Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 20. März 2017, 12:23

leider war diese folge wieder murks

hab ich aber mit gerechnet da die folge vorher gut war... wird jetzt wohl immer 3-4 scheiß folgen geben und dann eine gute damit die Leute sich das weiter antun

zur folge heute: lächerlich das negan nicht weg gesnipert wurde bzw nicht mal versucht wurde... gab mehr als einmal freie Schussbahn...

mit eugene hab ich mir schon gedacht das er nein sagt

ansonsten war nur Gelaber was ich übersprungen habe und morgen nochmal auf deutsch gucke

302

Montag, 20. März 2017, 20:37

... lächerlich das negan nicht weg gesnipert wurde bzw nicht mal versucht wurde... gab mehr als einmal freie Schussbahn... ...

nun , die drehbuchautoren wollen das einfach nicht , wie man schon öfter gesehen hat in der aktuellen staffel .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

303

Dienstag, 21. März 2017, 00:35

zur folge heute: lächerlich das negan nicht weg gesnipert wurde bzw nicht mal versucht wurde... gab mehr als einmal freie Schussbahn...


von freier schussbahn sind wir aber weit entfernt. nicht mal ich hätte das geschafft. ein richtiger sniper möglicherweise. hab mir die besagte stelle ein paar mal angesehen und jedesmal wenn ich mir dachte "jetzt" war es auch schon wieder zu spät. zu viel bewegung, immer wieder kommt jemand dazwischen. man will ja den kopf treffen oder?

zur folge selbst, naja. wenn negans leute kommen is es irgendwie immer wieder das selbe gelabber. das selbe spiel immer und immer wieder. am besten fand ich daryl als er sagte es tut ihm leid. mit ihm kann ich mich am besten identifizieren. das ende war blanker unsinn. die ersten minuten fand ich entspannend. gute musik and einfach zum dahin schaun. hätte ich mir das unter tags angesehen wärs mir zu fad gewesen.

304

Dienstag, 21. März 2017, 02:33

ja, jedes mal wenn Negan stand, war keine "freie Schussbahn" und mehr als einen Versuch hat man in so einer Situation auch nicht. Von daher war die Szene schon "realistisch"
abgesehen davon fand ich die Folge auch - bis auf paar einzelne Szenene zwischendurch - ziemlich schwach
may we meet again

305

Dienstag, 21. März 2017, 15:37

Ja nee,das war halt ne Hilltopfolge.
Erst wars fast Friede,Freude ,Eierkuchen und dann holen die den Doktor ab.
Die Rosita ist wie Carl,die lernen nichts.
Aber so erhält man die Spannung, bis der wirkliche Knall kommt.
Das da welche draufgehen ist auch klar,ob das heute oder morgen ist,
ist egal.Wenn die Negan ageknallt hätte,ändert das nix daran das die
einfach so überall ankommen können und mitnehmen was sie wollen.
Bezüglich Kind,Ricks Baby haben sie gradmal 2mal bis jetzt gezeigt.
Ist fraglich ob die vor oder nach dem Kinderkriegen stirbt.Das würde
die schön sauer machen und den kampfeswillen erhöhen

306

Mittwoch, 22. März 2017, 23:37

Sasha steht ja auf Platz 1 beim Cast der neuen Star Trek Serie. Ich vermute mal das war schon eine Einleitung auf den Abschied. Wobei die alle ja gar nicht soo viel screen time haben, bei den vielen Schauplätzen und der Machart der Drehbücher. Vielleicht bleibt sie auch in der Serie.

307

Mittwoch, 22. März 2017, 23:42

nicht mal ich hätte das geschafft.
Bei was? Counterstrike zocken? :D

308

Donnerstag, 23. März 2017, 23:05

Hier gehts um Zombies und nicht um Sinnlos im Weltraum

309

Samstag, 25. März 2017, 06:45

Das Maggi eine neue Stimme hat ist euch aufgefallen?
Ich hasse sowas ja extrem :(

310

Samstag, 25. März 2017, 15:15

Darum sieht man auch nicht die schlechte deutsche Synchro :)

311

Samstag, 25. März 2017, 22:55

Warum sollte man sich in nen Untertitelforum, über ne syncro beschweren,Junge?

312

Sonntag, 26. März 2017, 08:35

weils kein synchro-forum gibt , wo man sich beschween kann :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

313

Sonntag, 26. März 2017, 09:33

Wollte es nur mal erwähnen, wusste ja nicht das hier
Die Flame-Bobs gleich loslegen.

314

Dienstag, 28. März 2017, 00:52

Ich sehe hier viel Kritik an den aktuellen Folgen. Das sehe ich nicht so. Mir gefällt die 7. Staffel, obwohl sie in weiten Teilen sehr ruhig ist.
Allemal besser als die ersten Staffel, wo irgendjemand verreckt, weil er die Dummheit der Woche angestellt hat. Dummheiten werden zwar immer noch angestellt, aber der Plot um die Saviors und Negan und das Verbündete sammeln find ich hoch interessant. Auch, weil man bei Negan nie weiß was gerade passiert.

