Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 28. Februar 2017, 17:16

Du weisst doch einigermassen wie Negan seine Leute behandelt,
mal das Bügeleisen wenn was schiefgeht und mal
3 Weiber mit aufs Zimmer ,wenn er was möchte.
Genauso werden die anderen Parteien erstmal nen Vertrauensbeweis fordern.
Die einen haben Knarren die anderen können Leute ausbilden,die anderen haben was zu essen ,
nen Doktor oder wissen über Negans Versteck bescheid.
Die Schnellschüsse von Carl und Rosita haben nix gebracht.
Man muss das alles zusammen haben und noch jemanden undercover bei Negan.
Ich verstehe ja was du meinst,das ist wie bei Lost als die Waffen gefunden hatten und sich damit verteidigen wollten.
Da dachte ich auch, jetzt geht was los.
Die haben Jahre später immernoch keine Ahnung gehabt wer da was macht.
Und der ,der sie ausspioniert hatte hat später sogar mit denen gemeinsame Sache gemacht.
Obwohl man da nie sicher war ob die alle dabei sind.
Jeder kann immer noch Negan was singen,zb der Chef in Hilltop.
Es geht mal auf und mal ab und hat jetzt mit Zombies eher weniger zu tun.
Aber zombies wollen nur das eine
und Menschen viele verschiedene Sachen.
Insofern gabs da nie nur Zombies als Feinde und wäre auch irgendwann
langweilig.

282

Mittwoch, 8. März 2017, 05:44

Irgendwie glaub ich ja das diese Müllgäng nix drauf hat.
Achja und das die beiden mit dem Dach einbrechen wurde glaube ich schon 3-4mal in twd so gemacht -.- als wenn die Häuser alle auseinander fallen.

283

Mittwoch, 8. März 2017, 07:16

Ich wage zwar schon lange nicht mehr Vermutungen über den weiteren Verlauf anzustellen (dazu gab es einfach schon zu viele unlogische Wendungen), aber ich glaube auch das die Müllgang ein Reinfall wird.

Entweder gehen die mit den Waffen zu Negan und bewerben sich als "Aussenposten"
Oder sie übergeben ihm die Waffen als "Tribut", eventuell weiss Negan ja schon längst von denen und diese geben auch regelmässig was ab.
Die werden ja nicht umsonst so komisch und mit "was, wir sollen selbst mal einen Finger krümmen" dargestellt.
Das die in einen "Krieg" ziehen ist da sehr unwahrscheinlich.

Da ist es wahrscheinlicher das der Verrat noch ganz kurz bevor die Waffen von den Fischerinnen kommen entdeckt wird und dann die Fischerinnen für den Kampf überredet werden.
Eventuell weil Rosita bei dem Versuch Negan zu töten gefangen genommen wird/getötet wird und Tara die ja irgendwie auf Rosita steht dann eine flammende Rede (oder das was die Drehbuchschreiber dafür halten) hält und die Fischerinnen überzeugt.

Aber eventuell ist das in ein paar Folgen ja gar nicht mehr wichtig und diese Kleinigkeit mit dem nichts tun wollen verschwindet und die Müllgang sind dann die Rambo Armee die alles niederrennt.
Würde mich bei den Drehbuchschreibern hier ehrlich nicht stark überraschen :)

284

Mittwoch, 8. März 2017, 19:32

also ich bin bei den Müllleuten auch noch skeptisch. Selbst wenn man denen vertrauen könnte... machen die für euch den Eindruck, qualifizierte Kämpfer zu sein :D ?
ansonsten fand ich die folge.. hmm weiß auch nicht.. irgednwie selbstironisch :D hat eigentlich größtentteils unterhalten, auch wenn Rick und Michonne es mit ihren Srpüchen hier und da übertrieben haben. Fehlte eigentlich nur, dass als Michonne Rick kurz für tot hält, er lässig von der Seite ins Bild kommt und nen flkockigen "hey, somethings wrong babe?" Spruch lässt xD
die "deepe" Unterhaltung danach - über anstehende Verluste usw - hat mir aber gefallen, das Rosita und Sasha Ende auch, mal sehen was das mit den beiden Expertinnen gibt
may we meet again

285

Mittwoch, 8. März 2017, 21:33

das einzigen in dem Rosita Expertin ist, ist in, in Selbstmitleid baden und was weiß ich was, hoffentlich geht die bald drauf, das erste mal in 7,5~ Staffenln das ich ein paar Minuten übersprungen habe, unerträglich dieses Weib, nichtmal bei der "carol/morgen episode" habe ich weitergeschalten obwohl mich das zu tiefst gelangweilt hat.........

286

Donnerstag, 9. März 2017, 10:05

Wisst ihr denn alle nicht das die Häuser vom Zombi Virus befallen sind und daher morsch sind :P

zu der letzten Folge sage ich nichts die war zu schlecht

mfg

287

Freitag, 10. März 2017, 13:20

In der Gegend gibt es nicht viel Schnee, wenn überhaupt. Schon mal daran gedacht, dass diese Dächer nicht zum darauf herum laufen gemacht sind?

