Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 18. Februar 2017, 15:27

@Jin-Roh:
Genau deswegen.
Von daher für mich ein klarer Fall von Folge nicht gesehen, vorallem weil Schleicher ja selbst noch vom Männernotstand bei den Fischerinnen schreibt.

262

Montag, 20. Februar 2017, 21:19

Hallo,hab ich JEHOVA gesagt, oder was ist los?
Ich habe den Teaser nicht gesehen, weil ichs irgendwo in englisch runtergeladen hab.
Die neue Ludolfs-Fraktion hab ich jetzt auch aufn Schirm.
Kein Grund hier jemanden so anzugehen,schon mal was von Nettikette gehört?

263

Dienstag, 21. Februar 2017, 00:06

Morgan wird sein Käsemacher Stock geklaut und dennoch will er weiterhin nicht kämpfen, unfassbar
may we meet again

264

Dienstag, 21. Februar 2017, 14:54

Der steht halt zu seinen Ansichten,während der Pastor wohl vom Glauben abgefallen ist.
Das geht mir alles viel zu schnell,was wäre wenn da nur eine Partei ,Negan was gesungen hätte?
Die haben jetzt zwar viele Leute kennengelernt,aber immer noch nix zu Essen im Schrank
und sollen auch noch Negan was besorgen.

265

Dienstag, 21. Februar 2017, 15:56

also eigentlich will ich mich nach der ersten Staffelhälfte nicht über zu hohers Tempo beschweren, aber der ganze Plot mit der Müll-Gang ging dann doch seeehr schnell. Wird vor allem für die Zukunft schwierig. Entweder alles klappt reibungslos und man verbündet sich mit denen; dann war es ziemlich billig.
Oder aber es gibt Probleme (man kann denen nicht ihre Waffen besorgen und hat dann nen neuen Feind, oder die verraten "unsere" an Negean, oder etc.); dann kann man sich als Zuschauer nur an den Kopf packen, wie naiv Rick und der Rest waren. Dass auch keiner irgendwas hinterfragt, sondern Rick einfach machen lässt... Also ne, ich bin echt der letzte der bei dieser Seire übertrieben los meckert. Aber die aktuelle Folge war echt mal Kot
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (21. Februar 2017, 16:01)


266

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:18

Das was schief gehen muss, ist ja klar wie Kloßbrühe, denn Negan wird ja auch noch in Staffel 8 der Bösewicht sein.

267

Dienstag, 21. Februar 2017, 18:11

Weiß man das schon?

268

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:42

Die nötigen Waffen werden sie wohl von den Fischerinnen bekommen. Das wurde gegen Ende ja schon angedeutet als er mit der einen gesprochen hat und meinte das sie am weitesten unterwegs war und weis wo man nicht suchen muss. Sie weis nicht nur wo man nicht suchen muss sondern auch wo eine Menge Waffen incl rachsüchtiger Frauen zu finden ist. Die müssen halt nur noch überzeugt werden.
Das Problem ist nur das die Scapyard Kids schnell mit Waffen versorgt werden wollen und die Fischerinnen doch ein paar Tagesreisen entfernt leben.

Hier mal was ich denke wie der restliche Verlauf der Staffel aussehen wird:
- in Folge 11 + 12 sucht Rick vergeblich nach Waffen, wir bekommen noch zu sehen wie Maggie und Jesus in Hilltop sowie der andere Kerl im Kingdom versuchen die Macht an sich zu reißen da die aktuellen Anführer Angst vor einem Kampf mit Negan haben.
- gegen Ende von Folge 12 rückt Tara mit dem Wissen über die Fischerinnen raus und wird von Rick (mit Begleitung) dorthin geschickt. Gleichzeitig kündigt Rick an sich in der Zwischenzeit als Anzahlung für die Scrapyard Gruppe Waffen aus Hilltop und dem Kingdom zu besorgen.
- Folge 13 und 14 gibt es wieder Probleme mit Negans Leuten, Tara und Gefolge kommen bei den Fischerinnen an, Gregory steht in Hilltop kurz vor der Entmachtung und Rick hat Probleme die Scrapyard Kids mit den paar Waffen die er auftreiben konnte zu überzeugen.
- in den Folgen 15 + 16 steht die ganze Unternehmung auf Messers Schneide weil es dann doch nicht so einfach war alle Gruppen für den Kampf zu begeistern wie Rick dachte aber am Ende ziehen sie doch noch gemeinsam los.
In der Zwischenzeit ist in der Hektik niemandem aufgefallen das Carl seit ein paar Stunden nicht bei der Gruppe war und die Staffel endet mit einem Cliffhanger nachdem ein paar von Negans Leuten Rick offenbaren das sie Wind von der Sache bekommen haben und Carl in Negans Gewalt ist.

