Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 4. April 2017, 00:29

Sascha sollte ja nicht als Zombie erscheinen,da muss wohl Eugene mitgeholfen haben?


in der vorletzten folge hat er ihr pillen geben damit sie sich das leben nehmen kann. ich schätze mal diese pillen hat sie dann im sarg geschluckt.

ich hätte auch der müllfrau nicht getraut. zumindest hätte rick einen plan b haben sollen. das war echt naiv.

kann bitte mal jemand diesen feigling eugene erledigen?

322

Dienstag, 4. April 2017, 01:11

Habt ihr die Folge nicht gesehen?

Sasha hat im Sarg die Pille geschluckt und mit dem Wasser von Negan runtergespült. Die haben das doch gezeigt.

"Der Bügeleisenmann" Dwight, der ja m.W. eigentlich am Hochofen verbrannt wurde, hat offenbar diese Figur geworfen, auf der stand, dass er das nicht wußte oder war die von Eugene? ne, ich meine, die war von Dwight. Da war doch schon mal was mit diesen Figuren oder?

Ansonsten muss ich leider auch sagen, dass die Müllkippenheinis leider sehr berechenbar waren und ich nicht nachvollziehen kann, warum Rick denen vertraut.

Beste Szene: Der Tigerangriff. :-)

323

Dienstag, 4. April 2017, 03:25

Die Pillen hatte Sasha in der letzten Folge von Eugene bekommen und man sieht auch in einer Szene wie sie im Sarg den Beutel mit den Pillen hochnimmt. Ich verüble es aber niemandem das er diese Szene verpasst hat da ich ab der dritten Rückblende/Sargszene immer mit dem Smartphone gespielt und die Pillenszene selbst fast verpasst habe.

Die Figur die Daryll am Ende findet ist eine Figur aus Dwights Zimmer und ich gehe schon davon aus das Dwight weiter auf Ricks Seite ist und sein Möglichstes tut um ihnen zu helfen. Man sieht in den Szenen als sie in Alexandria ankommen doch recht gut wie ungern Dwight Negan hilft und bei den beiden Schießereien nur soviel hilft das er sich nicht verdächtig macht.

Wenn man das Staffelfinale Revue passieren lässt und logisch die nächsten Schritte durchgeht, womit die Seriencharaktere zugegeben oft Probleme hatten, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen das die ersten Folgen der nächsten Staffel bis zur Entscheidung sich im Kingdom abspielen werden. Negan hat eine Übermacht und wenn man seine Verteidiger auf Alexandria, Hilltop und das Kingdom verteilt ist man leichte Beute. Das Kingdom ist von allen 3 Orten am besten befestigt, am größten und hat die besten Ressourcen.
Da wäre es nur logisch sich dort zu sammeln und ggf von dort aus noch ein paar Außenposten zu überfallen bevor Negan mit seiner Armee anrückt. Sich nach Bayside zurückzuziehen, was Negan nicht kennt, und ihn von dort anzugreifen wäre auch eine Möglichkeit aber Bayside ist verdammt weit weg und jetzt in Windeseile Mann und Maus dorthin zu transportieren ist wahrlich nicht einfach.

Ich glaube ja immernoch das die Zelle in Alexandria nicht grundlos da ist und Negan dort eingesperrt wird falls man ihn den besiegt um damit ein Zeichen für eine neue Zukunft zu setzen. Die Scavengers hingegen werden wohl abgemurkst wenn sie bis zu einer evtl Niederlage Negans nicht eh schon draufgehen. Das die einem bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken fallen haben sie ja eindrucksvoll bewiesen und mit solchen Leuten in der Nachbarschaft kann man echt schwer etwas aufbauen.

Wobei ich es auch nicht verstanden habe wie Rick ihnen so vertrauen konnte. Nicht das er sie überhaupt als Verbündete genommen hat sondern das er sie in Alexandria reingelassen hat. Solche Leute lässt man sich doch im Gebüsch vor Alexandria verstecken und Negan von den Seiten angreifen. Verraten sie einen dann hat man sie vor der eigenen Tür und nicht im Rücken.
Aber das war schon immer der Vorteil der Amerikaner im Krieg. Von Taktik verstehen die wenig und durch das Chaos das dabei entsteht stellen sie ihre Gegner vor massive Probleme :D

324

Dienstag, 4. April 2017, 12:56

Schleicher guckt die Serie doch eh nur im Schnelldurchlauf, so oft wie er Fragen stellt, die in der Serie eindeutig beantwortet werden.


Wegen der Schrottplatz-Gang, also hinterher kann jeder behaupten, dass er das vorher gewusst hat und noch meinen, dass Rick das hätte ja wissen müssen. Leute, das ist eine Serie. Aus dramaturgischen Gründen musste was schief gehen, weil sonst wäre es ja vorbei gewesen, aber wie jeder weiß, ist Negan auch in Staffel 8 der Bösewicht und das die Schrottplatz-Gang dem ggü. Loyal ist, der den besten Deal macht, war vorhersehbar, denn so wurde die Gruppe auch eingeführt in die Handlung. Das sind hier alles nur Stereotypen.