315

Dienstag, 28. März 2017, 01:36

Zitat

Allemal besser als die ersten Staffel, wo irgendjemand verreckt, weil er die Dummheit der Woche angestellt hat

am anfang ganz klar, zombies waren etwas neues für die bevölkerung ;)

die jetzige folge fand ich super. nun weiss ich auch was mich an dieser staffel total stört. negan stört mich. in dieser folge aber nicht so sehr, weil sie auch andere szenen zeigten wo ich gänsehaut bekam. dies war schon lange nicht mehr der fall. also a bissl psycho blabla von negan finde ich super wenn es nicht zu lange dauert.
in anderen folgen wo immer ganze gruppen ausgelassen wurden fand ich nicht so toll.

sasha was just stupid. eugene ist ein feigling. bin ziemlich enttäuscht. aber das ist halt seine rolle. er möchte nur überleben.

316

Dienstag, 28. März 2017, 01:41

nicht mal ich hätte das geschafft.
Bei was? Counterstrike zocken? :D


na dying light ;)

im ernst. wer schon mal schiessen war weiss, dass es nicht ganz so leicht ist. selbst wenn du dein ziel vor augen hast und abdrückst und auch wenn du noch so still hälst, geht es daneben. mit ein bisschen übung geht es ein stillstehendes objekt zu treffen. aber nicht wenn es sich bewegt und gar nicht wenn man nicht darin ausgebildet ist.

317

Dienstag, 28. März 2017, 15:13

Ach, das ist alles nur Übung.
Zu meiner Bundeswehrzeit habe ich anfangs gar nichts getroffen, zum Ende hin waren aber selbst langsam bewegende Ziele überhaupt kein Problem mehr.
Hatte ich danach mit Paintball noch weiter "trainiert" und wurde immer besser bei Beweglichen Zielen, aber da ich schon seit mehr als 10 Jahren keine Waffe (egal ob echt oder nur Plastik) in der Hand hatte treffe ich mittlerweile wahrscheinlich schon wieder nichts mehr :).

Ist leider schon beängstigend wie leicht eine Waffe zu handhaben ist solange es sich nicht um ein hochkompliziertes Scharfschützengewehr handelt (hatte ich auch schon in der Hand, durfte damit aber nicht schiessen und war auch froh darüber).

Der Wendepunkt kommt wenn man aufhört sich laufend Gedanken zu machen und zu zweifeln ob man trifft oder nicht. Danach trifft man zwar auch noch nicht perfekt, aber es geht stetig aufwärts.
Klingt zwar dumm, aber man darf beim schiessen nicht zu lange denken, je mehr man beim anvisieren nachdenkt desto wahrscheinlicher ist das man nicht trifft.
Zielen, ausatmen, abdrücken.
Mann, diese drei Worte haben mich damals in Schlaf verfolgt, so oft wurde uns das eingetrichtert :).

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

318

Montag, 3. April 2017, 14:03

jetzt mal ohne scheiß. kann es sein das rick einfach nur dämlich ist? es war doch klar, dass man der schrottplatz-bande nicht trauen kann...

aber wenigstens mal ein gutes staffelfinale. kein cliffhanger, sasha ist weg, der krieg hat bekommen. ... da kann man wirklich nur hoffen, dass staffel 8 besser und nicht so langatmig wird.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

319

Montag, 3. April 2017, 22:17

Diese ständigen Rückblenden bzw Träume von Sasha gingen mir so aufm Sack -.-
Aber immerhin ist die jetzt weg vom Fenster, die hat eh von Anfang an nur genervt :D

Das Rick der Mülltante vertraut hat versteh ich auch nicht. Sonst traut er niiiiiiiemanden aber ausgerechnet ihr vertraut er? Das passt einfach überhaupt nicht zusammen, das hätten sie auch anders machen können ^^
Und wieso hat keiner die Mülltante von unten abgeballert als die Schießerei los ging? Die hatten doch freie Schussbahn, richtig bescheuert -.-

Aber das Ende gefiel mir, bin gespannt wie es in Staffel 8 weiter geht :)

320

Montag, 3. April 2017, 23:21

Das ist glaub ich 3mal Verrat gewesen.Das muss man mal auseinanderklamüsern.
Sascha sollte ja nicht als Zombie erscheinen,da muss wohl Eugene mitgeholfen haben?
Der mit den Bügeleisengesicht,hat der Rick wirklich verraten?Die Bäume die zur verzögerung
gedacht waren,waren ja da.
Die Schrottplatzgang hat zweifelsohne Verrat begangen,aber wie haben die Kontakt mit Neagan gehalten?
Auch sind die mit 3 Müllautos gekommen,das ist ja zu stereotypisch.
Die können ja keinen Schrott essen,ergo müssen die was von woanders her besorgen.
Das ist mehr als verdächtig.
Da haben die sich mühsam Knarren und Sprengstoff besorgt und dann werden die so einfach
hereingelegt.Aber so passiert halt mal was.
Der Krieg beginnt eher mit schlechten Karten.
Ich hoffe das geht nicht wieder so weiter mit Daryl in der Zelle , Foltermusik usw.