Hoffen wir mal das die bei TWD bessere Storylines schreiben können als ich weil insgesamt wäre so ein Storyverlauf ohne größere Twists doch ein bischen lame. So lame wie die aktuelle Folge. Auch wenn man so langsam sieht wohin die Reise geht war der Hellraiser Zombie noch am besten aber nach den Trailern hatte ich von dem echt mehr erwartet.

269

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:45

Mein Zwischenfazit:
Hab TWD erst vor zwei Wochen angefangen (SemesterFerien) und ich bin froh, dass ich trotz meiner Skepsis dennoch anfangen habe. Muss sagen eine sehr gute Serie, auch wenn es immer wieder unnötige Folgen gab und auch im allgemeinen man nicht weiß, worauf es eigentlich hinaus läuft... Anfangs ging es ums nackte Überleben, danach um eine sichere bleibe (das Gefängnis war eine super Idee) und dann wieder eine Staffel Kämpfen gegen einen Verrückten, danach ging es wieder ums Überleben und wie sich die Gruppe wieder zsm findet und gegen brutale Kanibalen kämpfen musste. Und als man dachte, jetzt haben die mit Alexandria eigentlich eine gute bleibe, kommt jetzt in den letzten Staffel der Gesichtspunkt, dass es auch andere Gemeinden gibt, die es geschafft haben langsam aber sicher wieder ein normales "Leben" zu gewährleisten. Aber unter diesen Gruppen gibt es natürlich eine ganz böse Gruppe die jede andere Gruppe zwingt Tribut zu zahlen. Eins lernt man bei TWD ganz schnell, die richtig große Gefahr geht eigentlich nicht von den Zombies aus, sondern von den Menschen.

Die neue Staffel und das das vorherige Staffelfinale waren wirklich der Hammer, aber der Rest der aktuellen Staffel? Ganz ehrlich, wieso musste ausgerechnet Glen sterben, der Typ hat gefühlt 1000x Leben und da gab es einige Momente wo man dachte okay das kann er nicht Überleben, aber er hat es immer geschafft. Und jetzt musste er so brutal abtreten... Naja :)

Am Ende der Staffel wird höchstwahrscheinlich der Krieg gegen die Saviors geben, aber wahrscheinlich mit einen miesen Cliffhänger aufhören (hatte bisher das Problem ja nicht mit dem warten), aber wie lange will man die Serie laufen lassen? Was kommt nach den Saviors? Eine andere Gruppe die noch schlimmer ist (das wäre total lahm), oder doch vielleicht irgendwie mehr Background Story bezüglich der Krankheit und wie sie so schnell ausbrechen konnte und gibt es wirklich keine Staatlichen Organisationen mehr? Das wäre vielleicht für die Finale Staffel möglich, oder will TWD ewig laufen bis sie total ausgelutscht ist?

270

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:55

Das was schief gehen muss, ist ja klar wie Kloßbrühe, denn Negan wird ja auch noch in Staffel 8 der Bösewicht sein.
Und nur weil Negan auch in Staffel 8 dabei ist muss was schiefgehen?

271

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:02

Ich hab bei Wiki mal ein bisschen zu den Comics was gelesen:

 Spoiler


272

Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:15

@Cuina:

 Spoiler


273

Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:20

Negan war in der letzten Staffel einmal zu sehen,also eine Staffel nur um rauszukriegen wer da so ein Schwein ist.
Diese Staffel wird erstmal gezeigt wens da noch gibt und verhandelt.Nächste Staffel machen die ernst und setzen den ab.
Danach solls ne neue Gruppe geben mit ner Frau als Anführer.Die soll noch härter drauf sein,erst schiessen dann fragen.
Also nach den Negankrieg, wenn da von denen, die man gerade eingeführt hat, kaum noch einer da ist,dann gibts richtig
Krieg und keine schlappe Revolte.
Was ihr vergessen habt, Negan hat Ricks Baby geholt ,weil Carl auf Erkundung war.
Das passiert wohl nicht nochmal.