Allerdings ist der Deal mit Negan jetzt ja rum, es gibt aktuell für die keinen Grund weiter gegen Ricks Gruppe zu kämpfen und/oder weiterhin auf Negans Seite zu sein, außer die nehmen die Auseinandersetzung jetzt persönlich.

325

Dienstag, 4. April 2017, 15:54


Beste Szene: Der Tigerangriff. :-)
sorry aber die beste Szene war wie Negan mit dem Truck davonfährt alle blöd schauen und er ganz cool den Mittelfinger raushält :D

326

Dienstag, 4. April 2017, 16:31

Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich mit vielen nicht konform bin, aber das war ja mal eine der schlechtesten Finalfolgen einer Staffel die ich jemals gesehen habe. Und da gab es schon eine Menge was ich hier gesehen habe und das auch nicht gerade toll war.

Ich meine nicht einmal die grundlegende Handlung an sich, sondern die an den wirklich komplett an den Haaren herbeigezogenen Wendungen später.
Klar, die Mülltruppe hält alle anderen in Schach und lässt sich dann problemlos über den Haufen schiessen, nur weil eine denen unbekannte Person plötzlich als Zombie Negan angreift?
Ist Sasha ein Superzombie weil diese Negan fast überwältigt?
Ich meine, Negan ist ja auch ein Kämpfer, auch wenn man seine Überraschung hinzurechnet war das einfach nur noch unglaubwürdig.

Michonne die große Kämpferin wird auch so einfach fertig gemacht und überlebt nur knapp. Diese Rolle hätte man lieber jemand anderem gegeben. Michonne wurde schon als extrem schlechte Schützin dargestellt, aber man musste ja Michonne jetzt zur Scharfschützin auf dem Turm machen die kaum ein Handgemenge übersteht damit man die dumme Wendung mit "sie ist vom Turm gefallen damit Rick seine Klugscheisserantwort geben kann" einbauen kann.
Das passt überhaupt nicht zusammen, ich glaube das nervt mich am meisten.

Klar wird auch viel geballert, aber die wichtigen Personen laufen rum als ob diese Kugelsicher wären.
Vor allem Daryl hat später anscheinend ein unendliches Magazin oder eine Waffe die selbst Patronen herstellt.
Dann noch Rettung in der letzten Sekunde durch die anderen beiden Gruppen. Vor allem das Königreich war ein Witz, erst auf dem Weg nur eine kleine Truppe und dann die großen Retter gegen mehr als 70 oder 80 Gegner?
Niemand schiesst auf den Tiger? Da würde doch jeder mit einer Waffe voll auf den drauf halten, das ist ja ein sehr großes Ziel.
Dann auch noch Maggie mit ihrer Truppe, ganz auf große Militärische Befehlshaberin. Hätte mich nicht mehr gewundert wenn plötzlich noch Terminatoren aus der Zukunft gekommen wären oder Aliens landen.

Etwas weniger Pathos und erzwungene Rettung auf letzter Sekunde und etwas mehr Logik, das hätte mit derselben Handlung eine extrem gute Folge werden können, da die Grundhandlung an sich ja nicht schlecht war.
Umsetzung aber eine 6 minus.

327

Dienstag, 4. April 2017, 19:05

Ich fand es jetzt gar nicht so schlecht. für mich hätte diese Folge aber auch schon zur Staffelmitte Kommen können.
Hoffe das nach diesem Negan-ding die Gefahr auf was neues gelenkt wird. Naja jetzt haben wir
6 Monate Zeit um uns kräftig über alles aus zu lassen.

328

Mittwoch, 5. April 2017, 22:06

Das mit den Pillen hat ich schon gecheckt,ich dachte dann was zum Geier ist da drinn, das die plötzlich zum Zombie wird.
Zombies die die mal kurz anknabbern hätts da ja genug gegeben,das hätte Eugene mal machen können wenn Neagan
woanders ist.Es ist doch totaler Blödsinn, das alle die natürlich sterben, Zombies werden.
Die haben alle schon, quasi in Zombieblut gebadet.Aber jemand der in nen Sarg Tabletten nimmt,wird nen Zombie?

Naja, so hat Neagans Methode mit Lucille, den Leuten den Schädel einzuhauen,nen tieferen Sinn.

329

Mittwoch, 5. April 2017, 22:21

Hä? Hast du The Walking Dead überhaupt geschaut? :D
JEDER der egal wie stirbt, ob durch ner Tablette, durch nen Messer, ner Waffe, Gift oder sonst was, JEDER wird zum Zombie
Außer natürlich das Gehirn wird "verletzt", zB mit nem Messer in den Kopf, dann nicht

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 5. April 2017, 23:23

das wurde bereits im finale von staffel 2 erklärt, dass jeder infiziert ist und nach dem tod zurück kommt. egal wie man stirbt.



im übrigen denk ich nicht, dass eugene die seiten gewechselt hat. ich denke, dass er im moment einfach nur mitspielt. denn negans plan war offensichtlich nicht der, das sasha als zombie aus dem sarg klettert. von der pille wusste er offenbar auch nicts. warum sonst sollte eugene behaupten, dass die plane schuld war und sasha dadurch die luft ausging?
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

331

Donnerstag, 6. April 2017, 02:16

Das jeder nach seinem Tod, sofern man nicht durch massive Kopfverletzungen stirbt, zum Zombie wird könnte man auch wissen wenn man sich nichtmehr an die Szenen im CDC-Gebäude erinnert wo der Wissenschaftler es erklärt. Verdammt lang her das Ganze und ich denke ich muss mir die ersten Staffeln in der Pause mal wieder anschauen wenn ich mit The Blacklist durch bin.