288

Freitag, 10. März 2017, 15:25

In der Gegend gibt es nicht viel Schnee, wenn überhaupt. Schon mal daran gedacht, dass diese Dächer nicht zum darauf herum laufen gemacht sind?

das kann nicht der Grund sein, regen wird es da auch geben und dann müssten alle Häuser einstürzen... so fett bzw schwer sind rick und dings nun wirklich nicht.

mfg

289

Montag, 13. März 2017, 09:10

folge 12: endlich mal wieder eine gute folge, es geht in die richtige Richtung

das morgan den dings echt erwürgt fand ich etwas übertrieben, auch wenn das scheisse war was er gemacht hat, hätte man ihn gut gebrauchen können um gegen die saviors zu kämpfen.

insgesamt aber eine ganz gute folge, ich fands es spannend und etwas action gab es auch, auch die scene am ende mit morgan und carol fand ich gut, hoffentlich geht es so weiter und nicht nur eine gute folge alle paar folgen

290

Montag, 13. März 2017, 13:21

das morgan den dings echt erwürgt fand ich etwas übertrieben, auch wenn das scheisse war was er gemacht hat, hätte man ihn gut gebrauchen
IMO hat der damit nur Richards ursprünglichen Plan zu Ende geführt.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

291

Montag, 13. März 2017, 21:06

das war mal keine so lahme folge. ezekiel ist endlich bereit zu kämpfen. da bin ich echt auf nächste woche gespannt. morgan ist jedoch ein bissl putzig. töten: ja-nein-vielleicht. ich hab wurst im auto. ... so kommt mir das bei ihm vor.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

292

Montag, 13. März 2017, 22:50

töten: ja-nein-vielleicht. ich hab wurst im auto.


Made my day :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

293

Dienstag, 14. März 2017, 00:43

Und Morgan beginnt so langsam wieder in den Wahnsinn zurückzufallen wie nach dem Tod seines Sohnes. Me like!
Ob er auch wieder Stimmen hört oder wie soll man die Szene am Ende deuten als er sich kurz umdreht? Obwohl die Axt auch etwas offensichtlich im Bild war und er kurz aufgehört hat an seinem Stab zu schnitzen um sich in Richtung der Axt umzudrehen.

294

Dienstag, 14. März 2017, 04:41

Das ist eben so,kleine Gruppen die sich nicht einig sind und nur ihr klein klein umherwurschteln.
Negan hat die alle im Griff ohne andauernd anwesend zu sein.
Dem König gehen jetzt auch die Nahrungsmittel aus und sich hinzustellen ,die Knarren abgenommen
und Prügel zu beziehen macht die auch kirre,zumal wenn da halbe Kinder draufgehen.
Letztes mal als Rick da war,ja nee wir mucken nicht auf.Jetzt sieht die Sache schon anders aus.
Man ist ja immer erstmal misstrauisch.Ich glaub auch nicht das der König der irgendwie auch nicht
so ganz die realität mitbekommt,noch erlebt das die Negan besiegen.Wahrscheinlich wird dann einer
von Ricks Leuten in jeden Ort der Anführer,falls da auch welche überbleiben.Die vergangenheit
so ja immer so aus,die 5 Hauptdarsteller packen die Koffer und gehen woanders hin.Nach Negans
ableben sollen die aber erstmal da bleiben.Das macht es drehtechnisch schwieriger 5 verschiedene
Orte zu haben,auch wenn das nur Müllplätze und vergammelte Häuser sind.Den Platz mit den Karussel
sehen wir bestimmt nie wieder,auch wenn die noch garnicht alles in ihr Auto reinbekommen haben.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 14. März 2017, 12:57

 Comic-Spoiler



Edit by Nullzwo Spoiler Tag gesetzt :)
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

296

Dienstag, 14. März 2017, 13:16

Immer diese Comic-Spoiler -.-

Fand die Folge ziemlich gut, ich hoffe nur dass Morgan nicht wieder komplett durchdreht und ständig irgendwelche Stimmen hört, darauf hät ich ja gar kein bock
War auch irgendwie lustig wie Ezekiel und die anderen Morgan dabei zugesehen haben wie er Richard platt gemacht hat, die haben ja nicht mal versucht Richard zu helfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FailZ« (14. März 2017, 13:25)


297

Dienstag, 14. März 2017, 15:27

Ich persönlich habe ja nicht gegen Comicspoiler da ich durch Lesen der Wikis schon sehr viel von der zukünftigen Comichandlung kenne. Aber hier sind sehr viele User unterwegs welche die Comics nicht kennen und bewusst auch nicht auf Spoiler klicken da sie es nicht wissen wollen.
Dennen hier einen Comicspoiler ohne Spoilerwarnung hinzuklatschen ist schon unverschämt.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

298

Dienstag, 14. März 2017, 15:51

Orr ja, sorry. Das war nicht meine Absicht. .... Ich geh mich ja schon selbst steinigen. Meine Fresse....
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

299

Dienstag, 14. März 2017, 17:21

Abgesehen davon ist der Comic-Spoiler falsch ;)

300

Dienstag, 14. März 2017, 19:52

Ich fand die Folge diesmal sehr gut.
Von Anfang bis ende nirgends Leerlauf und endlich auch keinerlei Hinhaltungen mehr.
Es wurde strikt durchgezogen, ich glaube in dieser Folge ist mehr passiert als die letzten Folgen zusammengenommen.
Ich dachte laufend "das ziehen die sowieso wieder nicht durch" und dann Zack, passierte es doch.

Der Junge stirbt sicher nicht.
Morgan bleibt auch sicher wieder ganz ruhig.
Carol unternimmt auch nichts mehr.

Aber alles hat sich genau zum Gegenteil gewendet.

Auch diesmal eine sehr gute Musikuntermalung, gute Kameraführung.
Hat mich sehr stark an die erste Staffel erinnert.
Zwar eigentlich sehr ruhige Folge, aber mit ein paar sehr starken Szenen.