274

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:12

@Schleicher:
Meine Meinung bzgl "1 Staffel nur um rauszubekommen wer das ist" packe ich lieber in einen Spoiler da sie einen Comicspoiler bzgl der vergangenen und baldigen Entwicklung eines Charakters enthält.

 Spoiler


275

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:33

Also mit "schiefgehen" meinte ich jetzt gar nicht den Kreig gegen Negan, dass das noch dauern wird, denke ich auch (hab jetzt eure Spoilers mal nicht gelsen, auch wenn mir die Comicstrory so ganz grob bekannt ist).
Meinte eher, dass es bestimmt noich Probleme mit der Müllgang an sich geben wird. Weder wissen wir, ob wir den trauen können, noch ob die gute Kämpfer sind (im kurzen Gerangel sah es ja nicht danach aus); ein bisschen mehr kritisches Hinterfragen seitens der Gang wäre da schon angebracht gewesen.
may we meet again

276

Montag, 27. Februar 2017, 09:38

folge 10 war ja schon schlecht aber folge 11 zum kotzen.... kann garnicht soviel essen wie ich kotzen will

die serie entwickelt sich immer mehr zum scheissdreck... tot langweilig einfach schlecht

sollte echt aufhören mir den scheiss jede woche anzutzun (zu not warten bis die staffel fertig ist und auf einmal gucken... ein paar gute folgen müssen ja dabei sein)

mfg

277

Montag, 27. Februar 2017, 21:14

Nö ,ich fands ganz gut.Man braucht auch Verbündete innerhalb des Feindes.
Einen der das Tor von innen aufmacht.
Halt nen Trojaner.Eugene lebt nicht schlecht,nachdem der sich bei den Zombies immer eingepisst hat.
Aber er ist auch ein Lügner,die Frage ist was zuerst eintritt,das man rausbekommt garnicht der tolle
Dr. Dr .Dingsbumms ist oder Rick sein Angriff.
Es geht halt mal auf und mal ab ,das macht ja den Reiz aus.
Wenn Rick zu jeder Partei hingeht und alles sagen ja,dann wäre das ja innerhalb von 2 Folgen erledigt.
Die wollen halt 2 Staffeln draus machen.Die Scene wo er die Musik anmacht und das blöde Kinderlied
gut findet,war schon ziemlich Hammer,wenn man bedenkt das Daryl das als Folter hören musste.
Ne Bettpfanne abgreifen, war dagegen ziemlich Doof.

278

Dienstag, 28. Februar 2017, 08:51

Die Bettpfane einzustecken war garnicht mal so dumm. Mit einem Behälter aus Edelstahl kann ein Chemiker einiges anstellen :)

Ich fand die Folge jetzt auch nicht wirklich schlecht obwohl es wieder einiges an Gelaber gab, was in der Folge aber größtenteils zur Charakterentwicklung anstatt zum Füllen von Sendezeit genutzt wurde. MMn liegt das Problem zurzeit darin das viele Zuschauer, mich eingeschlossen, endlich sehen wollen wie die Action richtig abgeht und von den Streckungen genervt sind. Bei dem unnötigen Gelaber übersieht man dann gerne mal das was für die Charakterentwicklung und weitere Story wichtig ist.
Die aktuelle Folge war eine der wenigen in dieser Staffel bei dennen ich bei Dialogszenen nicht zum Smartphone gegriffen habe.

279

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:10

ich fand die handlung für einmal sehr plausibel (und dementsprechend nicht nervig oder unnötig) . wie eugene im handumdrehen zu einem weiteren negan wurde leuchtet völlig ein , ist er doch , wie er selber sagt , ein feigling , nicht mehr und nicht weniger .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

280

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:43

ok ein paar gute stellen gab es echt... fand die daryl folter Musik Szene auch lustig

aber das man eine ganze folge dafür braucht finde ich schade... dachte diese staffelhälfte würde es etwas schneller voran gehen

man merkt echt stark das es den machern nur ums geld geht... auf biegen und brechen in die länge ziehen (so nach dem Motto: es muss gespart werden, koste es was es wolle)