332

Donnerstag, 6. April 2017, 05:53

von der pille wusste er offenbar auch nicts. warum sonst sollte eugene behaupten, dass die plane schuld war und sasha dadurch die luft ausging?
a) weil er dann "schuld" wäre und b) weil er dann in Erklärungsnot käme, wieso und wofür es überhaupt so ne Pille gab ;)



aber schön wie ihr echt serious auf Schleicher eingeht, seine Posts gehen doch immer inhaltlich voll vorbei :D
ich frag mich ja immer ob er uns dann trollt, oder ob er die Serie gar nicht schaut und nur random ranten will :huh: ?(
may we meet again

333

Donnerstag, 6. April 2017, 13:47

Das jeder nach seinem Tod, sofern man nicht durch massive Kopfverletzungen stirbt, zum Zombie wird könnte man auch wissen wenn man sich nichtmehr an die Szenen im CDC-Gebäude erinnert wo der Wissenschaftler es erklärt.


Das man auch ohne Biss zum Zombie wird, erklärt der Wissenschaftler zwar Rick, aber nicht dem Zuschauer. Rick erzählt das erst der Gruppe, nach dem er Shane umgebracht hat.

334

Donnerstag, 6. April 2017, 15:06

In der Serie wurde aber für bestimmte Personen die sich nichts merken können (will hier keine Namen nennen) aber sogar noch extra in der Zelle gezeigt das jeder Tote zu einem Zombie wird.
Negan gibt Sasha ja noch extra ein Messer und lässt dieser die Entscheidung ob sich diese von dem toten Möchtegernvergewaltiger (der kurz vorher von Negan getötet wird) in der Zelle anknabbern lassen will.
Oder die Entscheidung trifft am Leben zu bleiben.
Die ganze Szene wurde ja extra auch noch in die Länge gezogen und später sieht man die Leiche dann auch noch zucken, also zum Zombie zu werden.

Und solche Szenen gab es in der Serie ja mittlerweile so häufig das es schon wirklich viel zu "mit dem Hammer darauf hinweisen" wirkt.

Der einzige Grund dafür das nicht zu wissen ist die Serie nicht zu schauen oder laufend vorzuspulen bis wieder "Action" da ist.

335

Donnerstag, 6. April 2017, 16:58

Also das jeder zum Zombie wird ist wirklich ein alter Hut.
Ich hoffe das in Staffel 8 die müllgang mit der alten und ihrem dämmlichen topfschnitt paar kugeln bekommen.
Die regt mich so auf.

336

Donnerstag, 6. April 2017, 22:44

Ok,ihr habt das halt besser behalten.Wenn ich mich recht erinnere hat Neagan in Ricks abwesenheit, in Episode 9 oder 10 doch den
Verräter der ,der Sohn von der Alexandriachefin war,mit den Messer gestochen,ist dann langsam verendet und damals auch nen Zombie geworden?
In der letzten Staffel hatte man ja ein Gefecht mit den Leuten vom Aussenposten und denen auch nicht immer nen Kopfschuss gegeben.
Waren die damals auch umgewandelt oder wurden die nur gebissen?

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

337

Donnerstag, 6. April 2017, 23:16

fang am besten noch mal von vorne an zu gucken, dann werden all deine fragen beantwortet.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

338

Freitag, 7. April 2017, 08:29

so kommt es halt raus , wenn man während dem serien schaun gleichzeitig noch whatsapp , facebook usw bedient und sich das dschungelcamp reinzieht :facepalm:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

339

Freitag, 7. April 2017, 17:39

dr.olds so habe ich die 3. Staffel von "The Strain" geschaut (ohne Dschungelcamp aber :D ), die aber total uninteressant war.

:lachen: :lachen: :lachen:

 Meine Serien


340

Samstag, 8. April 2017, 02:09

Nee,Nee ich habe garkein Handy.Ich talke nur in Foren.
Ganze Staffel hintereinander mach bei was anderen,Krimis zb.
Wir sollen ja bei solchen Serien wie WD immer mitfiebern was
kommt als nächstes,was jetzt der oder der macht, so wie früher bei Dallas.
Wenns ohne sowas wär,dann wären die nicht so beliebt,
sondern eher wie Zombie Nation.
Noch was zur umwandlung von verstorbenen,
dann wird das da ja nie aufhören Zombies zu geben,
ausser man machts so ähnlich wie Neagan.