hält das Immunsystem diesen aber wohl in Schach. Ein Zombie hat kein Immunsystem, dementsprechend ist die Viruszahl bspw. im Speichel deutlich erhöht. Durch den Biss werden jetzt so viele Viren übertragen, dass das Immunsystem überfordert und man einen tödlichen, septischen Schock erleidet o.ä.

Also so würde ich mir das zusammenreimen.

343

Samstag, 8. April 2017, 18:43

An einer Blutvergiftung stirbt man aber nicht so schnell. Es ist ja schon eine Art Virus, den die Menschen haben, solange so leben, hält das Immunsystem diesen aber wohl in Schach. Ein Zombie hat kein Immunsystem, dementsprechend ist die Viruszahl bspw. im Speichel deutlich erhöht. Durch den Biss werden jetzt so viele Viren übertragen, dass das Immunsystem überfordert und man einen tödlichen, septischen Schock erleidet o.ä.
Die sterben ja auch nicht sofort nach dem Biss. Bei einer Blutvergiftung stirbt man auch mal früher oder später.
Die gebissenen zeigen ja auch alle Anzeichen einer Blutvergiftung. Da die Zobies so verfault sind übertragen die dann die Bakterien, was zu dem tödlichen septischen Schock (Blutvergiftung) führt.
Wie dem auch sei, wollte nur den Schmidtchen Schleicher darauf hinweisen, das die Verwandlung nicht durch einen Zombiebiss erfolgt, sondern für jeden nach dem Tod.

344

Sonntag, 9. April 2017, 01:13

Ich habs ja jetzt mitbekommen, das man Zombie wird ohne gebissen zu werden.
Deshalb war meine Frage auch nicht nach den Virus oder bissen gerichtet,
sondern das jeder Mensch einmal sterben muss.
Und wenn der Tote sich dann verwandelt
auch wenn er friedlich eingeschlafen ist,
dann wirds immer Zombies geben.
Also auch wenn die die alle Zombies beseitigt haben und
Leuten vorm sterben die Birne einschlagen.
Wenn einer irgendwo, nen tötlichen Unfall hat
zb 50 meilen weg von zu haus, in nen Auto.
Dann kommt der dir vielleicht in nen Jahr
wieder angewalkt.Und man müsste die Mauern
stehen lassen
Man wird für immer mit den Zombies leben müssen,
kann sie vielleicht eindämmen, aber ansonsten
ein Kampf den man nie gewinnen kann.
Vielleicht hat der deshalb die Story wechseln lassen,
das die mehr gegeneinander kämpfen,als gegen die Zombies?

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

345

Sonntag, 9. April 2017, 11:59

niemand hat gesagt, dass es irgendwann keinezombies mehr geben wird.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

346

Sonntag, 9. April 2017, 17:25

Die Zombies waren aber auch schon immer Beiwerk.
Eine Erklärung warum die Welt zusammengebrochen ist, nicht mehr und nicht weniger.

In den Comics selbst und zum Glück auch in der Serie geht es im Vordergrund um "Mensch gegen Mensch".
Robert Kirkmen (der Schaffer von Walking Dead) hat auch schon in mehreren Interviews (sogar bevor es die Serie im Fernsehen gab) betont das die Zombies selbst keinerlei Priorität haben oder die grundlegende Handlung bestimmen.

Sie definieren die Welt, aber nicht die Handlung.
Und ganz ehrlich, ein Kampf gegen Zombies ist auch langweilig.
Wo soll denn da Spannung herkommen wenn man die langsamen Untoten mit einem kleinen Messer zu dutzenden töten kann und nur durch eigene Dummheit in Gefahr gerät.

Sie sind eben eine alltägliche Gefahr. Aber weniger gefährlich als noch vor knapp 200 Jahren als Bauern jederzeit grundlos von irgendjemandem getötet werden konnten.
Oder der eine gegen den anderen kämpfte und nur das Recht des stärkeren gab.

Da habe ich lieber 50 Zombies als Gegner als einen einzigen Menschen.

347

Sonntag, 9. April 2017, 20:24

Ich hatte ja schon bei der "wie lange läuft man von Hiltop zum Strand"- Diskussion gedacht, dass es hier kaum öder werden kann. Man Leude, wenn einer nach sieben Staffeln behauptet nicht zu schnallen wie elementare Teile dieses Universum laufen kann das eigentlich nur ein Troll sein. Das ist echt keine Mühe wert. ;)

348

Montag, 10. April 2017, 02:06

@h.punkt
In meinen Universum gibts Zombies nur in der Glotze.
Ich hatte nur eine Frage gestellt und alle Antworten gingen
garnicht auf den Kernpunkt der Frage ein.
Wir diskutieren das eben aus,kein Grund uns jetzt Trolle zu schimpfen.
Ich hab mich nicht geändert,vor genau einen Jahr hat du geschrieben,
du wärst ein Fan von meinen Beiträgen.

349

Donnerstag, 20. April 2017, 01:36

Da habe ich lieber 50 Zombies als Gegner als einen einzigen Menschen.


AMEN!